Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
733 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?

*******eks Paar
204 Beiträge
Zuviele Clubmails
Leider füllt sich auch unsere Mailbox immer wieder mit Zuschriften von Einzelherren, die keine Profile lesen und Paarprofilen, hinter denen dann ein Einzelherr steckt. Diese nerven dann auch zuweilen mit Mails, in denen die Hoffnung auf ein uns nicht interessierendes schnelles Sexabenteuer fernab unserer Leidenschaft steckt.
Diejenigen, die wir gern an- oder auch zurückmailen, lassen auch oftmals jedwede Spontanität vermissen und haben häufig offenbar ein nach dem Terminkalender ausgerichtetes Leben und außerhalb der Arbeit häufig ohnehin niemals Zeit.
Manche erklären uns, ein nettes Date in einem Club zu wünschen. Wir sind schon groß und entscheiden allein, wann und ob wir in einen Club möchten.
Beispiele überflüssiger Einzelherrenkontaktwünsche: "meine Frau muss gerade heute zum Kurs, hat gerade Probleme oder die Schwiegermutter stirbt erneut" usw....
Beispiele überflüssiger Paarkontaktwünsche: "Freizeit fast nie, aber heute abend oder dann und wann könnt ihr ja in den Club kommen, da sind wir dann".
Allerdings gibt es auch sehr nette Kontakte hier. Nur Spontanität, was absolut unser Ding ist, ist hier weitgehend fremd, obwohl die Profile diese betonen.
Somit sind die meisten Mails hier gänzlich überflüssig für uns, da wir nicht zum reinen Mailkontakt hier sind.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
An normalen Tagen erhalte ich so bis zu 30 , dabei alles was möglich ist, Likes für Bilder, Dankes für Beiträge oder mal eine verwirrte Anfrage nach einem Date. ( Suche nicht)

Das ändert sich schlagartig, poste ich Bilder in meinen Gruppen.
Dann kommen schon mal 300 bis viel mehr zustande.

Wie " bearbeite" ich die?

Ich sehe alle mails grob in der Übersicht an. Freunden und Bekannten, Dankes zum Forum beantworte ich zuerst und individuell.
Die anderen beantworte ich mit der Antwort Funktion ein Danke für alle auf einmal.
Kommt was zurück verfahre ich wieder so, Freunde , Bekannte , Beiträge zum Forum zuerst.
**C Mann
12.695 Beiträge
*******elle:
Das ändert sich schlagartig, poste ich Bilder in meinen Gruppen.
Dann kommen schon mal 300 bis viel mehr zustande.

...wenn ich mir die Liste Deiner Gruppen ansehe, wundert mich das in keiner Weise... *zwinker*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Und ist das verboten ? *nixweiss*

Man beachte die Kreativ Gruppe, auch da poste ich Bilder :
Mützen , Schals , Loops, Socken *strick*
**C Mann
12.695 Beiträge
*******elle:
Und ist das verboten ? *nixweiss*

...aber überhaupt nicht... Allerdings habe ich die leise Vermutung, dass die 300+ Mails nicht aufgrund der Bilder von Mützen, Schals und Socken aus der Kreativ Gruppe zustande kommen... *zwinker*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
*lach*, da hast DU wohl Recht. *mrgreen*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ich krieg zum Glück nicht so viel.

Die Benachrichtigung für Komplimente und Danke-Klicks hab ich vor längerer Zeit ausgeschaltet. Das bleibt mir also erspart.

Also bleiben übrig:1.
Danke-Mails für die Komplimente und Danke-Klicks, die ich mache.
Das können so etwa 5-20 pro Tag sein, je nachdem wie oft ich auf den Button klicke.
Das ist zwar etwas lästig, ist ja aber auch schnell gelöscht.
Dialoge entstehen aus "Danke fürs Danke" eigentlich nie, es sei denn der Andere schreibt etwas mehr als nur Danke und liefert mir einen guten und verlockenden Grund, ihm zu antworten.

