Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********nden:

Ich wehre mich lediglich, gegen die pauschale Aussage "vergebene Männer betrügen ihre Frauen..." Die Welt ist einfach nicht nur schwarz/weiß und auch keine Statistik. *zwinker*

Zitat von ****nin:

Vergeben und die Partnerin weiß nichts davon:

[...]

Bei gebundenen Männern, wo die Partnerin einverstanden ist, stellt sich diese Problematik ähnlich, aber nicht ganz so krass dar, weil es je nach Konstellation vielleicht Möglichkeiten gäbe, eigene Präferenzen einzubringen, weil Mann ja nicht alles verheimlichen muss, sondern Rücksicht auf Präferenzen nehmen könnte, auch wenn sie der Partnerin auffallen.
[...]
Eher, dass es mit den Gebundenen viel unentspannter war, weil die in der knappen Zeit viel schneller zu ihrem "Ziel" kommen wollten als wenn zwei Menschen in Ruhe ihren gemeinsamen Rhythmus finden können, sich näher zu kommen.

(Von der Unehrlichkeit und Feigheit ganz zu schweigen, wenn ein gebundener Mann heimlich fremdgeht. [...]

Wo genau war da die pauschale schwarz-weiß Aussage?!? *nachdenk*
Zitat von ****an:
Wäre schön, wenn man selbst entscheiden könnte, für wen das eigene Profil zugänglich ist( z.B. Singles) und sich damit unerwünschte Kontaktanfragen vom Hals halten kann.
was machste wenn ich mich als verheirateter Mann als Single hier anmelde? *zwinker*.. da wird der Wunschfilter versagen

Wird gemeldet, wenn die erste Frau bemerkt, dass er gelogen hat. Ganz einfach. Bei drei Meldungen Rausflug wegen Betrugs. *ggg*
Meine Meinung und Erfahrungswert als Singlemann: "vergebene" Frauen sind langweilig und sind es nicht wert, daß man sich sexuell mit ihnen beschäftigt. Festgefahren und perspektivlos in jeder Beziehung. Kommt bestenfalls nicht viel rüber außer Druckabbau oder gibt noch mehr Ärger, als eh schon in der Natur der Sache liegt.

Aber an sich ist der Beziehungsstatus kein Kriterium, um den anderen nicht kennenlernen zu wollen. Ist halt jeder anders und jede Lebenssituation anders. Was heißt schon "vergeben"? So ein Status kann und darf sich auch ändern. Findet man aber ziemlich schnell heraus, ob jemand (emotional) vergeben ist oder offen für neue Erfahrungen.

Als Mann ist man aber vielleicht auch weniger anfällig für hoffnungslose, romantische Träumereien. Die unglücklichen Geliebten sind meistens Frauen, weil sie nen anderen Sinn von Moral haben und aufgrund der traditionellen Geschlechterrollen anfälliger sind, sich in die Falschen zu verlieben. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und gilt vielleicht weniger und um so weniger, je emanzipierter Frau (und Mann) in sexueller Hinsicht ist. Für mich als Mann ist "Vergeben" kein Hinderungsgrund, solange was rüberkommt und ich nicht Angst haben muß, daß der Mann irgendwann mit ner Axt vor der Tür steht. Das weiß man halt nie. Deshalb sind vergebene Frauen in den meisten Fällen für mich Tabu.
*********t6874:

Wird gemeldet, wenn die erste Frau bemerkt, dass er gelogen hat. Ganz einfach. Bei drei Meldungen Rausflug wegen Betrugs. *ggg*

Na ja wenn ich da an Kachelmann denke, wie lange der das durchgezogen hat und keiner von der anderen wusste... *floet*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Naja?
Zitat von ****ara:
*********t6874:

Wird gemeldet, wenn die erste Frau bemerkt, dass er gelogen hat. Ganz einfach. Bei drei Meldungen Rausflug wegen Betrugs. *ggg*

Na ja wenn ich da an Kachelmann denke, wie lange der das durchgezogen hat und keiner von der anderen wusste... *floet*

Na der Mann war nun auch ein Künstler der Logistik. Wer kann sich 14 Vornamen und die dazugehörigen Biographien merken? Eigentlich bewundernswert....Nur nicht nachahmenswert.
Logo
*******cer Mann
1.994 Beiträge
Ob in Beziehung oder nicht. Es zählt der Mensch der dahinter steckt.
Vorausgesetzt natürlich dass man von Anfang an hier mit offenen Karten spielt.
Was der Grund ist für vergebene sich hier anzumelden ist vielfältig. Wenn beim Kennenlernen dies erläutert wird und der gegenüber damit kein Problem sieht. Why Not.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****an:
liebe Damen
wie oft entpuppte sich der Singlemann, mit dem ihr fröhlich Spass hattet , als gebunden?

