Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3841 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
*******olf:
... mir persönlich völlig wurscht, was Paare abgesprochen haben - ich möchte mit einem gebundenen Mann nun mal nix mehr zu tun haben und da ist es mir egal, ob er in seiner Beziehung keine Liebe mehr bekommt, kein Sex mehr hat oder ich nur für die ganz perversen Sachen gut genug wäre, die er womöglich seiner Frau nicht zumuten möchte - siehe Madonnen-Huren-Komplex Oo
Genau das unterschreibe ich sofort! Seine bzw. deren Motivation ist mir aber sowas von wumpe - mich sollen die da bitte raus lassen und schlicht nur unter ihresgleichen suchen!
*********rstig Paar
315 Beiträge
Egal
...da uns Männer immer nur als temporäre Sex/Spielpartner begegnen, ist uns der Beziehungsstatus nicht wichtig.

Wir sind alle erwachsen und ab einem bestimmten Alter ist jeder für seine Taten allein verantwortlich - auch Fremdgänger...

die Garstige

By the Way?
Wie sieht es übrigens anders herum aus?
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Nein, nach dem das einmal im Ehestreit und Scheidungsandrohung endete, habe ich nur noch Single getroffen.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Ich suche sie nicht, aber sie finden mich irgendwie trotzdem immer, also die vergebenen Männer *ggg*
Früher wars mal ein absolutes NoGo ... mittlerweile nicht mehr. Was aber nicht heißt, dass ich mich ohne Skrupel auf einen vergebenen Mann einlasse. Ich habs bis jetzt auch nur einmal getan, also mehrmals, aber immer mit dem selben *ggg*
Ich möchte definitiv keine Beziehungen zerstören.
Es kommt wie es kommt...
...für mich ist es wichtig, das er Zeit mitbringt und sich auf mich einlassen kann.

Wenn er dann in einer Beziehung steckt, dann erwarte ich das ich keinerlei Berührungspunkte mit seiner Partnerin habe.

Ein Mann ist für mich nicht anziehender wenn er vergeben ist und auch kein No Go. Ich finde die Welt ist schon kompliziert genug. Für mich sind deshalb andere Eigenschaften wichtig.

Unsere Gesellschaft denkt viel zu viel in schwarz oder weiss, dabei ist das Leben doch so bunt - auch wenn wir manchmal selbst das Konfetti streuen müssen/dürfen.

Gruss & Kuss
BB
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Komplett uninteressant
Ich bin Single, und mich interessieren auch nur Männer die in keiner Beziehung stecken.
Warum, weil ich einfach keinen Bock habe mich mal in einen Mann zu verlieben, der dann nicht frei für mehr wäre.

Klar sind wir im Joy und alles dreht sich nur um Sex, aber Gefühle lassen sich nicht beeinflussen und warum soll ich mir selber die Chance auf mehr verbauen?
*******s71 Frau
49 Beiträge
Überwiegend
Überwiegend Date ich nur Single Männer.
Es ist stressfreier und flexibler.
Wann kann man sich unbemerkt treffen?
Wie viel Zeit hat er, bis er wieder weg muss, weil Frau/Freundin nach Hause kommt?
Was, wenn ich mich verliebte? Gefühle kann man nicht ausschalten.
Was ist, wenn er sich verliebt? Wie geht man damit um?
Ich bin nicht perfekt, daher kommen Dates, mit Nichtsingle vor, aber es ist die Ausnahme...
Aber jeder hat da seine eigene Philosophie 😊😉
Für mich ein No-Go...ich hatte es einmal mit einem Verheirateten und einmal mit nem Mann in ner offenen Beziehung .Beides funktionierte nicht wirklich...sie konnten mir beide nicht das geben, was ich wollte. Und glaubt mir, ich wollte nicht viel. Nie wieder...
Und täglich schwören sie mir hier das Blaue vom Himmel....jeder ist ganz anders als die zwei vorher.
Ich möchte einfach ne Chance haben
Gefühle haben zu dürfen und mich auch verlieben zu dürfen.
Gleich und gleich gesellt sich gern....
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
********1970:

Ich lese hier oft das Wort "Liebe". Mir hat gestern erst ein Single-Mann geschrieben, dass er nicht weiß, warum sich Frauen hier angemeldet haben. Ob sie wohl denken, die große Liebe hier zu finden? Er ist nur auf der Suche nach Sex-Dates und ist wohl enttäuscht, dass Frauen mehr wollen. Also, selbst wenn Frau nur Single-Männer datet, es gibt keine Garantie dafür, dass dann auch die Gefühle erwidert werden.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Es kann niemals irgendwelche Garantien im Leben geben.
Aber die Chance, dass ein Single eher die Gefühle zulässt und auch solche empfangen kann, ist nun mal größer.

