Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
ich mag es wenn ein mann intim-rasiert ist.unter den achseln auch unbedingt.im gesicht finde einen 3 tagebaart sogar manchmal ganz erotisch.aber sonst mag ich natürlich rasiert.ich mag überhaupt keinen bart.ansonsten am körper find ich es schon schön,wenn er keine brustbehaarung hat.ich stehe halt im allgemeinen nicht so auf körperbehaarung.aber wie gesagt...das ist nur optik und wenns drauf ankommt...nicht das wichtigste...doch für mich das schönste!!! *schleck* l.g.manu
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Lach muß nicht , nur wenn er will
allso ich hab es gerne unten gerne glatt oder kurz gehalten, und aúf den rücken so wie ein Bär sollte auch nicht sein, und brust auch kurz gehalten oder glatt.

Ansonsten sag ich mal er muß machen was er für richtig hält er muß sich wohl fühlen *ggg*

lieben gruß laura
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann rasiert sich die Achseln und den Intimbereich. Er hat vor ein paar Jahren freiwillig damit angefangen und ich find's super, da einfach deutlich angenehmer. *ggg*

Im Gesicht mag ich an ihm am liebsten einen Dreitagebart. Aber wenn er mal wieder zu faul ist und sich ne Woche nicht rasiert hat - nee, da mag ich's rasiert dann doch lieber. Ansonsten, an seine Brusthaare soll er tunlichst nie mit dem Rasierer gehen! Ich konnte mir das früher zwar nie vorstellen, dass ich mal sowas schreiben würde, aber seine Brusthaare find ich toll, da kann man so schön kuscheln! *cool*

Judith
rasiert ja!
Also ich finde rasiert auch viel schöner und angenehmer und gehöre zu der Fraktion, die sich im Intimbereich, am Hintern, unter den Armen und teilweise ganz oder dann "nur" gestutzt die Brusthaare rasieren. Ich persönlich finde es einfach hygienischer und ästhetischer.

Nur schon alleine wenn ich Salsa tanzen gehe und da Männer sehe, die völlig durchgeschwitzt mit den Büschen unter den Armen die Frauen drehen... kommt mir das Grauen!
*********Girl Frau
115 Beiträge
ein drei tage bart ist klasse, die brust sollte glatt sein ( ein bisschen haar ist ok), der intimbereich sollte schon glatt sein. ich finde es gibt nichts schlimmeres, als so ein härchen zu verschlucken *hae*
Ich mags überall glatt... Im Gesicht (weil die Bartstoppeln sonst meine Haut extrem reizen und das weh tut), unter den Armen (find ich einfach schöner), auf der Brust und im Intimbereich...

Die Haare auf den Beinen stören mich net...
Eine richtig behaarte Brust geht gar nicht *wuerg2*
ich (w) mags wenn er glatt rasiert ist
Wo und wie
Unter Achseln - NOTWENDIG! Das ist wirklich Igit wenn da vollgeschwitzte Haare hängen.
Intimbereich - seeehr wilkommen! Und regelmesig. Dann kann auch ich mit genuss ins Mind nehmen!
Gesicht - ist nicht so wichtig. Manschmal 3Tage Bart seht unheimlich gut aus!
Bruste - NEIN! Wenn man schon da Haare hat, sollen die da auch bleiben. Es piekt dann zuviel. Reicht, wenn das Gesicht oder sein Penis und Eier manschmal piekig anfühlen!
@Decius77
.. gibt auch Mauerblümchen hier, ich weiss zumindest eins... (womit ich nicht mich meine *lol* )
da gibt's eine klare antwort von mir: überall!
max. ein 3 tages bart geht noch.
ansonsten mag ich keine haare (ausgenommen an den beinen und armen, da haben ja männer einfach mehr als frauen, die sind aber auch nicht störend).
Für mich ist ganz wichtig, das mein Mann unter den Achseln und im Intimbereich rasiert ist.
Ich finde das einfach hygienisch und wesentlich angenehmer.
Einen 3 Tagebart kann Er von mir aus sehr gern tragen.
Rücken hat Er dem Himmel sei Dank keine und wenn da welche wären müßten sie weg. Haare auf dem Rücken finde ich sehr unappetitlich.
Die Fransen auf der Brust kommen auch immer ab.
Und Arme und Beine: ich finde da gehören beim Mann Haare hin.