Und dennoch hat es Spass gemacht? *zwinker*

In Swingerclubs waren viele der "Singlemänner" verheiratet. Auch diejenigen die einem anschreiben. Bin ich mir gewöhnt...

Ging vor Jahren auch alleine, weil meiner nicht mit wollte. War ne coole Zeit und habe es nie bereut!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********_red:
Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas erschrocken. *nachdenk* Darüber, dass hier oftmals als Begründung direkt erwähnt wird: nicht aus moralischen Gründen sondern...

Affären können passieren, manchmal ergibt sich sowas auf komplizierten Wege, wenn es jetzt nicht so eine offen gehaltene Beziehung, zwischen dem Mann und seiner eigentlichen Partnerin/Frau ist.

Aber da stellt sich mir schon die Frage: Sind hier manche Damen tatsächlich so egoistisch, gefühlskalt und ignorant, dass sie die Frau die nichtsahnend „zu Hause“ auf ihren Mann wartet, komplett aus der existierenden Welt streichen?


Wurdet ihr denn selbst schon mal betrogen oder eben nicht und könnt euch deshalb nicht hineinversetzen oder wie ist das?


Würde mich wirklich mal interessieren. *gruebel*

Ich wurde schon betrogen und habe schon in fremden Gärten gegrast, wobei ich vorher immer zuerst nach einer Lösung gesucht habe und erst auswärts gegessen habe, nachdem er alles abgelehnt hat und sich keine Alternative finden liess. Der Kinder wegen blieb ich halt noch einige Jahre mit dem zusammen. Dem neuen Mann habe ich dann von Anfang an gesagt, dass ich ab und zu gerne in einen Swingerclub möchte usw. und hatte dann das Glück, dass der das auch cool fand.

Mein aktueller Freund kam auch schon mit, mag aber nicht mehr oft in SC's. Hatten deswegen auch schon Diskussionen. Plötzliche (andauernde) Unlust des Partners kann halt schon zu Affären oder Alleingängen in Clubs führen... (egal ob Mann oder Frau).
****68 Frau
161 Beiträge
Ein absolutes No Go für mich
******eme:
Na der Mann war nun auch ein Künstler der Logistik. Wer kann sich 14 Vornamen und die dazugehörigen Biographien merken? Eigentlich bewundernswert....Nur nicht nachahmenswert.

Er hat sich zu jeder Frau Handynotizen gemacht. Vor jedem Treffen ist er das nochmal durchgegangen. Und anstatt sie beim Namen zu nennen, hat er sie alle Lausemädchen genannt... so schloss er natürlich aus sich zu verplappern. *ggg*

Aber Kachelmann war ja nur ein Beispiel. Die Anzahl der Frauen ist ja egal. Wollte damit nur ausdrücken, dass das System, wie vorgeschlagen, nicht unbedingt funktionieren muss. Gibt genug Menschen, die perfekte Blender sind und bei denen man nie merkt, dass derjenige fremdgeht und mehrere Frauen an der Hand hat.
*********Damp Frau
113 Beiträge
Ich finde,
der Besuch eines Swingerclubs ist nicht zu vergleichen mit fremdgehen. Dort ist alles anonym und man sieht sich nicht wieder. Zum Ausleben der Sexualität vollkommen ok. Fremdgehen hat mit Persönlichkeit zu tun. Es entwickelt sich etwas Gemeinsames zwischen 2 Menschen, etwas Intimes. Und in vielen Fällen kommt man sich näher, als geplant. Sehr oft entschuldigt mit "meine Frau hat keine Lust mehr". Oder " meine Frau weiß Bescheid, aber gönnt mir das". Wenn es nicht mehr nur ums Ficken geht, sondern Gefühle dazukommen, wird es kompliziert.
Wenn in einer Beziehung nicht mehr alles so klappt, ist ein Fremdgehen keine Lösung.
Doch die meisten Männer haben da eher eine sportliche Einstellung. Markwert und so.
Für mich ist ein verheirateter Mann charakterschwach und hinterlistig, ausnützend und egoistisch. Übrigens hier sehr leicht rauszufinden. Kann nämlich nie am Abend, insbesondere Samstags.!
Ich habe jetzt das meisten gelesen und musste kopfschüttelnd bei manchen Beitragen mich Fragen was sich manche hier erhoffen.
Wenn ich mir hier Profile durchlese, so achte ich schon drauf ob ein Mann gesucht wird und ob ein vergener Mann auch ok wäre. Wieso ich als vergebener Mann hier suche? Ich habe eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin auch nur alle 4 bis 8 Wochen und habe nicht nur das Einverständis von ihr, sonder ich wurde aufgefordert mir eine zu suchen, damit ich auch ein wenig Spaß haben kann. Falls daraus auch mehr wird, so ist nichts gegen eine weitere Beziehung einzuwenden, da ich auch nur Frauen mit dem BDSM Kontext suche und meine Freundin daran zwar am Anfang unsere Beziehung interesse hatte, sie aber schnell festgestellt hat, dass es nicht ihrs ist.
Also... ich soll mir sogar eine suche, um das zu bekommen, was sie mir auf keinen Fall geben kann und da wird mir hier von einigen Frauen vorgeworfen, dass ich sie betrüge und ihr fremdgehe? Als Mann wird man hier verurteilt ein notorischer Lügner zu sein und seine Frau nicht wertzuschätzen, damit weiß man doch gar nicht was der vergebene Mann sucht.
Leider haben wir als Paar hier auch schon die Erfahrung gemacht, dass einige sehr gerne Lügen und genau diese Personen, ob Mann, Frau oder Paar sind es die ehrlichen Joylern das Leben schwer machen. Wir sind erwachsene Menschen die kommunizieren können und klar sagen können was wir suchen und wieso wir es nicht wollen.
Ausserdem... wer lügt und betrügt, der schadet sich am Ende hier doch eh selbst. Viele kennen sich untereinander, durch Stammtische oder Clubbesuche und es wird sich schnell rumsprechen, dass da jemand seine Frau betrügt.

