Ich zitiere mich mal selbst vom Profil:
Wenn Du weitere Partner haben solltest, ist mit ihnen bereits alles abgeklärt, und Du hast grünes Licht. Du behandelst sie anständig, tust ihnen nicht weh, hintergehst sie nicht. Du hast es nicht nötig, mich zu verheimlichen, kannst mich ihnen vorstellen. Niemand sitzt unglücklich zuhause und kaut nervös auf den Nägeln, während Du bei mir bist. Ich möchte Deinen Partnern keine Konkurrenz machen, ich möchte mit ihnen ein Team sein.
Ebenso kommst Du mit meinen eigenen Partnern klar und hast keine Probleme, sie kennenzulernen. Ihr habt ein gemeinsames Ziel: mich glücklich zu machen.
Eine
Beziehung oder Freundschaft plus mit einem fest verpartnerten Mann kann am Zeitproblem scheitern. Wenn er neben seinem anderen Partner / seiner anderen Partnerin genug freie Zeit an den Händen hat - okay.
Spätestens wenn Kinder im Spiel sind, ist aber klar: die Zeit bringt der niemals auf.
Unverbindlicher
Sex im Swingerclub: da bin ich relativ flexibel - falls der Partner / die Partnerin nicht dabei sind
und nicht erwähnt werden. Was ich nicht weiß, kann mir auch gestohlen bleiben.
Das alles aber nur, solange mir die Person nicht auf die Nase bindet, dass sie ihren Partner betrügt - denn sobald ich das weiß, ist es mit der Libido vorbei. Es ist eine Sache, wenn man es nicht gesagt bekommt; dann ist derjenige selbst verantwortlich. Wenn man aber zum Komplizen eines Betrugs wird (und das wird man, sobald man es erfährt), hört der Spaß auf.
Ist der Partner oder die Partnerin im Club anwesend, dann will ich mit ihm / ihr vorher ein paar Worte wechseln. Nur um klarzustellen, ob alles OK ist, was ich mit dem Mann anzustellen gedenke.