Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3841 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

Ein No-Go
Vor allem ein No-Go wenn es seine Partnerin nicht weiß!
Aus den allen vorhin genannten Gründen ist ein gebundener/ verheirateter Mann auch für mich ein No Go.

Zwar bin ich kein Klammeräffchen und brauche auch meine Freiheit, persönliche Dinge zu tun ohne dass jemand ständig um mich herum ist, aber ich habe weder Lust auf fremde Ehegeschichten noch das Stalking einer betrogenen Partnerin.

Ich hatte unwissentlich schon einmal einen gebundenen Mann gedatetet - die fuchsteufelswilde Partnerin beim Auffliegen der Sache möchte ich nicht noch einmal erleben.
****ero Frau
6.884 Beiträge
Ein gebundener Mann, der eine intakte/offene Ehe führt, ist mir sehr recht. Dabei interessiert es mich nicht, ob bzw inwieweit seine Gattin über seine Freizeitgestaltung informiert ist.
Mir ist es wichtig, dass er mir wertschätzend u wohlwollend begegnet, ehrlich u fair mit mir umgeht und meine Zeit mit ihm entspannt, lustvoll u aufregend ist. Er sollte in der Lage sein, eine gewisse Nähe zulassen zu können.

Kein Interesse habe ich an Bekanntschaften, bei denen ich Angst haben muss, dass sie irgendwann mit gepackten Koffern vor meiner Tür stehen und um Obdach bitten...
Ja genau
Exakt so sehe ich es auch *g*

Zitat von ******o69:
Ein gebundener Mann, der eine intakte/offene Ehe führt, ist mir sehr recht. Dabei interessiert es mich nicht, ob bzw inwieweit seine Gattin über seine Freizeitgestaltung informiert ist.
Mir ist es wichtig, dass er mir wertschätzend u wohlwollend begegnet, ehrlich u fair mit mir umgeht und meine Zeit mit ihm entspannt, lustvoll u aufregend ist. Er sollte in der Lage sein, eine gewisse Nähe zulassen zu können.

Kein Interesse habe ich an Bekanntschaften, bei denen ich Angst haben muss, dass sie irgendwann mit gepackten Koffern vor meiner Tür stehen und um Obdach bitten...

*******ive Paar
105 Beiträge
Zitat von *******878:
Man muss ja nur in der Ehen oder Partnerschaft ehrlich sein. Will sagen, man kann sich ja gegenseitig Freiheiten geben und sich mit anderen Frauen / Männern treffen. Dann ist ja auch das Thema, „haben keine Zeit, dürfen nicht gesehen werden, müssen nachts nach Hause....“ erledigt 😉. Wir haben das für uns geklärt, das Leben kann so einfach sein!

So ist es!

Wir leben uns gemeinsam und mit anderen Spielpartnern aus.
Dabei aber immer mit Wissen des anderen und ganz ohne Heimlichkeit.
Auch Nachts und am Wochenende...

Bei weitem nicht alle gebundenen Männer (& Frauen!) sind Lügner, Fremdgeher und beziehungsunfähige Psychopathen...

mr. & mrs. nightdrive
Gebundene Männer
sind für mich ein No-go... meine persönlichen Gründe sind vielfältig, u.a. auch weil ich von der vielgepriesenen Diskretion nichts halte *zwinker*

von der angeblichen Anhänglichkeit habe ich hier noch nichts erlebt, ich kann sehr wohl gut regulieren, wieviel Kontakt besteht.

my2cent
Es gibt ja den alten (jüdischen) Witz:

Mose ging den Berg Sinai hinauf, um mit dem alten Herrn mal ein ernstes persönliches Wörtchen zu reden. Als er nach einem Tag und einer Nacht zu seinem Volk zurückkehrte, hatte er sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.
Die gute: Er konnte die ursprünglich 100 Gebote/Verbote auf zehn runterhandeln - die schlechte: Ehebruch war unverhandelbar und blieb als Gebot bestehen.

In diesem Sinne und weil ich brav bin - No Go! *zwinker*
😉
Ja, mehr muss nicht gesagt werden.jeder muss es für sich selbst entscheiden...

