Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub157
Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub im Mai 07 haben wir einige…
zum Thema
Swingerclub oder privat - pro und kontra40
Nachdem wir vor kurzem unseren ersten Swingerclubbesuch hatten haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerkannt in einen Swingerclub

Unerkannt in einen Swingerclub
Hallo zusammen,
wie man unschwer erkennen kann, sind wir beide Lehrer.
Ihr glaubt gar nicht, welche Einschränkungen dieser Beruf mit sich bringt!!! Und in einem Punkt besonders: Swingen.
Wir waren früher (vor unserer Lehrerzeit) einige Male in Swingerclubs und uns hat es sehr gut gefallen. Aber jetzt als Lehrer haben wir entschieden: Das geht nicht. Die Gefahr, "entdeckt" zu werden, ist zu groß. Die Konsequenzen könnten echt verheerend sein.
Dennoch lässt uns der Gedanke nicht los. Und wir suchen nach Möglichkeiten und sind fündig geworden:
Unsere Idee ist, dass ein Swingerclub-Betreiber an einem Tag nur für vorab angemeldete Gäste öffnet, die zuvor ihre Postleitzahl angeben.
Diese können dann unter den angemeldeten Personen weitergegeben werden. Und wenn dann niemand aus der Nähe dabei ist, hat man (mehr oder weniger) grünes Licht - zumindest ist die Gefahr, dass Schülereltern anwesend sind, deutlich verringert.
Wie findet ihr das? Es sind ja nicht unbedingt nur Lehrer, denen ein Outing nicht gut bekommen würde...
Für ander Ideen, wie man im Swingerclub unerkannt bleiben könnte, wären wir sehr dankbar. Nur Masken lehnen wir ab *g*
Liebe Grüße,
lehrerpaar
ich weiß nicht so recht. ich finde dieses Thema des erkannt zu werden wird viel zu viel bedeutung zu geschrieben. was soll den so verheerendes passieren? wir leben im jahr 2009. ihr tut nichts verbotenes. ihr tut dinge in einer gemeinschaft in der alle Beteiligten die gleiche/ähnliche Einstellung haben. Selbst die sehr geringe Gefahr das euch dort jemand kennt kann man euch doch nicht zum negativen Auslegen oder steht ihr auf dem Standpunkt gewisse Berufsgruppen dürfen/sollten das nicht:). Also die Eltern eurer Schüler dürfen in einen Swingerclub gehen aber ihr nicht?! Naja ich weiß nicht so recht ich glaube ihr bewertet das alles etwas über. Wenn ihr aber absolute Sicherheit diesbezüglich wollt dann ist die Idee die ihr da habt sicher nicht die schlechteste.
Wir können euch gut verstehen. In Bayern ist das auch ein heikles Thema. Da muss man schon aufpassen dass sowas am nächsten Tag nicht in der Zeitung steht.

Wir haben da aber einen Vorschlag für euch. Wie wär es wenn ihr euch einfach mal ein Wochenende nehmt und etwas weiter weg in einen Club fahrt. Meist bieten die Clubbetreiber auch Übernachtungsmöglichkeiten mit an.


Liebe Grüße
Die_Siedler
*******_ni Mann
289 Beiträge
Nur Masken lehnen wir ab

Sieht auch komisch aus, wenn SIE mit Sonnenbrille und angeklebtem Bart im SC rumläuft!!! *rotfl*
*******lduo Paar
218 Beiträge
mal angenommen, ihr trefft im swingerclub tatsächlich auf eltern von einem eurer schulkindern. damit sie euch da was anlasten könnten, müssten sie sich selber ja auch in der öffentlichkeit outen. dies wird wohl eher weniger der fall sein.

die gefahrt, dass ihr da tatsächlich auf jemanden trifft, den ihr kennt, erachte ich schon als sehr gering. und dass sie dann noch wie oben erwähnt alles in der öffentlichkeit ausplaudern erachte ich als noch viel geringer.
*******lduo Paar
218 Beiträge
Bart
@****alu

oben oder unten? *haumichwech*
Wenn ihr Gymnasiallehrer seid, ...
... ist die Gefahr auf Schülereltern zu stoßen sowieso nur minimal. *zwinker*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wird dann sicher ein swingender Elternsprechtag!!!
Zum Einen wäre es uns persönlich egal, denn wir stehen offen und positiv zu dem, was wir tun.

