Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Wie sage ich meinem Ehemann, dass ich auf Frauen stehe?129
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Ehemann verheiratet, zusammen sind…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brief an einen gehörnten Ehemann

innerlich war diese Beziehung eh schon gekündigt, sie wollte fremd gehen oder sich zumindest das holen, was sie bei ihm nicht bekam.
Normalerweise wird schon geredet, aber außerkurzfristigem Verstellen passiert doch meist nix, wenn überhaupt.
Diese Beziehung ist gescheitert, da gibt es nichts mehr zu retten.
Aber er kann nachdenken was SEIN Anteil daran war und es beim nächsten Mal besser machen..

LIEBE war es jedenfalls bei ihr nicht, das steht auch fest.
Dann trennt man sich zwar, weil Reden nichts brachte, aber man kann und will nicht direkt mit dem Nächsten ins Bett etc..
Man wartet ab OB der andere es jetzt vielleicht merkt und sich ändert, gibt ihm dann auch die Chance zu zeigen er HAT gelernt.

HAT sie aber nicht.
Fakt ist, der andere Mann konnte nichts dafür, ob ER oder irgendein anderer ist ja völlig unwichtig dabei.
Die vermutlich schönste Art eine fremde Frau zu ficken und dem gehörnten Ehemann dabei einen Stinkefinger zu zeigen, ohne selber dabei erkannt zu werden!
ob der "Neue" viel davon haben wird, ist was anderes..
Denn sie hat es immerhin geheim gehalten, vielleicht UM ihren Mann nicht so sehr zu verletzen, jetzt wird der ihr den Brief hinlegen.
Ob SIE mit jemandem zusammen leben möchte, der ihren Mann jetzt verletzt und erniedrigt hat ohne Ende, glaube ich nicht.
Bei IHR würde dieser Neue doch genauso handeln...
Natürlich war es falsch, was sie tat.
Den Mann ist sie zu Recht los, aber mit dem Neuen dürfte es auch nicht mehr lange gehen.
Möglicherweise hat der sich auch nur gerächt für etwas, was IHM angetan wurde, sie dafür benutzt...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
na immerhin
hat ein fiktiver brief es geschafft, hellseher an die onlinefront zu zaubern... dann wird aus dem brief wohl bald ein buch...

*mrgreen*
****sum Mann
4.779 Beiträge
Hm, dann wäre meine Frau wohl lesbisch geworden, so lange Briefe schreibt kein Mann...
es geht nicht um den Brief, es geht um die ART wie die Beteiligten es gemacht haben.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*sorry* wusste nicht, dass du die kennst.
es kann Jeder sein, denn das Prinzip dahinter bleibt immer gleich, die Namen sind Variablen..
Männer
Wenn Männer fremd gehen ist das schon okay. Es machen ja so viele und überhaupt, soll er es sich durch den Rücken schwitzen?
Ein Mann braucht das halt. Das ist eben so.

Aber als Frau sollte man schon so ehrlich und tugendhaft sein ZUERST ordentlich die alte Beziehung zu beenden, nein, quatsch, zuerst reden, viel reden. Warum hat sie nicht mit ihm geredet?

Männer können halt nicht reden, die machen das eher mit sich aus. Die müssen auch nicht diejenigen sein, die zuerst merken, dass in der Beziehung was schief läuft und es zuerst ansprechen, das können die halt nicht. Das sollten schon die Frauen machen, die sind ja die Feinfühligeren und sie können ja auch besser reden.

Wenn Männer unzufrieden sind, reden sie nicht, sondern gehen fremd, so ist das nun mal, was regt ihr euch so auf?

Wenn Frauen unzufrieden sind, sollen sie das auch gefälligst sagen und nicht einfach fremd gehen, also SO geht das ja nun nicht.

Und dieser Lover erst! Der will doch nur seinen eigenen Vorteil. Den interessier der Mensch hinter der FRAU doch gar nicht. Der hört nur zu, weil er weiß, dass er dann schnell wieder einen einstecken kann. Der kann es sich ja schließlich AUCH nicht durch den Rücken schwitzen! An den Gedanken der Frau ist der doch gar nicht interessiert. Männer sind schließlich so!

……und es merkt immer noch keiner was…..

Eglantyne

die die ganze Zeit den Doppelmoralschleim von ihrem Bildschirm wischt, aber es hört nicht auf zu tropfen…
…hat mal einer eine Dichung?