Meine verheirate Affaire sagte mir erst 3 Monate nach der Trennung, dass er mich sehr wohl auch liebe. Starke Gefühle für mich hätte und ebenso leide. Und nicht, weil er zurück kommen wollte, denn das hatten wir beide ausgeschlossen, zum Wohl seiner Ehe, der Kinder.

Dieses liebevolle Gefühl, diesen verliebten Blick, der bis ins Mark fährt, habe ich bei Single Männer aber sehr wohl schon erlebt.

Das was sich ein verh., gebundener Mann auch selber oft verwehrt, lassen Single oftmals eher zu.
Es sei denn , Frau gerät an einen absolut Bindungs unfähigen, unwilligen Single.
Der wäre mir eh zu oberflächig, denn ich brauche unbedingt Gefühle .
Das stimmt, das habe ich auch oft erlebt und höre es auch täglich. Aber die Chance bei Singles ist trotzdem deutlich höher,das mehr drauß werden kann. Mit "ich bin auch offen für mehr "kann ich deutlich besser umgehen, als mit "ich lebe in einer Beziehung und das wird auch so bleiben "!!!!
Von daher gibt es bei mir auch nur Dates mit Männern ,die sich mehr als Freundschaft plus vorstellen können.
Alles andere kommt dann oder auch nicht.
🐞
Wenn der Mann in einer offenen Beziehung lebt, besuchbar ist und zumindest auch mal am Wochenende und/oder über Nacht Zeit hat, dann ist mir die Beziehung egal. Wenn das genannte nicht zutrifft, dann nehme ich Abstand.

*********ik55:
Ich lese hier oft das Wort "Liebe". Mir hat gestern erst ein Single-Mann geschrieben, dass er nicht weiß, warum sich Frauen hier angemeldet haben. Ob sie wohl denken, die große Liebe hier zu finden? Er ist nur auf der Suche nach Sex-Dates und ist wohl enttäuscht, dass Frauen mehr wollen.

Ja, vergleichbares schreiben mir Männer auch fast täglich. Also über mich und ich bin davon mittlerweile recht genervt. Denn, ich suche keine Liebe, ich will sie auch nicht, ich suche auch keine Partnerschaft, ich will gar keine, auch nicht, wenn es total gut passt, ich will keine. Dennoch muss ich mir ständig von Männern anhören, dass ich besser die Plattform wechseln sollte und dass ich hier falsch wäre. Weil ich etwas über den Mann als Mensch erfahren möchte, weil ich mich nicht nach einer Sichtkontrolle treffen möchte, weil es mir "einfach nur für Sex" wichtig ist, dass ich mich nicht emotional ekle vor einem Mann und dafür muss ich etwas über ihn wissen und weil ich auch etwas dauerhaftes im Sinn habe (kann man natürlich vorher nie 100%ig sagen, aber die Idee zumindest sollte schon diese sein). Es gibt schon etwas zwischen einmaligem, anonymen und vollkommen unverbindlichem Sex und Liebe und Partnerschaft.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst vom Profil:

Wenn Du weitere Partner haben solltest, ist mit ihnen bereits alles abgeklärt, und Du hast grünes Licht. Du behandelst sie anständig, tust ihnen nicht weh, hintergehst sie nicht. Du hast es nicht nötig, mich zu verheimlichen, kannst mich ihnen vorstellen. Niemand sitzt unglücklich zuhause und kaut nervös auf den Nägeln, während Du bei mir bist. Ich möchte Deinen Partnern keine Konkurrenz machen, ich möchte mit ihnen ein Team sein.

Ebenso kommst Du mit meinen eigenen Partnern klar und hast keine Probleme, sie kennenzulernen. Ihr habt ein gemeinsames Ziel: mich glücklich zu machen.

Eine Beziehung oder Freundschaft plus mit einem fest verpartnerten Mann kann am Zeitproblem scheitern. Wenn er neben seinem anderen Partner / seiner anderen Partnerin genug freie Zeit an den Händen hat - okay.

Spätestens wenn Kinder im Spiel sind, ist aber klar: die Zeit bringt der niemals auf.

Unverbindlicher Sex im Swingerclub: da bin ich relativ flexibel - falls der Partner / die Partnerin nicht dabei sind und nicht erwähnt werden. Was ich nicht weiß, kann mir auch gestohlen bleiben.

Das alles aber nur, solange mir die Person nicht auf die Nase bindet, dass sie ihren Partner betrügt - denn sobald ich das weiß, ist es mit der Libido vorbei. Es ist eine Sache, wenn man es nicht gesagt bekommt; dann ist derjenige selbst verantwortlich. Wenn man aber zum Komplizen eines Betrugs wird (und das wird man, sobald man es erfährt), hört der Spaß auf.

