Es geht um Respekt.
Ehrlich gesagt verstehen wir das Gejammere einiger Männer hier nicht.
Bei der gesamten Fragestellung geht es nicht darum, dass vergebene Männer, die hier ein Einzelprofil haben, oder mit einem Paarprofil auch einzeln suchen, dies nicht tun sollen. Niemand verwehrt ihnen das. Es sei ihnen gegönnt und es ist zu respektieren,
solange diese Männer offen und ehrlich agieren und angeben, dass sie vergeben und daher zwar für Sex, aber nicht für eine Beziehung zu haben sind. Hier gibt es Frauen, die solche Männer im Rahmen ihres Beuteschemas suchen oder zumindest nicht ausschließen.
Aber es geht auch um Ehrlichkeit und Respekt den anderen Frauen gegenüber. Wenn eine Frau hier explizit keinen Sex mit einem vergebenen Mann haben möchte, egal ob dessen Frau davon weiß oder nicht, dann ist das ebenfalls zu RESPEKTIEREN. Es geht hier auch nicht ausschließlich um eventuell belogene und betrogene Ehefrauen und Partnerinnen, sondern um belogene und betrogene Frauen, denen gegenüber ein Mann hier den beziehungssuchenden Single oder angeblich in offener Beziehung Lebenden vorspielt. Lügen, um jemanden in die Kiste zu bekommen, ist ein no-go, zumal dann, wenn diese Frauen vorher kommuniziert haben, keinen Sex mit solchen Männern haben zu wollen. Auch hier gilt zu respektieren, dass ein Nein ein Nein ist und
kein Vielleicht oder Ja. Alles andere wäre eine Schweinerei und kein Kavaliersdelikt.
Männer, die so verlogen handeln, sind in höchsten Maße respektlos und haben keinen Respekt und keine Rücksichtnahme verdient! Sie sind in unseren Augen hier auch nicht schützenswerte, arme Geschöpfe, höchstens armselig agierende.
Nirgendwo steht übrigens, dass verarschte Frauen sich das gefälligst gefallen zu lassen haben. Und es werden immer mehr, die sich das auch nicht gefallen lassen wollen, zumal es im Zeitalter des Internets zuzunehmen scheint. Immer mehr Frauen verstehen, dass ein Mann, der mit so einer verlogenen Nummer ohne Konsequenz durchkommt, dies wieder und wieder tun und andere verletzen wird, und deshalb einen Schuss vor den Bug braucht.
Solche Männer sind selbst schuld, wenn eine derart respektlos belogene und behandelte Frau, die Lüge einfach mal ernst nimmt und plötzlich zur Abendessenzeit dort auftaucht, wo der vermeintliche Single seinen Lebensmittelpunkt hat. Dort klingeln und falls nicht er, sondern eine Frau öffnet, ein Gespräch mit den Worten beginnen: „Guten Tag, sie müssen die Haushälterin von meinem Verlobten XYZ sein. Schön, sie kennenzulernen! Ist mein Schatz schon da...!“ Oder, falls er in einer offenen Beziehung lebt, einfach mal der Ehefrau zu dieser toleranten, offenen und lobenswerten Haltung gratulieren.
Alles was danach passiert, hängt ausschließlich davon ab, ob der Mann ehrlich war oder gelogen hat. Dafür trägt ausnahmslos er die alleinige Verantwortung. 😉
Übrigens: je mehr Frauen hier so agieren, um so vorsichtiger und ehrlicher werden die Lügner. Das kommt nicht nur den hier suchenden Frauen zu gute, sondern auch den mit offenen Karten ehrlich spielenden Männern im JC.