Wie die anderen JC- Nutzer oben schon schreiben, was bitteschön soll passieren? GOAR NIX. Schlimmstenfalls ein wenig Gerede von verklemmten, doppelmoralisch-verlogenen traurigen Existenzen...(die Sorte Mensch die sich mit geduckten, schamroten Kopf aus den "Arbeitswohnungen" käuflicher Damen schleichen - und öffentlich dann die großen Moralapostel spielen)

Falls Euer Schulleiter auch so einer ist, würde ich höflich lächeln und ihm herzlichst auch mal den Besuch eines SC nahe legen. *g*

Ergo kann Euch nichts passieren. Ihr tut nichts Illegales und nichts, was in Bezug auf Eure Lehrtätigkeit in irgendeiner Weise jurisitsch problematisch wäre...

Wenn ihr das - aus welchen Gründen auch immer - nicht wollt, müsstet ihr eben größere Fahrstrecken zu entfernteren Clubs auf Euch nehmen.

Die Idee mit der Postleitzahlensammel-Aktion wäre uns a) zu umständlich, b) kaum durchsetzbar, c) wir würden dem als Clubbetreiber nicht zustimmen.

Liebe Grüße
********ords Mann
235 Beiträge
Keine Sorge!
Wenn Eltern Eurer Schüler swingen gehen, werden die schon aus eigenem Interesse keine Lust haben, Euer geiles Hobby ans schwarze Brett zu schreiben.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Zu diesem Thema...
gibt es auch schon eine frühere umfangreiche Diskussion die sicher auch interessant für euch sein dürfte.



Lehrer nicht in den Swingerclub?


*geheimtipp* von den Frenchs
*******_ni Mann
289 Beiträge
gibt es den auch für Bürgermeister?

Mal ehrlich: Was machen die Eltern im Swingerclub? Nichts anderes als Ihr!!! Dann müßtet Ihr Euch doch schon fragen, was passiert, wenn die Euch hier erkennen, auch ohne Bilder im Profil!!! Gibt ja die komischten Zufälle!!!!
Können wir auch nicht so recht nachvollziehen mit den Bedenken.
Wie der Zufall es so will, fährt man ellenweit und man trifft doch einen den man kennt, also das ist keine Garantie. Gerade weil die meisten so denken, das dieses Risiko mit der Entfernung sich minimiert.

Diese Postleitzahlengeschichte finden wir gelinde gesagt vollkommen daneben. Erstens würden wir nicht unsere PLZ rausgeben, bitte wer macht so etwas? Zweitens glauben wir auch nicht das ein Betreiber sich auf so etwas einlässt.

Wir würden die ganze Erkennungsgeschichte auch nicht so überbewerten.

Gruss Sie
****ine Frau
4.631 Beiträge
@lehrerpaar
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich ein SC-Betreiber die Mühe macht, Eurem Vorschlag entsprechend vorab die PLZ abzufragen und dann auch noch weiterzuleiten. Ihr könnt ja mal anfragen, aber ob sich darauf jemand einlässt?

Die Idee, ein ganzes Wochenende zu planen und dafür dann eben auch ein Stückchen weiter weg zu fahren, finde ich sinnvoller. Entweder bieten die Swingerclubs eine Übernachtungsmöglichkeit an oder man sucht ein Hotel in der Nähe.

Eine andere Möglichkeit sind private Swingertreffen. Ihr habt hier doch die Möglichkeit, gezielt Leute kennenzulernen. Es gibt außerdem auch Gruppen, die sich mit der Organisation von privaten Parties befassen. Klickt Euch einfach mal quer durch den Joyclub.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sind auch Lehrer, haben jahrelang niemanden in Clubs getroffen; hin und an mal ehemalige Schüler, war ganz nett :-)...sowas Besonderes sind Lehrer nun auch nicht, dass das so kritisch wäre, erkannt zu werden; aber es liegt wohl daran, dass Lehrer immer dazu neigen alles zu hinterfragen oder besonders vorsichtig zu sein, warum auch immer...ich denke, es spricht absolut nichts dagegen, in einen SC zu gehen...ansonsten wirklich nur in weit entfernte, aber da trifft man dann sicher das Kollegium, das auch so denkt...
Für ander Ideen, wie man im Swingerclub unerkannt bleiben könnte, wären wir sehr dankbar.