Oder eine Wahrheit?
@*****oul

In einem Punkt Zustimmung: Im Grunde kann es dem 2. Mann im Bunde egal sein, was bei dem Pärchen kaputt ist und direkte Schuldzuweisungen sind nur bedingt berechtigt ( wenngleich ich über den Charakter von Personen, die wissentlich was mit Vergebenen anfangen auch eine bestimmte Meinung habe...) - aber er sollte sich dringend aus der Beziehung raushalten.

Er ist der letzte, dem eine Meinung darüber zusteht - es sein denn, er besitzt die Größe, sich mal einen Abend mit dem Ehemann hinzusetzen und bei einem Kasten Bier mal die "Gegenseite" anzuhören.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******yne,

da wir ja alle nix merken *mrgreen*, sei doch so nett und erhelle uns, was dein freund mit diesem thread beabsichtigt... *liebguck*
****sum Mann
4.779 Beiträge
und sie können ja auch besser reden

Wenn man an den Unfug von Marx von wegen Quantität und Qualtität glaubt... LOL
ich war auch mal so wie dieser gehörnte Typ, wurde weg geworfen und auch so betrogen.
Ich habe die gleichen Fehler gemacht wie er, ich habe daraus gelernt.
Nur ich z.B. bekam gar keine Chance, es besser zu machen.
Ich flog direkt auf den Müll, jetzt mache ich es woanders besser.
Auch das gehört dazu, manchmal bringt ändern nichts mehr bei dem gleichen Menschen, weil DER es gar nicht wissen WILL.
Ich gehe gar nicht erst fremd, ich rede offen über alles und sie ist mir so wichtig, das ich sofort spüre wenn was nicht stimmt.
Sie muß gar nichts sagen, ich spüre es und ihre AUGEN sagen alles.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ähm darksoul, ich dachte du bist single? *gruebel*
ich war 4 Jahre Single, bis vor kurzem...
sei doch so nett und erhelle uns, was dein freund mit diesem thread beabsichtigt..

da ich ja nicht weiß, was er beabsichtigt.

Doch möchte ich an sinnentnehmendes LESEN erinnern:
möchte ich folgenden Brief zur Diskussion stellen. Würdet ihr ihn schreiben? Würdet ihr ihn lesen wollen? Würdet ihr wollen, dass euer Mann ihn bekommt?

Es geht um den Inhalt des Briefes hier. Um sonst nix.
*g*

aber dass es um den Inhalt geht, merkt gar keiner
****sum Mann
4.779 Beiträge
ähm darksoul, ich dachte du bist single?

Er hat doch gesagt dass er vom Fremdgehen der Frau gelernt hat *LOL*!
was das Schreiben angeht, ich würde sowas nicht schreiben.
Ich hätte auch nichts mit einer Frau angefangen, die mich benutzt um ihren Mann zu betrügen, denn MICH würde die irgendwann genauso betrügen und darauf habe ich gewiß keine Lust.

Ich würde so einen Brief nicht bekommen wollen, aber diese Frau wäre jedenfalls Geschichte und dürfte mit IHM glücklich werden, falls sie kann.
Für mich wäre sie nämlich erledigt.

Wäre ich die Frau, würde ich ausrasten wenn dieser Neue meine Entscheidung des Geheimhaltens ignoriert, um sich für selber erlittenes Leid zu rächen.
Ok, dann mal schön der Reihe nach.

Würdet ihr ihn schreiben?

Klares nein! Ich stell nix mit Vergebenen an, wenn sie meine Kriterien vom "Fremdgehen" erfüllen.

Würdet ihr ihn lesen wollen?

Ich würde mich fragen, wo mein Freund einen Kerl aufgetan hätte, der sich so gern und so ausführlich selbst reden hört und auch noch meint, er täte mir einen Gefallen, wenn er nicht mal meine Perspektive kennt.

Würdet ihr wollen, dass euer Mann ihn bekommt?

Wenn er ihn bekommen würde, würden wir beide uns fragen, wer ihm wohl sowas schreibt und warum - kurz gesagt, ich würde ihm keinen Anlass dafür geben und das weiß er.