Ist der Partner oder die Partnerin im Club anwesend, dann will ich mit ihm / ihr vorher ein paar Worte wechseln. Nur um klarzustellen, ob alles OK ist, was ich mit dem Mann anzustellen gedenke.
*********ik55:
Mir hat gestern erst ein Single-Mann geschrieben, dass er nicht weiß, warum sich Frauen hier angemeldet haben. Ob sie wohl denken, die große Liebe hier zu finden? Er ist nur auf der Suche nach Sex-Dates und ist wohl enttäuscht, dass Frauen mehr wollen.

das ist irgendwie zu einfach gedacht ... von diesem Single-Mann ... was machst Du oder Er, wenn Du/ER beim Bäcker die große Liebe triffst? Da sagst Du ja auch nicht, ich will/darf hier nur Semmeln kaufen, verlieben geht gerade nicht ... wie blöd wäre das denn?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ohne Moralkeule
chacun à son goût..jedoch für mich gänzlich uninteressant.

° zu nichtssagend, da mir reger Austausch auf allen Ebenen in freiem Umgang wichtig wäre
° Beliebigkeit langweilt
° Ich nur Menschen respektiere, die andere ( vorallem Ihre Partner ) wertschätzen
° Betrug beschissenes Karma macht
° Immer einer leiden wird
° Genügend ungebundene ehrliche Männer vorhanden sind
° Zeitmanagement ins Berufsleben gehört
° Exklusivität sexy ist
° ...und letztlich genügend andere Frauen sich finden lassen in deren Lebenspläne ein Gebundener hervorrragend passt...

Jedoch wie schon eingangs erwähnt, jeder wie er mag!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich stelle mir einfach nur die frage:

warum sollte ich mich
als vogel-freier und relativ grenzen-loser mensch
freiwillig auf jemanden einlassen
der so viele grenzen hat?

wie soll das denn jemals zusammenpassen?

als typ im sc-club ist mir das wurscht
da geht mich keine ehefrau der welt was an
da gibt es kein "morgen"...

und da bin ich schon längst wieder zu hause...
Sind ein no go
Daheim haben sie nichts drauf, darum hat die Gattin ja meist keine Lust auf Sex und dann suchen sie eine Doofe, die mit ihrer lausigen Nummer zufrieden ist, weil sie zu geizig fürs Puff sind! Nee, Danke!

Dann haben sie ja meist wenig Zeit oder nur untertags unter der Woche, anrufen kann man meist auch nicht. Wenn man total geil ist, sind sie bei ihrer Frau!

Sex unter Zeitdruck und Stress bzw mit schlechtem Gewissen, darauf hab ich auch keine Lust!

Gibt x Gründe dagegen und keinen dafür!
*********eOut Paar
399 Beiträge
Gebundener Mensch ist nicht das Problem.
Jemand in einer offenen Beziehung oder ein polyamorer Mensch. Klar warum nicht.
Aber ich persönlich möchte kein Fremdgehen unterstützen, sonst wäre ich auf einer Seitensprung Plattform.
Und ich erlaube mir in dieser Beziehung meinen kleinen Moralapostel. *gruebel*
Sehr interessant
Zitat von *******man:
Ich treffe mich auch nicht mit Männern in Beziehung. Hat aber keine moralische Komponente sondern einfach, weil es für mich nicht passt.

Das wurde sehr interessant gesagt. Moralisch bedeutet auch, dass man sich selbst ein wenig zwingt..
Zum Beispiel, das Fasten, viele fasten, aber dabei wollen etwas leckeres essen. Also, als ein Verbot.
Wenn man einfach nicht will, verbotene Produkten zu essen, ist es ein neues Niveau der Freiheit und auch des Bewusstseins.

Für mich vergeben Männer sind No-Go.
Aber ich denke nicht, dass ich so sehr gut mein Herz regieren kann, dass es nur passendes anziehen wird.

Zitat von *********ik55:
********1970:

Er ist nur auf der Suche nach Sex-Dates und ist wohl enttäuscht, dass Frauen mehr wollen.

