Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant ohne Lack und Leder

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
naggisch zur party....wozu noch lack und leder?

Du, die schönste Sub, die ich bisher sah, war eine große Blondine mit einem Wahnsinnskörperbau, bekleidet nur mit Halsband und Pumps.

Liebe Grüsse,

Birgit
Man trägt was gefällt!!
Ich denke, dass jeder das anziehen sollte was er mag. Sicherlich ist es schön und erregend, wenn man Kleidung anzieht die dem Partner gefallen aber besser ist es ,wenn es einem selber gefällt.
super
verzichte auf die verkleidung und handele so wie du es fühlst, das ist der beste weg
*******uger Mann
55 Beiträge
Eine Frage des Geschmacks
Für meinen Geschmack sollte eine dominante Dame schon ein bisschen Lack und oder Leder tragen, es muss ja nicht total und direkt auf der Haut sein.
Eine hochgeschlossene Bluse kann sehr dominat wirken und darüber kann man sehr wohl ein Lack- oder Lederkorsett tragen. Ebenso kann man unter Stiefeln Strümpfe tragen die den Hautkontakt reduzieren.
Ein Kostüm kann allerdings auch sehr dominant wirken. Wesentlich ist, das du dich wohl fühlst in den Klamotten. ansonsten kommt wohl die Dominanz auch nicht rüber. Solange Du Deinen Partner ohne Lack und Leder begeistern kannst ist das auch in Ordnung.

Das meint der Honigsauger
kleidung kann dominanz nur unterstreichen.....
dominanz sollte man schon fühlen....

und damit mein ich nicht nur *spank*

*haumichwech*
****bim Mann
41 Beiträge
*genau* wer nicht dominant wirkt, dem hilft auch kein Dresscode.
LLL ist halt doch eher was für Events, bei denen erst einmal das Klischee bedient wird. Außerdem steht doch sowieso jedes L für einen eigenen Fetisch. Nicht jeder Latexliebhaber mag auch Leder und nicht jeder, der auf diese Klamotten steht, würde sich selbst zwangsläufig im BDSM-Bereich einordnen, geschweige denn sich dom oder dev nennen.
Also, jeder so wie's ihm gefällt, an der Kleiderauswahl sollte es nun wirklich nicht scheitern. Es gibt doch unzählige Möglichkeiten, Abendgarderobe z.B. oder Barockkleider. Im Spiel kann das auch sehr reizvoll sein und wenn du deinen Sklaven mit einem schicken Halsband versiehst und an der Kette führst, wird auch sonst jeder wissen, wer das sagen hat.
bei mir ist das so ...
wenn ich gelegentlich mal switche ziehe ich natürlich an was ich will und worin ich mich wohl fühle.
kurzer schwarzer rock, halterlose, transparente bluse oder tiefes dekolltee, stiefel.

klischees sind mir sowas von egal!
und der devote part hat diesbezüglich ohnehin kein mitspacherecht oder was zu meckern.

ich möchte ja dann als mensch die dominanz verkörpern und nicht über meine kleidung.
unterstreichen ist sicher gut, aber muss auch nicht sein.
dominanz und romantik
das ich über mein leben selbst bestimme und mir nichts vorschreiben lasse,
kommt manchen leuten ohne ein körperliches handicap oft sehr dominant vor:

dominanz ist wohl eine lebenseinstellung, oder eine geisteshaltung jedes einzelnen.

vorlieben für lack, leder und dessous hingegen nur ein romantischer fetisch.

*cocktail*
Jep so ist es.

Dominanz muss in Jogginghosen genauso rüber kommen wie bei den drei LLL,s.

Weil,Klamotten allein machen noch lang keinen Dom/Dome:-)

Und wer allergisch auf die drei L,s reagiert,findet doch eine Vielzahl anderer möglichkeiten um sich auf einem Event mit ein wenig Stil (und das durchaus dem eigenen) zu kleiden.

LG Sabine
@ x sabine x
genau so sieht es aus.

Der Spruch: "Kleider machen Leute" mag für die menschen gelten die respekt vor jemandem haben der den "Umständen" entsprechend gekleidet ist.... was aber keinesfalls etwas über seinen charakter oder sein inneres aussagt... und wieder fallen mir meine worte aus einem vorgehenden beitrag ein:

egal was man an hat...es hört am hals auf!