Zitat von *******ive:
Zitat von *******878:
Man muss ja nur in der Ehen oder Partnerschaft ehrlich sein. Will sagen, man kann sich ja gegenseitig Freiheiten geben und sich mit anderen Frauen / Männern treffen. Dann ist ja auch das Thema, „haben keine Zeit, dürfen nicht gesehen werden, müssen nachts nach Hause....“ erledigt 😉. Wir haben das für uns geklärt, das Leben kann so einfach sein!

So ist es!

Wir leben uns gemeinsam und mit anderen Spielpartnern aus.
Dabei aber immer mit Wissen des anderen und ganz ohne Heimlichkeit.
Auch Nachts und am Wochenende...

Bei weitem nicht alle gebundenen Männer (& Frauen!) sind Lügner, Fremdgeher und beziehungsunfähige Psychopathen...

mr. & mrs. nightdrive

Ein viel zu komplexes Thema...
um eine Affäre rational erklären zu können wie ich finde. Und um klar beurteilen zu können, warum es für die einen ein absolutes nogo ist sich mit einem verheirateten Mann einzulassen , während sich andere magisch von diesem angezogen fühlen.

Ich bin überzeugt das es Dinge im Leben gibt, die sich NICHT mit Logik erklären lassen. Und um eine Affäre mit einem verh. Mann / Frau beurteilen zu können, spielen für mich viele Faktoren eine wichtige Rolle. Zum Beispiel:

• WIE entstand die Affäre...
• Ist sie "passiert", weil man sich unvorhergesehen ineinander verliebte? Denn dann fragt der Verstand eher nicht nach ob man verheiratet ist oder Single, sondern das Herz spricht...
*Oder wurde aktiv nach einer Affäre gesucht. Wenn ja warum?

*Weil man ein rücksichtsloser und sexbesessener Egoist ist, für den der Partner daheim nicht zählt ?
*Oder weil es in der Ehe trotz noch vorhandener Liebe an Anerkennung, Respekt und Wärme fehlt und alles zur Selbstverständlichkeit wurde?
*Eine Erkrankung durch die Sex nebensächlich wurde ?
*Oder mangelnder Selbstwert und man will sich damit nur beweisen , dass man es "noch drauf hat" ?

Man könnte diese Liste also noch endlos fortsetzen. Und die genannten Beispiele machen für mich einen enormen Unterschied aus, um eine Affäre zu bewerten. Das Thema fremdgehen wird die Menschen aber ohnehin immer in zwei Gruppen spalten.

Schon alleine deshalb, weil sich offene Beziehungen und Polyamory in Zukunft häufen werden. Alleine durch Facebook, Twitter und co.
Fremdgehen wird immer leichter und daher sollte sich die Frage nicht nur auf den verheirateten MANN beziehen. Da es statistisch erwiesen ist, dass auch immer mehr verheiratete Frauen fremdgehen.

Affären haben leider schon viele Ehen zerstört , aber auch bereits welche gerettet! In dem Paaren wieder bewusst wurde, was sie aneinander haben und sie sich dadurch wieder näher kamen. Leider aber bemerken viele oft erst durch eine Affäre, dass vieles in ihrer Ehe schon längst nicht mehr stimmt...

Es gibt somit die unterschiedlichsten Gründe für Affären und warum viele von vergebenen Männern und Frauen so fasziniert sind. Während andere es ablehnen und scharf verurteilen sich mit Gebundenen was anzufangen.
Beides legitim!

Doch manchmal sollte man einfach bereit dafür sein, auch mal hinter die Kulissen eines Menschen zu sehen, um dessen Handlungen zu verstehen. Dafür ist es aber erforderlich dieses häufige schwarz / weiß Denken abzulegen und auch mal etwas seine Komfortzone zu verlassen, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Erholsames WE wünsche ich allen, LG Nicegirl68 *sonne*
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Für mich war es lange Zeit ein No Go. Bis mein Herr kam und jetzt verbringen wir soviel Zeit miteinander auch privat. Wenn er mit mir zusammen ist bin ich seine Nummer eins und niemand sonst.
Nachdem ich
meinen ständig fremdgehenden Mann in den 90ern per Scheidung in die Wüste geschickt habe (tja, wir hatten halt keine offene Beziehung, es war notorischer Betrug - basta) und meinen zweiten Partner, der doch immer wieder zu seiner Ex zurück wollte, die ihn sattsam betrogen hatte und von der er inzwischen geschieden war, 2017 an einem Morgen innerhalb von Minuten rausgeschmissen habe, stehe ich dem Wildern bei verheirateten Menschen ganz besonders kritisch gegenüber.

