Ich verstehe einfach nicht, warum Männer, denen ein Partner nicht ausreicht, überhaupt Beziehungen eingehen, bzw. heiraten.
Wenn ich weiß, dass ich meinen Trieb auf Dauer nicht im Griff habe, dann bleibe ich Singel und dann kann ich vögeln so oft und mit wem ich will.
Warum müssen die Leute überhaupt Beziehungen eingehen? Ständig wird geheiratet und ständig wird geschieden. Was soll der Quatsch?
Hier gibt es so viele Threads, in denen man das Elend, dass in Beziehungen herrscht oder das durch Beziehungen ausgelöst wurde, nachlesen kann, da wird gejammert und geheult. Und trotzdem gehen die Leute immer wieder Beziehungen ein, um von Neuem zu scheitern.
Die vielgerühmten "Offenen Beziehungen" sind doch zum großen Teil auch nur Lug und Trug. Wieviele Partner werden einer offenen Beziehung nur deshalb zustimmen, um den Partner nicht zu verlieren und leiden dann still und heimlich vor sich hin.
Ich habe nichts dagegen, wenn jeder seinen Trieb auslebt, ich begrüße das sogar. Aber dann soll man Singel bleiben.
Leider hätten dann Psychologen und Psychiater weniger Arbeit.