*ggg*
Dominanz benötigt im Prinzip (gar) keine Kleidung!
Wer nur in bestimmten Materialien bzw. mit spezieller Kleidung dominant sein kann hat die Basis nicht begriffen und sollte lieber mit anderen Dingen spielen.
Sicher kann es bei einer Inzinierung das Sahnehäubchen sein, doch gerade bei einer spontanen Entscheidung zum Spiel muss mehr vorhanden sein als nur ein nettes Outfit.
*********er_rp Mann
174 Beiträge
grübel
für mich hat dominanz doch schon etwas mit stil zu tun...wenn ich in mein lackoutfit steige kribbelt es schon sehr und mein herz schlägt dann noch ein paar takte schneller auf dominanz um. *gg*

aber auch in schönen dessous ist es möglich zu dominieren. jedoch ist es für mich unvorstellbar in gammellook zu dominieren..........ne geht gar net.

lg lady sun
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Dominatrix_Nana
wow das kleid is ja der helle wahnsin, auffällig elegant dominant wunderschön
Dominanz
Wahre Dominanz hat ihren Ursprung in der Seele - sie "IST" einfach.
Dresscode kann dazu beitragen das Spiel interessanter zu machen - mehr aber auch nicht.

Marquis
Schon mal überlegt dass auch ein Geschäftskostüm dominant wirken kann...?
Klischeebedienung Geschäftsfrau,Lehrerin (Quasi Domina Lehrerin,Sub pubertierender Jüngling usw).

Genau das meine ich ja immer,Dresscode wird schnell zur uniformität der man sich anpassen "muss".
Dabei haben es die Frauen ja eigentlich leichter.

nebenbei bemerkt:
SM ist seit mehr als 2000 Jahren bekannt,warum geht das dann immer nur in Schwarz,Leder,O usw...?
Habe leider noch nie Anleihen vom alten Rom,Mesopotamien,Athen oder Ägypten der Pharaonen gesehen...schade,wär ja was.Und wie heiss sowas wäre sieht man ja bei Hollywood(Mumie kehrt zurück z.B.).
Oder so Fantasymässig(Conan,Wikinger,Barbarians).
Zu aufwändig?
Zu auffällig?
Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt,nutzt nur keiner.

Anmerkung noch:
Ich habe schon gesehen dass Tarnhosen bei manchen Events/Clubs nicht gern gesehen werden...Fragt aber nicht wo das war.Club de Sade...?
Nachtrag:
Dresscode kann dazu beitragen das Spiel interessanter zu machen - mehr aber auch nicht.

Z.T.richtig,strictly Dresscode soll aber .B.bei Events dir "Nicht-dazugehörigen"fernhalten.
Wer will schon Spanner in Strassenkleidung oder Swingeruniform(Retroshorts,Adiletten)dabeihaben und die sagen dann"Ne,bin SM Macher,stehe nur nicht auf solche Sachen wie LLL".
Dresscode wurde vorrangig dafür "eingeführt",eben zur abgrenzung nach aussen und zusammengehörigkeitsschaffung nach innen.
Dresscode wurde vorrangig dafür "eingeführt",eben zur abgrenzung nach aussen und zusammengehörigkeitsschaffung nach innen.

Falsch!
Der sogen. Dresscode bedient in erster Linie die verschiedenen Fetische, hierbei werden zwar meist nur die weit verbreiteten LLL genannt - jedoch gilt der Dresscode auf S/M-Events auch durchaus für andere, für manche eben bevorzugte Materialien.
Es ist nunmal so, dass man im "Alltag" (was immer das für den einzelnen heißen mag) nicht zwingend überall in Fetish-Kleidung welcher Art auch immer rumlaufen kann. Selbst bei regulären Parties ist Fetish-Kleidung zu auffällig für die meisten, so dass S/M-Events bzw. erklärte Fetishparties einem die Möglichkeit geben sollen, seinen Materialfetish öffentlichen auszuleben und vor allem sich darzustellen!

Eine "Ausgrenzung" wird man in diesem Bereich leider nie erreichen bzw. ist nur mit einer äußerst aufmerksamen Türkontrolle zu bewerkstelligen.
Oder sind die Nackschwanzmolche -gerade bei S/M-Events- nur mir aufgefallen?
Gerade die sogenannten Spanner haben es in diesem Bereich einfach, einfach nackt gehen (oder man hängt sich zur Not noch ein Ledergeschirrchen um)- schon kommt man "leider" rein und kann ungehindert seinem eigentlichen Fetish (dem Spannen) nachgehen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schicker solider Beitrag @Nana!

Und was die Spanner betrifft – grins – spannen wir nicht alle gern ein bisschen?