2.
Anmerkungen zu meinen Beiträgen per CM oder Antworten zu meinen Anmerkungen (per CM) zu Beiträgen eines Users.
Vielleicht 2-5 pro Tag

3.
CMs meine Gruppen betreffend (vorrangig in meiner Funktion als GL oder Mod, seltener als Gruppenmitglied).
Seltener. 0-2 in etwa.

4.
Mails von Usern, mit denen ich bereits in Kontakt bin.
Auch eher seltener.
Mal tagelang nichts. Dann mal wieder 1-3, würde ich sagen.

5.
Anschreiben von Männern, die ich noch nicht kenne und die mich kennenlernen wollen oder irgendwie Kontakt suchen.
Noch seltener. An manchen Tagen gar nichts. Sonst vielleicht 1-2 am Tag.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
*hutab* ... dafür, dass Ihr Euren Clubmaileingang so detailliert erläutern könnt *hutab*

Fakt ist, dass im Postfach mehr Komplimente, als Nachrichten vorhanden sind....

Zudem liegt da eine Zahl auf der Seite herum *umfall*

.... mir fehlt ja immer noch der ... “alle Clubmails als gelesen markieren“ Button *floet*
**C Mann
12.695 Beiträge
...wie wäre es eigentlich...
...wenn der Joy das CM System auf KI (künstliche Intelligenz) umstellen würde? Dann könnte doch diese den gesamten Mailverkehr scannen, unpassendes gleich aussortieren und die passenden gleich selbst beantworten. Somit würde man nie mehr durch irgendwelche Mails belästigt oder würde kostbare Lebenszeit vergeuden....Würde doch Mancher/m hier mit permanent überquillenden Postfach bestimmt entgegenkommen...oder nicht? *zwinker*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
So einen Button gibt es , beantwortet man alle Komplimente auf einmal,
Erscheint ein Feld für den Text, oder als gelesen markieren.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Die Funktion kenne ich...
*lach* ... klar, wenn ich alle Komplimente beantworte, stehen sie trotzdem als offen da, wenn ich zum Beispiel auch mal ein Kompliment zwischendurch gegeben habe....

.... uuuund es nutzt nix, wenn dann zum Beispiel von 50 *danke* Mails, 40 zurückschreiben mit *bitteschoen*

*lach* ... das ist dann ein Boomerang *neck*

Also wünsche ich mir immer noch einen “alle Clubmails gelesen“ Knopf *fiesgrins*
Wir wären vor allem dafür, dass Komplimente in einen separaten Eingang gehen würden...

Dann würden, wie bei uns wichtige Mails, wie Dates oder Anfragen nicht überlesen werden.

Man könnte doch wie die Glocke einen weiteren Button für Komplimente haben?
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Also bei mir ist das so eingestellt, dass ich keine Nachrichten über Komplimente bekomme. Did kann ich stattdessen in einem anderen Feld auswählen und anschauen.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Saunaliebe_1977

... von Dir lasse ich mir hier nicht meine Worte im Mund umdrehen.... zudem habe ich mit Absicht die Möglichkeit NICHT gewählt, dass ich keine Komplimente mehr erhalte, also .... hab ich Dich angepiescht, oder was *schiefguck*
die Idee, die Komplimente extra zu haben, müßte per Meldung direkt zum Support
ebenso der extra Knopf, die cm als *les*, wie sie auch in der Glocke vorhanden
****lon Mann
2.804 Beiträge
mhh unterschiedlich. je nachdem ob joysupport mal wieder was schreibt *ggg*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?

Das kommt darauf an, wie häufig ich die Seite nutze. Wenn ich nicht hier bin, kommt in der Regel auch nichts. Bin ich mal oft oder länger online, dann meist eine bis manchmal auch zwei Mails pro Woche.

Schafft ihr überhaupt alles zu lesen und in Ruhe zu schauen, wer Euch was geschrieben hat?

Ja klar, steht ja meistens nicht viel drin. Häufig kann man die Wörter an zwei Händen abzählen. Und dann direkt auf löschen klicken....