So viel dazu...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
[ aber dass es um den Inhalt geht, merkt gar keiner ]

dann kann ich als bishernichtfremdgeher und single ja garnicht mitposten... *traurig*
Zum Inhalt
Ja, da ist frau in einer langjährigen Beziehung (Ehe) und da funktioniert es nicht mehr.
Dann habe ich geredet. Immer wieder. Ich hätte mich auch mit dem Schrank oder dem Stuhl unterhalten können, es wäre das selbe rausgekommen. Dann habe ich mein Verhalten geändert, bin z.B. allein weggewesen ohne großartig Bescheid zu sagen, gesorgt haben sich nur mein Schrank und mein Stuhl.
Dann habe ich hier und da was anders gemacht wie früher, gewundert haben sich nur mein Schrank und mein Stuhl...usw, usf.

Dann habe ich die Beziehung beendet, sagen wir, am Dienstag. Um am Mittwoch mit dem Kerl, in den ich mich seit einem halben Jahr verguckt hatte in die Kiste zu hüpfen. Das hätte dann auch eine ander zeitliche Abfolge haben können und wäre exakt auf das Gleiche herausgekommen.

Kamm dann alles nach einem halben Jahr (Trennung von Ehemann schon vollzogen, komplett) raus.

BOAH.
Ich war die BÖSE, die die ihren Mann verlassen hat, WEGNE EINEM ANDEREN. Der arme Mann, womöglich noch gehörnt, die Schlampe kannte den Neuen ja schon ein halbes Jahr! Und der Neue, der ist der Schlimmste in der ganzen Geschichte gewesen! Nein den armen verlassenen Ehemann, den haben alle bedauert, er hat sich selbst auch sehr bedauert und ist ob der unendlichen Schmach in Depris verfallen. War ich dann, klar, auch dran schuld, ja *ja*

Dass Symptome nicht immer die selben Ursachen haben müssen und dass ich mich nicht einfach mal so vom Vater meines Sohnes trenne, sondern mich trenne, weil die Beziehung im Eimer ist, das hat keinen interessiert.
Meine "Schrank-und-Stuhl"-Gespräche haben auch keinen interessiert.
Es hat einzig interessiert, dass ICH mit einem ANDEREN...!!! (der war dann auch nur Vehikel, aber egal)

Keiner wollte kapieren, dass ich mich NICHT wegen dem Anderen, sondern wegen dem Eheman von dem Ehemann getrennt habe.

Ich wünsche meinem Ex den Brief des TE, obwohl ich befürchte, dass er ihn ebensowenig kapieren würde, wie so viele andere....
****sum Mann
4.779 Beiträge
Es hat einzig interessiert, dass ICH mit einem ANDEREN...!!!

Keine Sorge, nicht mal das interessiert...

Genauso wenig wie es dich interessieren sollte wie die anderen dein Verhalten bewerten wenn du mit dir im Reinen bist.

Ja, da ist frau in einer langjährigen Beziehung (Ehe) und da funktioniert es nicht mehr.

Damit ist doch alles gesagt, da gibt es doch keine Schuld. Die kann es nur gegenüber anspruchsberechtigten geben und die gibt es in einer Bez. nicht.

Somit ist auch

Ich wünsche meinem Ex den Brief des TE, obwohl ich befürchte, dass er ihn ebensowenig kapieren würde, wie so viele andere....

vollkommen sinnfrei.

Aber wenn's glücklich macht: Eine Runde Mitleid.
warum
Genauso wenig wie es dich interessieren sollte wie die anderen dein Verhalten bewerten wenn du mit dir im Reinen bist.

aber nur wird dann bewertet?

PRIMITIV
SADISTISCH
ZERSTÖREND
OHNE RESPEKT GEGE DIE BETROFFENE FRAU
EGOIST
jemand den Arsch in der Hose haben sollte, seine Beziehung erst "richtig" zu beenden, bevor man etwas neues beginnt.

Wenn ich nur wüßte, wer jetzt das Mitleid verdient hat?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Dann habe ich die Beziehung beendet, sagen wir, am Dienstag. Um am Mittwoch mit dem Kerl, in den ich mich seit einem halben Jahr verguckt hatte in die Kiste zu hüpfen. Das hätte dann auch eine ander zeitliche Abfolge haben können und wäre exakt auf das Gleiche herausgekommen.
vermutlich, denn es gibt genügend menschen, die mentale untreue gleich, wenn nicht gar über die körperliche setzen.

die ewige suche nach schuld...
****sum Mann
4.779 Beiträge
aber nur wird dann bewertet?

Warum aber nur interessieren dich diese Bewertungen?

Wenn ich nur wüßte, wer jetzt das Mitleid verdient hat?

Niemand, aber jeder kann's haben, ist ja billig über's Netz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.