Also ich für meinen Teil, schätze gut gekleidete Menschen um mich.

van Bruns
Sorry,hat Wiki wohl Fehlinformationen...
Und zu den Spannern:
Nackt wäre ja wieder ein Fetisch(hihi),aber Spanner würden normalerweise nichts zeigen,spannen als solches ist ja eher gucken ohne selber zu zeigen.
Ich denke,kein Spanner würde nur zum gucken selber nackt vor lauter kaputten,kranken,gefährlichen und perversen herumlaufen.

Hat sicher dann bange um seine Zündschnur...
Oder sind die Nackschwanzmolche -gerade bei S/M-Events- nur mir aufgefallen?

Hm,habe noch keinen gesehen,sorry,wenn schon (fast nackt)dann zumindest mit etwas Harness.

Grüße

PS:UH,man stelle sich einen FKK Abend im reinen SC vor...Plautzenschau und Wabbelparty...Dann lieber LLL.
**de Mann
813 Beiträge
Ich schließ mich Nana an.... warum brauche ich nen gewissen Kleidungsstil oder etwas um zu zeigen das ich Dominant bin und auf Bdsm steh? Mich törnt das ganze Zeug eigentlich eher ab.

Ich finds aber schwierig da Gleichgesinnte zu findn und wegn den Dresscodes fühl ich mich auch eher ausgeschlossn von vielen Events da ich weder Lust noch die Outfits hab um mich da anzupassen.
Hide

Andererseits wirst du verständnis dafür haben dass du (und andere)nicht mit normaler Strassenkleidung reinkommst.
das macht den Unterschied zwischen Insiderevent und öffentlicher Discoparty aus.

Ausserdem:
WIE streng ist Dresscode wirklich...?
**de Mann
813 Beiträge
naja zu streng als das ich mit gemütlichen alltagsklamotten reinkomm ^^
Wenn ich auf diesn Events so nicht erwünscht bin ist es ja ok. Ich finds halt nur schade das es schwer is Bdsm wo auszuleben ohne dieses ganze drumrum
Bzw Bdsm Intressierte kennenzulernen die einfach total gemütlich drauf sind ohne sich dafür erst aufzustylen
Kleines Denkspiel:
Versuch mal ein "Swinger"in normaler Strassenkleidung im SC herumzustehen mit dem Argument"ist mir peinlich wenn ich nichts anhabe".
Oder am FKK Strand.

Ein gewisser Code soll eben abgrenzen und Schaulustige fernhalten.

Wenn du allerdings meinst dass zumindest eine schwarze Jeans oder sowas zuviel verlangt ist,tut mir leid.
Die Szene wird sich wohl kaum DIR anpassen,ich wollte aber bei den SM Events auch keine leute mit verwaschener jeans,Turnschuhen und Schlabberpulli herumstehen sehen...

Wie willst du denn dann überhaupt klarmachen dass du eigentlich SMler bist...?
Köfferchen?Peitsche unterm Arm?

Ist wie überall wo geschlossene Gesellschaft ist,nur dass bei SM Events normalerweise keine Muskelprotze in Bomberjacke den Türsteher machen und entscheiden wer rein darf und wer nicht.

Selbst die größten Stars wie Will Smith und Brad Pitt MÜSSEN sich bei der Oscarverleihung im Smoking sehen lassen.No Smoking,no entry,egal wer.

Aber egal,wenn jemand meint er wird ausgegrenzt weil er nicht noch in dreckigen Arbeitsklamotten zum event erscheinen darf,OK.
Nehme ich in Kauf.
Aber egal,wenn jemand meint er wird ausgegrenzt weil er nicht noch in dreckigen Arbeitsklamotten zum event erscheinen darf,OK.
Nehme ich in Kauf.

Warum das jetzt?
Sind Deine schmutzigen Arbeitsklamotten für Dich Dein gemütliches Alltagsoutfit?
Dann ist dies Dein Problem und nicht das von Hide...

LG Sabine
**de Mann
813 Beiträge
Wie willst du denn dann überhaupt klarmachen dass du eigentlich SMler bist...?
Köfferchen?Peitsche unterm Arm?

Warum habe ichs nötig das klarzumachen. Ich weiß es schon selbst ganz gut*g*

Ich verlange nicht das sich die Szene nach mir richtet. Ich meinte lediglich das ichs schade finde das es so wenig Leute gibt die ihre Neigungen ausleben können ohne extra ein Outfit dafür zu brauchen.

Gegen schwarze Jeans, Lederhose etc hab ich nix einzuwendn die trag ich fast jeden Tag ^^ aber das hat mit Bdsm nix zu tun und ich fühl mich einfach nicht wohl zwischen all diesen vollgestylten Leuten.

Ist es denn so schwer niveauvolle Erotik auszuleben ohne dabei auszusehn wie bei "RUF MICH AN!!!" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.