Einen schönen Sonntag und Restwochenende allen *g*
Ich sehe gerade, dass ich meinen vorherigen Beitrag mit sehr vielen Fehler abgeschickt habe. Bitte nachsichtig sein. Danke *ggg*
****nin Frau
610 Beiträge
Das Mimimi der vergebenen Männer, die offenbar nicht richtig lesen und sich dann beschweren, vorverurteilt zu werden, weil sie ja das Okay ihrer Frau/Freundin haben, nervt... *gehirnschnecke*
*******80th Paar
229 Beiträge
Die Moralapostel nerven auch.
Kann denn nicht jeder sein eigenes Leben leben?
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******80th:
Die Moralapostel nerven auch.
Kann denn nicht jeder sein eigenes Leben leben?

Verstehendes Lesen hilft: Wenn man(n) selbst eine 'moralisch' reine Weste hat, warum muss man sich dann beschweren, wenn eine oder mehrere Frauen über ihre Abneigung gegenüber lügenden und betrügenden Männern schreibt?! *vogel*

Dann ist man selber offensichtlich nicht gemeint und gut is.

Oder sind jetzt alle moralisch ( *anmach* ) dazu verpflichtet, einen extra Teil für/über die prozentual gefühlt deutlich unterzähligen Männer zu schreiben, die die zweite Frau nicht heimlich suchen?!

Eigentlich kann man aus nem Text ja trotzdem sehr gut erkennen, ob es Gründe sind, die ausschließlich betrügende Männer betreffen (z.B. Unehrlichkeit) oder Gründe, die für offene Beziehungen genauso gelten (z.B. Zeit, nicht Nr 2 sein wollen).

Zumal dann ja noch ein extra Text für Männer fällig wäre, auf die auch das wieder nicht zutrifft, weil Fernbeziehung nicht zur klassischen Zeitproblematik führt,...

Statt dass man einfach mal merkt, wann man angesprochen (i.S.v. gemeint) ist und wann nicht und entsprechend reagiert. *kopfklatsch*
********ette Mann
2.416 Beiträge
Zitat von ****nin:
Das Mimimi der vergebenen Männer, die offenbar nicht richtig lesen und sich dann beschweren, vorverurteilt zu werden, weil sie ja das Okay ihrer Frau/Freundin haben, nervt... *gehirnschnecke*

Zitat von *******80th:
Die Moralapostel nerven auch.
Kann denn nicht jeder sein eigenes Leben leben?

Bei manchen Themen - insbesondere solchen, die wenig Raum für Kompromisse lassen - verhärten sich leider schnell die Fronten.

Die Frage des TE war so allgemein gehalten, dass ich dort keinen Unterschied zwischen einer offenen Beziehung und heimlichem Fremdgehen erkennen kann. Dieser Unterschied ist für viele Frauen aber dennoch wichtig und je ehrlicher der Mann mit seiner Beziehung umgeht (ob offen, oder nicht), umso offener begegnen ihm auch andere Frauen.