LG Sie
Bei mir sind bis auf die Beine alles rasiert.
ein muss!!!
also der man sollte rasiert sein.
untre den achseln wie auch im !! genitalbereich !!
bei uns hat er haare auf der brust und das finde ich sehr erotisch.
aber sie sollten gestuzt sein. *genau*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich als Mann finde es für mich wichtig, dass mein Gesicht kein Schleifpapier ist und auch der Intimbereich gepflegt ist. Rasiert bin ich dort noch empfänglicher außer dem ist es wenn er blank ist hygienischer.
Rasur
Hallo zusammen,

also alles Kopf abwärts muss rasiert sein.

Mag es überhaupt, wenn ich ständig aufhören muss seinen Körper abzuschlecken um mir die Haare aus dem Mund zu sammeln.

Glatt wie ein Baby-Po soll er sein.

Liebe Grüße Diana
******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsoooo
... ich als Mann möchte nicht mehr mit Haare im Intimbereich sein.

Vor einigen Jahren hat mir meine jetztige Lebensgefährtin gezeigt wie es sich anfühlt, wenn man frisch nass rasiert ist *lol*

Ich werde nicht mehr mit Haar sein das ist sicher *schmunzel

S(m) *fiesgrins*
PAAR...
tolle Einstellung, bin begeistert.
******WR4 Paar
252 Beiträge
larsdiana
.. wieso - ich (m) hab da auch einen ganz besonderen Eigennutz
Wenn Sie mit der zunge und den Lippen spielt ist das Empfinden vieeeeeeeeeeellllllllllll stärker als vorher *grinssssssssstteuflisch

S(m) *fiesgrins*
am besten überall
also was für mich absolut garnicht geht sind haare im intimbereich. allerdings mag ich auch haare sonst nirgendwo wo sich meine zunge/lippen mal hinverirren könnten. hm merke grade... bis auf die füße wär das ja dann doch überall *lol*
bei beinen und armen find ich die behaarung jedoch noch am wenigsten "schlimm", aber am ästhetischsten find ichs nunmal ganz ohne haare *g*
3-tage-bart dagegen kann sehr sexy sein *roll*
Also meiner Meinung nach sollte bei einem Mann der Intimbereich und auch die Achseln rasiert sein... Haare auf dem Rücken gehen auch gar nicht... Aber an Beinen und Armen sollten die Haare doch auf jeden Fall bleiben! Haare auf der Brust finde ich auch (je nach dem wie stark behaart... *zwinker*) sehr schön... *gg*
Naja und auf Männer mit Bart stehe ich sowieso total... (Vorausgesetzt, dass der Bart entsprechend gepflegt ist.)

Ich finde ein Mann sollte schon noch Haare am Körper haben... Das macht doch irgendwie auch mit die (optische) "Männlichkeit" aus...

LG, Katti
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Im Idealfall
unter den Armen und definitiv im Intimbereich, samt Po.....

Aber einen DreiTageBart darf er gerne haben. *g*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
!!!!!!!!!
also ich rasiere mir nicht alles weg.....meistens stutze ich meine schamhaare
finde ich persönlich einfach schöner und es fühlt sich auch geiler an...

*******iver Mann
57 Beiträge
mir persönlich ist auch komplett rasiert und blank lieber finde ich schöner und hat auch ein tolles gefühl
Finde Intimbereich sollte auf jeden fall rasiert sein.
Bei dem Rest kommt es immer drauf an wie stark behaart der Mann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.