Es ist die zweite Stufe der Entwicklung bei Männer, die haben noch keine echte Gefühlen, also nur Emotionen. Und natürlich sie sind nicht fähig, eine Beziehungen aufzubauen. Aber auch eigentlich wozu? Wenn der Mensch noch keine echte Gefühle hast, dass bedeutet kann er nicht auch stark verliebt sein. Er befindet sich nur auf der physikalischen Ebene, und nimmt die Frauen wahr, nur als Puppe... auch als Körper. Vielleicht sich selbst auch. Darum man auch kann andere Bedürfnisse (solche wie Gefühle, verliebt zu sein) auch nicht akzeptieren auch nicht brauchen. Das gilt auch für Frauen in einer gewissen Stufe der Entwicklung.
Sind vergebene Männer für Euch anziehend.
Zu erst mal muss ich für mich klarstellen, das Frau wenn Sie einen Mann kennen lernt erst einmal gar nicht weiß das er vergeben ist. Das erfährt man wenn überhaupt oft erst entweder nach einem langen Gespräch oder sogar erst nach ein paar Treffen.

Mir geht es so, das ich durchaus nicht dagegen bin weil es dafür in den meisten Fällen Gründe gibt. Das was für mich gar nicht geht ist, wenn ich erfahre, dass seine Frau/Freundin davon nichts weiß. Ich weiß nicht wieso das so schrecklich für mich ist, denn genaugenommen könnte es mir total egal sein. Es gehören zu allem immer zwei Parteien. Ich denke mir immer wenn Paare glücklich sind, dann geht man nicht Fremd. Das mag ein Drugschluss sein, aber ich sehe dann doch in den meisten Dingen das Gute im Menschen.

Was mich tierisch ankotzt ist, wenn mein Gegenüber mich so hinstellt als würde mich sowas nichts angehen. Das ist mir hier nämlich schon passiert und das finde ich das letzte. Wenn ich mich schon auf einen vergebenen Menschen einlassen soll, dann möchte ich sowas eben wissen.

Meistens ist es aber so das es genau daran scheitert und dann denke ich mir auch wieder besser ist das.

Für mich ist sowas immer ein Zeichen das man in der Beziehung nicht glücklich ist oder vielleicht schon glücklich, aber es fehlt etwas. Es muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******_62:
Für mich persönlich ist es ein absolutes No-Go
Selbst wenn ich nur eine Affaire hätte - dann bitte mit jemand - der sich aus egal was für Gründen nicht binden will. Aber einen Mann der schon jemand hat - never.

Habe ich auch immer gesagt das ich nie jemanden haben möchte...
Der vergeben ist aber dann kam es Ende letzten Jahres anders.... Erst schreiben und nun treffen wir uns wann immer es passt....
Er tut mir gut und ich ihm.....

Er hat eine kranke, Frau....

Single Männer sind einfach für mich zu kompliziert und haben oftmals weniger Zeit wie sie, tatsächlich haben....

Meine Erfahrung....
******_by Frau
719 Beiträge
(Über)lebenshilfe
Ehen oder Beziehungen lassen sich nicht immer trennen.
Männer suchen und finden bei einem anderen Frau genau das, was sie vermissen. Warum sollte sie ihm nicht geben, was er sucht und braucht?
Auch um damit das "normale" Leben wieder besser meistern zu können.
Über seinen Status sollte sie vorher Bescheid wissen. Diese Pflicht belasse ich bei den Herren der Schöpfung.
Freund ist verheiratet
Hallo guten Tag.

Mein Freund ist verheiratet. Kennen uns nun 9 Jahre. Es ist sicherlich alles etwas unflexibel, aber hat auch ihren Reiz. Die Treffen sind daher etwas unregelmessig, aber immer sehr sehr geil.
Ab und an suchen wir uns dann noch einen weiteren mann der gerne auch gebunden sein kann.

LG Rosi
Klar
Unsere PT Freunde sind auch vergeben *grins* aber real zog ich immer Singel Herren vor.

Sie von PaarJena19
das Leben kann so einfach sein!
Zitat von ********vNyx:
Grundsätzlich gesehen ist mir der Beziehungsstatus egal. Ich mache mir keine Gedanken über eventuell betrogene Ehefrauen. Der fremdgehende Mann muss das moralisch mit sich selbst ausmachen. Dafür fühle ich mich einfach nicht verantwortlich. Bin ja hier kein Sittenwächter. Was mich allerdings an diesen Geschichten extrem stört .... sie haben keine Zeit am Wochenende, dürfen nicht gesehen werden, müssen nachts nach Hause....gääähnn. Deshalb für mich eher uninteressant.

Man muss ja nur in der Ehen oder Partnerschaft ehrlich sein. Will sagen, man kann sich ja gegenseitig Freiheiten geben und sich mit anderen Frauen / Männern treffen. Dann ist ja auch das Thema, „haben keine Zeit, dürfen nicht gesehen werden, müssen nachts nach Hause....“ erledigt 😉. Wir haben das für uns geklärt, das Leben kann so einfach sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.