Nach Jahren denke ich denke ich zumindest so darüber: Ich animiere keinen Mann zum Betrügen und wenn ein Mann, eine Frau sich trotz Ehe auf die Pirsch begibt, ist das nicht meine Baustelle.

Eine Frau ließ ihren Mann mit mir losziehen und irgendwann schmeißt mir der Mann den Satz vor die Füße: Wir sind inzwischen geschieden und du bist Schuld! *vogel*

Ob ich einen vergebenen Mann anziehend finde? Schmarrn! Ich kann einen Mann sexy finden, was beim besten Willen nichts damit zu tun hat, ob er vergeben ist oder nicht und wenn er "verbotene Frucht" ist, dann lasse ich die Finger und die Gedanken davon. Wenn er mich aber hier im Rahmen von Joy wissen läßt, dass seine Frau damit keine Probleme hat, dann ist das sein Terrain ... und wer weiß, dann behalte ich womöglich meine Finger nicht bei mir *schleck* *anmach*
Der Mann als Objekt und seine Sicht darauf.
Es ist sehr interessant für mich als Mann die Beiträge der Damen zu lesen.
Was mir aufgefallen ist, ist das viele von euch doch sehr rational und nachvollziehbare Gründe dafür und dagegen angeführt haben. Im vorstehenden Beitrag (@*******l68) kommt zur Sprache, dass es darüber hinaus allerdings auch rein emotionale Gründe geben kann, die sich logisch und rational nicht erklären lassen.

Als Mann ist man zwar bzgl. diese Themas das Objekt, kann aber die Motivation, also die Frage nach dem warum gerade ich, oft nicht wirklich ergründen. Manchmal fällt es einem sogar zunächst gar nicht auf, dass eine Frau Interesse an einem hat. Gerade weil man ja offensichtlich in einer Beziehung ist. Mir persönlich ist es in der Vergangenheit so ergangen. Ich war mit meiner damaligen Freundin auf einer Feier. Ich war klar erkennbar in einer Beziehung und nicht alleine dort. Dennoch gab es eine Dame die, für meine Freundin damals sehr offensichtlich, für mich zunächst eher nicht so klar erkennbar, ihr Interesse an mir bekundete. Mir ist es erst aufgefallen als sie begonnen hat mich anzufassen, wobei ich auch das zunächst als freundschaftlich es Verhalten verstanden hatte.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum sie dies getan hat. Wie gesagt, es war offensichtlich dass ich vergeben bin. Noch dazu kannte sie mich nicht wirklich. Es war also ein klarer Verstoß gegen gesellschaftliche Konventionen und für sie mit Risiken behaftet. Dennoch hat sie es versucht. Warum? Mir als Mann wäre es in diesem Kontext nie in den Sinn gekommen eine vergeben Frau zu umwerben.

Grüße.
Zitat von *******2000:
Der Mann als Objekt und seine Sicht darauf.
Es ist sehr interessant für mich als Mann die Beiträge der Damen zu lesen.
Was mir aufgefallen ist, ist das viele von euch doch sehr rational und nachvollziehbare Gründe dafür und dagegen angeführt haben. Im vorstehenden Beitrag (@*******l68) kommt zur Sprache, dass es darüber hinaus allerdings auch rein emotionale Gründe geben kann, die sich logisch und rational nicht erklären lassen.

