Es gibt Tabus. Sowohl Dom als auch sub legen die fest. Innerhalb derer darf Dom alles. (Theoretisch.)
Ich gebe zu: Hätte gestern abend jemand meine subbie und mich beobachtet, er wäre schwerlich auf die Idee gekommen, dass sie die sub und ich der Dom wäre. Ich war ans Bett gefesselt, hatte die Augen verbunden, sie ließ sich von mir lecken und spielte Tease & Denial mit mir.
ABER: Sie machte das, weil ICH ES SO WOLLTE! Ich hatte ihr gesagt, was sie tun sollte, und was nicht. Für mich war es die reinste Wellness, und mich dabei nicht bewegen zu können und die Augen verbunden zu haben, erhöht den Genuss nur. Während sie reinste Schwerarbeit leisten musste. Ich gebe zu: Dass sie den Moment bestimmen durfte, in dem ich kam, das klingt nicht sehr nach dominant (bei mir). Aber auch das war mein Wunsch, weil ich selber es sicher nicht so lange hinausgezögert hätte wie sie. Dass ich sie bis zum Orgasmus (ihrem) leckte, war Belohnung für die brave subbie, außerdem genieße ich ihre Reaktion darauf - Reaktionsfetischist, ich! (So wie sie es liebt meinen Körper zu verwöhnen und damit zu spielen, es war also nicht ganz so einseitig, das Vergnügen.)
Ganz anders, wenn wir switchen, und auch das tun wir. Da habe ich dann aber überhaupt nichts mehr zu sagen, innerhalb meiner Tabus halt. Und sie zieht ihre Vorstellungen durch - es kann sogar sein, dass es dem gestrigen Spiel bis zum Verwechseln ähnlich ist, aber nur, wenn man nicht weiß, dass es IHR Spiel ist, von Anfang bis zum Schluss. Gestern habe ich zum Beispiel ausgeschlossen, dass sie mich anal penetrierte. Ds war die Grenze für sie, sie hat gehorcht. Wenn sie aber dominant ist, dann ist da gar nichts ausgeschlossen, im Gegenteil - dann kann ich fix damit rechnen. (Tabu ist es für mich nicht, aber eine Grenze. Die sie gerne austestet.)
Also: wenn ich dominant bin, dann erfüllt sie meine Wünsche, auf Punkt und Beistrich. Sie ist aktiv ebenso mein Sexspielzeug, wie sie es passiv ist, wenn ich sie bespiele. Wenn sie dominant ist, dann sind die Rollen vertauscht, auch wenn die Aktivität auf derselben Seite liegt. Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht.
Aber ich schätze, es wird nicht allzu viele D/s-Paare geben, die das so spielen wie wir.
Er von Drachenliebe schrieb