Analsex
also ich denke das man es nicht verallgemeinern kann ob alle Homosexuellen auf Analsex stehen
Viele Männer sind heiß drauf einen anderen Mann zu blasen und das ist deren Hauptmotivation.
Ich zähle mich nicht als Homosexueller Mann, bzw ordne mich nicht ein, sondern genieße alles was mit Sex zu tun hat.
Da ich selber schon viele Prostatamassagen gegeben habe, weiß ich das es sich sehr schön anfühlt wenn man die Prostata verwöhnt bekommt.
Und natürlich ist es umso schöner wenn Mann einen Penis dazu verwendet, weil sich das am natürlichsten anfühlt und kein Strapon kann diesen Genuß erreichen.
Vermutlich ist das auch einer der Hauptgründe warum Männer sich in Männer verlieben, weil es sich sehr schön anfühlt von einem Mann verwöhnt zu werden.
Ein Mann weiß doch was ein Mann möchte.
Jedenfalls denke ich das es viele Männer gibt die das Spiel mit dem Analen sehr gut gefällt und viele Männer denen andere Sachen gut gefallen.
Und vieleicht ist es auch eine Sache der persönlichen Entwicklung die da stattfindet, meine Vermutung nach kommen Männer über 40 an das Thema Bi Sex automatisch heran, oder spätestens über 50 wenn die Prostata Untersuchung beim Doktor fällig wird und das Thema neugierig macht