30 oder 100 Mails am Tag? Schreibt ihr euch da selbst welche oder zählt ihr die Forenbenachrichtigungen mit *lol*? Wo sollen die denn alle herkommen? Zumal ein großer Teil der Männer ja gar nicht anschreiben kann *nixweiss*. Komplimente würde ich jetzt nicht als Mail zählen, das ist lediglich eine automatisch generierte Info darüber, dass jemand auf einen Knopf gedrückt hat.

Also, ich konnte diese überfluteten Postfächer noch nie nachvollziehen und bin froh, dass ich das Problem und den Stress nicht habe. Dafür erschrecke ich mich jedes Mal, wenn dieses Posteingangsbimmelgeräusch kommt.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Heute alleine bestimmt 400-500 Nachrichten inkl. Komplimente, Dankes, Antworten usw. bekommen... War heute Tagesbeschäftigung
30 oder 100 Mails am Tag? Schreibt ihr euch da selbst welche oder zählt ihr die Forenbenachrichtigungen mit *lol*? Wo sollen die denn alle herkommen?

Natürlich zähle ich Forenbenachrichtigungen nicht mit.
Aber wenn ich den Tag über mit mehreren Freunden und Freundinnen schreibe und man hat sich was zu erzählen, dann läppert sich das.
Dazu kommen noch 20-30 Danke-Klicks und ein paar PN's von Fremden.

Wenn ich natürlich nur die PN's zähle, von Männern, die mich anbaggern, dann komme ich auf höchstens 1-2 am Tag.
**C Mann
12.695 Beiträge
@MaryLegred
Zitat von *******red:
Heute alleine bestimmt 400-500 Nachrichten inkl. Komplimente, Dankes, Antworten usw. bekommen... War heute Tagesbeschäftigung

...wow, 400-500 Nachrichten.... *zwinker*

...das dürfte sicher auf die netten, frei zugänglichen Videos auf Deinem Profil zurückzuführen sein... *zwinker*
*******red Frau
3.408 Beiträge
Zitat von **C:
@*******red
Zitat von *******red:

...wow, 400-500 Nachrichten.... *zwinker*

...das dürfte sicher auf die netten, frei zugänglichen Videos auf Deinem Profil zurückzuführen sein... ;-)

Nur zum Teil... ich gehöre eben zu den aktiven Mitgliedern des JC, die sich auch für Komplimente usw. bedanken und sich im Forum und Gruppen beteiligen. Da kommt man schon mal ins Schreiben 😉
*********burg Frau
3.666 Beiträge
Mein Profil ist so kühl, dass man Handschuhe braucht, deshalb haben wenige Lust, dass ihre Infos bei mir einfrieren.
Allerdings kann das eine oder andere Bild schon mal Aufmerksamkeit erregen...
Da sich vor allem Männer und Paare in meinem Fall meist nicht die Mühe machen mein Profil vor einer Nachricht anzuschauen, gibt es meist nicht viel zu "bearbeiten", weil ich gewisse Nachrichten einfach nicht beantworte und direkt lösche.
Ich beantworte Nachrichten, die Inhalt haben und aus denen ersichtlich ist, dass mein Profil zumindest grob überflogen wurde ... mindestens.
****o_m Mann
25 Beiträge
Vielleicht mal ein interessanter Vergleich mit Tinder:

Auf das aktuell von mir eingestellte Profilbild bekomme ich hier ca. 5 Reaktionen im Monat. Gleiches Bild mit einem kürzeren Profil auf Tinder generierte 2 “likes”, die mir mit Tinder Gold im März angezeigt wurden.

Die Ergänzung des Oberkörpers durch zwei meiner Gesichtsbilder verursachte auf Tinder einen Ansprung von etwas mehr als 110 “likes” im Monat April.
****na Frau
590 Beiträge
Pro Woche ca. 3

Es gibt Phasen, da bin ich Monate nicht online ... wenn ich das alles statistisch ausrechne ... ich schätze 3 pro Woche und das schon über 10 Jahre. Pro Jahr sind davon ca. 4 interessant aus meiner Sicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.