Als Mann ist man zwar bzgl. diese Themas das Objekt, kann aber die Motivation, also die Frage nach dem warum gerade ich, oft nicht wirklich ergründen. Manchmal fällt es einem sogar zunächst gar nicht auf, dass eine Frau Interesse an einem hat. Gerade weil man ja offensichtlich in einer Beziehung ist. Mir persönlich ist es in der Vergangenheit so ergangen. Ich war mit meiner damaligen Freundin auf einer Feier. Ich war klar erkennbar in einer Beziehung und nicht alleine dort. Dennoch gab es eine Dame die, für meine Freundin damals sehr offensichtlich, für mich zunächst eher nicht so klar erkennbar, ihr Interesse an mir bekundete. Mir ist es erst aufgefallen als sie begonnen hat mich anzufassen, wobei ich auch das zunächst als freundschaftlich es Verhalten verstanden hatte.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum sie dies getan hat. Wie gesagt, es war offensichtlich dass ich vergeben bin. Noch dazu kannte sie mich nicht wirklich. Es war also ein klarer Verstoß gegen gesellschaftliche Konventionen und für sie mit Risiken behaftet. Dennoch hat sie es versucht. Warum? Mir als Mann wäre es in diesem Kontext nie in den Sinn gekommen eine vergeben Frau zu umwerben.

Grüße.

Genau das meinte ich...
Das warum wird dir nur diese Frau beantworten können.
Ob sie dich einfach so sexy fand, sodass ihr alles andere egal war, selbst deine Freundin.
Ob sie nur an ihre eigenen Grenzen gehen wollte.
Provozieren wollte oder sich sogar in dich verliebt hat. Soll durchaus vorkommen...

Es gibt eben Dinge im Leben für die hat man keine Erklärung. Sie geschehen einfach...

Und der eine findet sowas dann eben voll daneben und regt sich drüber auf, der andere findet es vielleicht mutig und bewundernswert. Wer weiß...

Und vor allem, wer bestimmt was richtig und falsch ist bzw. wer hat das Recht dazu? Ich für mich pers. handle stets nach meinem Gefühl. Und zwar immer so, dass ich mir selbst treu bleibe und ich alles mit meinem Gewissen vereinbaren kann, ohne dabei andere bewusst zu verletzen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Für manche ist eine Freundin eben ein Grund, aber kein Hindernis.

Wollte sie halt ihr Glück trotzdem versuchen.
Das sieht es bei vielen bei einer Ehe schon wieder anders aus.
Und auch das muss nicht so sein.
@*******2000

Ich finde „der Mann als Objekt“ trifft so ziemlich den Punkt, woran sich die Geister bei diesem Thema scheiden.

Einige Argumente zielen auf nichts anderes ab, als dass der Mann ein Objekt sei, dass man besitzen könnte. (Erster für mich völlig absurder Gedanke).

Entsprechend ist für viele nicht denkbar, diesen „Diebstahl“ zu begehen. Für einige davon ist „ausleihen“ noch eine Option, man möchte aber das gute Gefühl haben „die rechtmäßige Besitzerin“ hat darüber Kenntnis. (Zweiter für mich völlig absurder Gedanke).

Was soll ich sagen. Mit dem Rasenmäher des Nachbarn würde ich das auch so handhaben. Den würde ich weder entwenden noch heimlich benutzen.

Ein Mann aber ist für mich nur dann attraktiv, wenn ich ihn respektieren kann. Ich kann niemanden begehren, den ich gar nicht für voll nehme. Einen Mann, den ich wie einen Gegenstand behandle, den nehme ich gewiss nicht für voll.

Somit finde ich einen gebunden Mann weder weniger noch mehr attraktiv als einen alleinstehenden Mann. Die Umstände, in denen sich der Mann bewegt, sind bei einem alleinstehenden Mann möglicherweise für mich viel attraktiver, das ändert aber doch nichts am Mann selbst.

Selbstverständlich mische ich mich nicht in die Angelegenheiten der Menschen ein, die ich respektiere. Ich lasse mir weder eine Erlaubnis durch eine andere Frau attestieren, noch setze ich irgendwelche Frauen ins Bild.

Diese Frauen sind für ihre Beziehung selbst verantwortlich, ebenso wie diese Männer wie selbstverständlich auch ich.