Ob ein vergebener Mann anziehender (oder attraktiver) ist, als ein Single, wage ich zu bezweifeln. Aber es gibt wirklich genug Frauen hier im Joy und draußen in den Kneipen und Cafés, die kein Problem damit haben vergebene Männer zu daten.
Wo es eheliche Pflichten gibt, gibt es außereheliches Vergnügen.

Henry Miller
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******80th:
Die Moralapostel nerven auch.
Kann denn nicht jeder sein eigenes Leben leben?

Was hat denn seine Meinung zu vertreten oder evtl Fragen warum er das macht mit Moralapostel zu tun...

Wenn der vergebene Mann mit diesen Fragen nicht umgehen kann und dann mit dem Spruch kommt ich brauche keine Moralapostel, dann sollte er doch besser den Ort auf suchen wo er einfach keine Frage, gestellt bekommt.... Und einfach das bekommt wo er seinen Druck ablassen kann....

Vielleicht sieht er dann gewisse Dinge anders.... *zwinker*
*******674 Frau
186 Beiträge
Die
Lieben moralapostel, bitte lesen und kurze Antwort dazu,
Da ich von vergebenen Männern angeschrieben werde, ja ich treffe mich mit ihnen und ja habe auch mit einem vergebenen Mann eine Affäre und kein Problem damit
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *****971:
Zitat von *******80th:
Die Moralapostel nerven auch.
Kann denn nicht jeder sein eigenes Leben leben?

Was hat denn seine Meinung zu vertreten oder evtl Fragen warum er das macht mit Moralapostel zu tun...

Wenn der vergebene Mann mit diesen Fragen nicht umgehen kann und dann mit dem Spruch kommt ich brauche keine Moralapostel, dann sollte er doch besser den Ort auf suchen wo er einfach keine Frage, gestellt bekommt.... Und einfach das bekommt wo er seinen Druck ablassen kann....

Vielleicht sieht er dann gewisse Dinge anders.... *zwinker*

Nachtrag noch....

Ich habe einen vergebenen Mann kennen gelernt....
Er war in der Lage meine Fragen zu beantworten....
Nur mit Ehrlichkeit kommt man meiner Meinung eher ans Ziel.... *zwinker*
Was hat das mit "Moral" zu tun, wenn jemand seine Werte hat?
Man muss ja nicht, um als fortschrittlich zu gelten, alles und jeden vögeln, der nicht bei drei auf dem Baum ist oder sich eben in einer festen Beziehung befindet. Wenn jemand das nicht mag … was soll´s?

Es gibt ja auch genügend andere Menschen.

Apropos Swingerclub: Nach den Argumenten pro und dagegen überwiegen für mich auch die negativen Seiten. Dazu möchte ich mein Sexleben nicht zur Schau stellen und es von anderen kommentieren lassen. Andererseits kann man auch im privaten Rahmen für erotische Stimmung sorgen, sei es zu zweit oder mit ausgewählten Gästen. Deren Beziehungsstatus ist dann auch bekannt.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von IvAn_7980th:
Die Moralapostel nerven auch.
Kann denn nicht jeder sein eigenes Leben leben?

..so viele Moralapostel sehe ich hier gar nicht *hand*

Leglich einige Frauen, für die gebundene Männer, ob nun mit oder ohne "Freifahrtschein" ein NoGo sind.
Die von ihnen angegebenen Gründe sind für mich völlig nachvollziehbar.

Vielleicht sollten die gebundenen Herren das einfach nur mal tolerieren, das sie nicht bei allen Frauen die erste Wahl sind *gruebel*

Mein Fazit, ein NoGo, aus den hier auch oft angegebenen Gründen.
*****_bw Paar
14 Beiträge
Ehrlich währt am längsten
Erstens sollten die Antworten sich doch vielleicht auch irgendwie auf die Frage beziehen oder ?
Solange man ehrlich ist, und beide Seiten damit klarkommen, ist das völlig in Ordnung.
Was garnicht geht ist dass sich Herren erstmal verdeckt halten um ans "Ziel" zu kommen.
DAS ist ein No-Go. Wenn man mit ehrlichen Karten spielt dann darf das zum Glück jder selber für sich entscheiden ob er sich auf sowas einlässt. Und : Sagt NIEMALS das würd oder könnte mir nie passieren. Wenn es passt, dann holt Euch alles Ein was ihr euch an Vorgenommn habt ....
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@******c74

...das du in einer offenen Beziehung deine Prioritäten anders setzt, ist einleuchtend.

Aber es ist nicht Ok von "Moral" zu predigen, wenn andere dieses Thema nicht mögen und wollen. Sie haben sicherlich ihre Gründe dafür.

Toleriere das doch einfach, ..das erwartest du doch auch von anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.