Ich glaube, sowas nennt man In-Cock-nito!

Wie dem auch sei, eine Strumpfmaske könnte helfen - würde sich für Nylonfetischisten zudem anbieten.
*******r06 Paar
178 Beiträge
Auch wenn
wir schon lange Zeit nicht mehr in Clubs gehen, sondern uns privat treffen, denken wir mal das ihr (vorausgesetzt ihr geht an einem Pärchenabend) auf tolerante und auch verschwiegene Paare trefft. Niemand der in einen Club geht ist darauf erpicht, das seine Neigungen öffentlich bekannt werden. Würde man anfangen jemanden an den "Pranger" zu stellen würden diejenigen sich ja selbst outen.
Wir selbst haben, wie es der Zufall will, vor Jahren mal Geschäftspartner in einem Club getroffen... klarerweise gab es untereinander ein Gespräch aber keinen Sex. Bis heute haben weder die Geschäftspartner noch wir ein Wort über diesen Besuch fallen gelassen und das wird auch so bleiben.
Was hinter verschlossen (Club-)Türen passiert, sollte auch dahinter bleiben.

lg aus Kärnten H&E
wir können eure Bedenken nachvollziehen.
Vor diesem Hintergrund nehmen wir eine längere Anreise mit Übernachtung in Kauf.
Ist aber keine Garantie, dort keinen Bekannten anzutreffen.

Wenn es dann so sein soll, ist es halt so. Und ?
Vieleicht trefft ihr ja mal euren Schulleiter. *fiesgrins*

LG
GMPaar
An eurer Stelle...
würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen. Die Chance, im weit entfernten Club einen Bekannten zu treffen ist genau so groß wie im Club die Straße runter. Allerdings haben meine Vorredner in einem Punkt Recht: Wer immer sich im SC die Zeit vertreibt, hat genau das selbe vor wie ihr und wird sicherlich nicht mit eure privaten "Verfehlungen" hausieren gehen, denn das käme ja einem Outing gleich.
Sucht euch doch einen SC der was weiter entfernt ist.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Trotzdem...
Wer immer sich im SC die Zeit vertreibt, hat genau das selbe vor wie ihr und wird sicherlich nicht mit eure privaten "Verfehlungen" hausieren gehen, denn das käme ja einem Outing gleich.

können grade diese Leute schaden in dem sie sich zwar nicht outen aber dennch Gerüchte in die Welt setzen können.

So etwas aus der Welt zu räumen ist nicht weniger Schwer als wenn es greifbare Ankläger gibt. *genau*
*******r06 Paar
178 Beiträge
@frenchlover1958
vor anonymen Verdächtigungen ist ja heute niemand gefeit. Die Politik macht es ja tagtäglich vor -aber das ist ein andere Thema-

Solche Verdächtigungen sollte man einfach ins lächerliche ziehen. Ausserdem weiß man ja selbst wer diese Verdächtigung in Umlauf gebracht haben könnte, also "Tacheles" mit diese(r)n Person(en) reden und aus.

lg H&E
*genau*
Ein Paar Tipps von unserer Seite
1. Masken aufsetzen

oder

2. Sich Outen

oder

3. Weit fahren

oder

4. Nicht gehen

Liebe Grüße

Mondschein

Anmerkung:
4 Jahre sehr viel Swingerei (fast jedes mögliche Wochenende) und noch nie einen Bekannten getroffen aus der Normalowelt!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Sucht euch doch einen SC der was weiter entfernt ist.

Wir würden zu einer Entfernung von mindestens 200 km raten, denn viele fahren aus genau dem Grund "ein wenig weiter".

Alternativ: Den nächstgelegenen Club nehmen, denn die Nachbarn fahren ja "ein wenig weiter" *g*

Oder aber ihr guckt nach privaten Parties/Partykreisen.

Die Idee mit den PLZ wird schon wegen Datenschutz scheitern und ganz ehrlich, ein Clubbetreiber, der nach unserer PLZ fragt wie die Kassiererin im Baumarkt bekommt natürlich bestimmt die richtige PLZ genannt.... Funkt nicht. *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.