lappen
Stimmt,darum gehts aber nicht.
hide:
Aus dir werd ich nicht schlau,sorry...
Aber ich fühl mich dort irgendwie einfach nicht zugehörig
Na also,bleibst weg...einfache Sache,wenn du dich eh nicht zugehörig fühlst.
Aber ja wenn irgendwo Dresscode ist geh ich sowieso prinzipiell nicht hin
Ich verkehre sogut wie nur in Metal und Rockerkreisen da bringts das irgendwie so mit sich
OK,dass die "Rocker"und"metals"ebenfalls eine art Dresscode haben ist dir schon aufgefallen,ja...?So Leder,Kutten,Aufnäher...Stelle mir vor wenn du auf einem Hardcore-Rockerevent mit z.B.Schlabberpulli und Bermudas plus Birkenstock reinwillst.
OK,Freund,mein Tormentor war lange Zeit bei den Rockern,ist auch Biker seit 82,also nun bitte keine Erzählungen von Rockern u.ä.,OK...?
Es sei denn wir haben da unterschiedliche Ansichten was ein Rocker/Biker ist...kann man sich aber streiten,für die einen sinds Hells Angels,für andere Burschis mit 125 Mopeds.
Bei Metals das gleiche.
Abschliessende Frage:
warum stört es dich mit dem von dir so wenig geliebten Dresscode wenn du dich anscheinend so wenig zugehörig zu der "Szene"fühlst und es so für dich achen willst?
neugier wie es die großen Jungs machen?
Angst was zu verpassen(members only)?
Verstehe ich nicht.
Ach ja,Strassenklamotten sind nicht furchtbar,nur sollte man bei gewissen Anlässen eben davon absehen.
Und wer sich da nicht anpassen will,siehe Bonzenfeste wie Opernball usw,tja,sorry,ich Muss Leider Draussen Warten...wie wauwau.
Ach ja,putzlappen,nochwas:
Dominanz
braucht kein Leder,Lack oder sonstwas.
Aber so oder so muss man aufpassen dass man sich nicht zum Deppen macht...Gibt Leute die in Leder
verkleidet wirken,genauso wie im Anzug mit Krawatte(Dom oder Vertreter?).
Wobei wir wieder bei
Was macht einen Dom aus sind.
Für mich wirkt z.B.dein Sekräterinnenlook nicht sehr dominant,Stäbchen hin oder her...
Sieht wohl jeder anders.