Das gilt es für mich zu respektieren und umgekehrt.

Ich finde das auch eine sehr verletzende Haltung jemanden wie ein Objekt zu behandeln.

Sowas zieht sich dann gerne wie ein roter Faden durch die ganze Beziehung.

Der Übertopf mit der Macke ist für‘s Wohnzimmer nicht mehr gut genug, aber für den Garten reicht er noch.

Der Mann, den man möglicherweise schon lange nicht mehr begehrt, wird auch nicht „entsorgt“, für alles andere taugt er ja noch. Heroische nachhaltige Nutzung.

Umgekehrt passiert das natürlich auch, das ist keine Genderfrage.

Das ist eine Frage der Haltung gegenüber dem Partner und der persönlichen Einstellung gegenüber dem Leben allgemein.

Da ich weder in Besitz nehme, noch nutze, kann man mir auch nichts wegnehmen.

Der geliebte Mann ist mir entweder nah oder fern, behandelt mich liebevoll oder respektlos. Sowas gibt es in meiner Welt. Das andere sind für mich einfach nur komische Ideen ohne natürliche Substanz.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen....
.... in die Runde 😉

*ja*, ich treffe mich durchaus mit Männern die liiert bzw gebunden sind, hierzu ist aber im Vorfeld die meinige Position geklärt und seine Beweggründe ( ein offener, ehrlicher Mann erklärt mir seine Beweggründe! Darüber hinaus entscheide ich "Mi" inwiefern ich mich darauf einlasse! )....
Ferner distanziere ich mich aber von jenen Menschen, die ihre Bedürfnisse nur befriedigen wollen, nicht aber auf seine Gespielin Rücksicht nehmen können und wollen....!
Der Joy bietet die Möglichkeit des Betruges und niemand sollte vordergründig urteilen, ohne die Person näher zu kennen... Ich klopfe den Menschen ab und hinterfrage ( selbst den womöglichen Single-Mann, der sich dann als "gebunden" herausstellt ), wer sich mir gegenüber offen erklärt, bekommt die Chance mich näher kennenzulernen.. !
Wobei aufgrund meines Statusses vorrangig ( wahre ) Solo-Männer in Frage kommen und/ oder der Mann der in einer offenen Beziehung bzw Polyamor lebt....
Falls jemand mein Profil aufsuchen sollte ("Ich verweise hier den verheirateten Mann an andere Profile weiter" ) und meine Aussage nun als kontrovers bezeichnen sollte, dann toleriere ich dieses bereits vorweg....
Wünsche Allen ein erholsames Wochenende, Lieber Gruß Mi
*******000 Mann
12 Beiträge
Ein interessantes Thema..
denn auch ich bin gebunden ,aber suche trotzdem. Meine Frau ist halt nicht so offen für Sex bzw eher zurüchaltend.
Ihr reicht es nur ganz selten Mal. Dann ist es auch immer schön.
Und ich Liebe meine Frau, würde sie nie für eine andere verlassen.
Warum ich trotzdem hier bin?
Weil ich es darf.

Und wenn ich von hier positiv berichte und meine Frau sich das dann auch mal vorstellenkann,wird aus meine "vergeben Mann " Profil vielleicht mal ein " Paarprofil".

Das kann man gut heissen. Oder auch nicht..
Männer in festen Beziehungen sind für mich absolut tabu.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Für mich
genau so wie für meinen GöGa gilt...seit 30 Jahren ...Appetit holen erlaubt, aber gegessen wird zu Hause ....
schauen erlaubt
Würde es auch nicht Klasse finden wenn GöGa sich wo anders austobt, wäre für mich ein Scheidungsgrund.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Wenn er mich aber hier im Rahmen von Joy wissen läßt, dass seine Frau damit keine Probleme hat, dann ist das sein Terrain ... und wer weiß, dann behalte ich womöglich meine Finger nicht bei mir

Vergebene Männer sind für mich grundsätzlich tabu. Wäre ich Single könnte ich der zitierten Sichtweise aber etwas abgewinnen, denn verschiedene Gründe können zu einer einvernehmlichen Öffnung führen. Allerdings würde ich die Behauptung, sie hätte kein Problem damit oder man würde einvernehmlich eine offene Ehe führen, tendenziell wohl gerne vorher mit der Ehefrau kurz klären wollen, weil ich ungerne verarscht oder belogen werde. Ihr wisst schon... gebranntes Kind... und so! Wer dann auf einmal etwas dagegen hätte, käme ohne weitere Kommunikationsgelegenheit umgehend auf meine Ignorierenliste. Gleiches gilt für Typen, die eine „offene“ Ehe führen, wo aber die Frau angeblich nichts von seinen Affären erfahren „möchte“.

