Ebenso die Annahme das "unser er" oder "unsere sie" als siamesische Zwillinge, symbiosisches Paar oder sonst was in der Art "klebt zu sehr zusammen" tituliert wird und dann lese ich auf diesen Profilen wir mögen, wir tun, wir wollen, wir mögen nicht, wir suchen, wir...
Wo das jetzt eine andere Darstellung der Beziehung sein soll, entzieht sich meiner Auffassungsgabe.
Wo das jetzt eine andere Darstellung der Beziehung sein soll, entzieht sich meiner Auffassungsgabe.
Ein spannender Aspekt und wenn ich meinen Mann und mich betrachte und so einige Stimmen aus dem RealLive höre ...
...dann ist es tatsächlich so, das Wir des öfteren schon als solches bezeichnet worden sind also als "Paar was immer zusammen klebt"
Ich find das nicht schlimm weil (gott wie formulier ich das jetzt)
Also, Wir sind schon ein zusammenhängendes Paar doch jeder für sich ist auch ein Individum mit teilweise gleichen und teilweise unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen gegenüber dem anderen.
mal nen Bsp. aus unserem Profil:
"Ich (Manu) liebe es zu schreiben. Mit viel Herz, ganz viel Gefühl und immer wenn es angebracht ist sehr direkt und ehrlich. Folglicherweise heißt es das ich hier der aktive Schreibpart bin.
Mit dem Smalltalk hab ich es nich so, das wäre dann eher der Part von Chris, der dann das Wort ergreift bis zu dem Punkt wo ich dann auch was zu erzählen hab."
Heißt auch, das grade hier im Joy, mein Mann mich weitesgehend machen lässt.
Was nicht heißt, das Wir nicht drüber sprechen und uns informieren und so....
Das ist jetzt viel Text gewesen und ich hätte auch schreiben können (ich versuchs mal)
Unsere Sie schreibt hier.
Unser Er....ja und da fehlen mir die Worte.
Das dieses "Unser" nochmalig die Sympolik des Paares und deren Zusammenhalt hervorheben soll..ist wunderschön nur (ja und da bin ich halt ich) hätte das/würde das wesentlich blumiger/auschmückender formulieren....ja und dann haben wir ellenlange Texte mit langen Sätzen...die auf so einer Vermarktungsplattform (ich find den Begriff lustig) garnicht so richtig gelesen werden.
Menno, das ist aber och ne Krux