Vor Jahren hat mir ein verheirateter Bekannter, der mich offline abschleppen wollte, im Bierzelt auf einem Dorffest mal erzählt, er hätte mit seiner geliebten Frau eine offene Beziehung. Jeder dürfe mit anderen schlafen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt und er fände mich scharf. Nun, mich faszinieren Menschen, die sich vertrauen und solche Freiheiten tolerant zugestehen können. Das habe ich ihm gesagt. Dann habe ich ihm einen Luftkuss zugeworfen, bin aufgestanden und auf den Weg zur Toilette kurz am anderen Ende des Bierzelts abgebogen, wo seine Frau saß. Während ich ihr dazu gratulierte, dass sie ihren attraktiven Mann teilt, sah ich ihn in der Ferne bleich werden und sie vor mir ebenfalls. Der Punk, der dann abging, war sein, nicht mein Problem. Er hätte mich nicht belügen müssen, dafür gab es keinen Grund, sondern eher darauf vertrauen sollen, dass ich ihm glaube. *smile*

Und so halte nicht nur ich es, sondern auch einige Freundinnen hier im JC. Ich bin zwar vergeben und daher mit ganzem Herzen aus dieser Nummer - alleine einzelne Männer treffen - raus. Die Mädels aber zum großen Teil nicht.

Jungs, wenn eure Ehe nur angeblich offen ist, und ihr Lügen einsetzt, um eine Frau abzuschleppen, solltet ihr nicht an eine meiner Freundinnen hier geraten. Sie vertrauen auf euer Wort und haben deshalb kein Problem damit hat, eurer Frau zur vertrauensvoll offenen Beziehung zu „gratulieren“, so wie ich damals.
Vergebene Männer sind für andere Frauen immer reizvoller und attraktiv, das ist indiskutabel und auch hinreichend "wissenschaftlich" belegt.

Das einzige hinderliche ist eben der moralische Aspekt..
Das ist jetzt aber ein Pauschalurteil.
Lies mal die vorigen Beiträge in diesemThread.
*******ive Paar
105 Beiträge
Zitat von *****717:
Das ist jetzt aber ein Pauschalurteil.
Der ganze thread ist doch ein einziges Pauschalurteil...

*traenenlach* *traenenlach*

mr. nightdrive
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Vergebene Männer sind für andere Frauen immer reizvoller und attraktiv, das ist indiskutabel und auch hinreichend "wissenschaftlich" belegt.

Das mag dann auch verschiedene Ursachen haben. Vergebene Männer müssen etwas an sich haben weil sie bereits von der Straße geholt worden sind. Und einige Singles sind nicht umsonst Single geblieben.

G/w
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

Für mich ist nicht der Beziehungsstatus anziehend, sondern der Mensch.

Von daher ist mir der Beziehungsstatus egal um einen Mann grundsätzlich anziehend zu finden.

Wenn es aber um offline Treffen geht:

Ein Single oder gebundener kann genauso viel oder wenig Zeit haben. Je nachdem wie jemand in seinem Leben eingebunden ist. Deshalb kann auch bei einem Singlemann das Gefühl des 5 Rad am Wagen entstehen.

Wenn gebunden, dann aber nur in einer offenen Beziehung. Hier ist mehr Grundlage, da nichts verheimlicht werden muss. Sofern die Beziehung nicht einseitig ohne Wissen des anderen geöffnet wurde *fiesgrins*

Habe für heimlich und zwischen geschummelte Treffen einfach keinen Nerv!

VG timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.