Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

******tar Frau
4.840 Beiträge
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich für mich festgestellt habe, dass ich nicht möchte, einzig und allein, wegen der hintergegangenen Frau, nein, ich möchte es mir selbst auch nicht zumuten. Nach meinen Erfahrungswerten wird es früher oder später in irgendeiner Form einfach nur hässlich. Oder man muss der Typ dafür.
Das ist nicht jedermann.
Genauso wie nicht jedermann der Typ ist für eine freie Beziehungsgestaltung. Was wiederum für mich keinerlei Problem darstellt oder zumindest wenig... *g*
*********rstig Paar
315 Beiträge
völlig off Topic
@ Rantaster
Meine Meinung und Erfahrungswert als Singlemann: "vergebene" Frauen sind langweilig und sind es nicht wert, daß man sich sexuell mit ihnen beschäftigt.

Fragst du das die Frauen im Club, wenn sich eine für dich interessiert?

Bis heute hat sich noch keiner beschwert, der uns kennengelernt hat. Ganz im Gegenteil, meist fragen die Herren nach einem weiteren Treffen.

die Garstige
**zo Frau
1.526 Beiträge
Die Vorstellung, Männer in einer Beziehung seien für Frauen begehrenswerter, entspringt der Pickup-Westentaschenpsychologie.

Danach, so sagen die Artists, entbrenne die Frau - nicht in Liebe, aber in weiblichem Konkurrenzdruck, weil sie die Trophäe haben wolle, die andere Frauen haben.

In der Praxis funktioniert das angeblich sogar mal, aber nur unter sehr engen Umständen. Wenn Monsieur sichtlich von einer Frau vereinnahmt ist, die ihn betüddelt und halbwegs unterwürfig ist, während er selbst trotzdem selbstbewusst und ohne Hemmungen andere anflirtet. Manchmal klappt das dann - wenn die angeflirtete Frau nicht klug genug ist zu denken, "wenn er seine Freundin schon so behandelt, tut er das mit mir auch so - besser mal Abstand halten".

Also: schon im Idealfall ist es bestenfalls fifty-fifty, ob man sich damit nicht ein Eigentor schießt als Mann.

Jetzt kommen die Fälle, wo es komplett kontraproduktiv ist:

• Frau ist abwesend: kein Konkurrenzschlüsselreiz wird ausgelöst. Dann überwiegen im Hinterkopf der Frau Gedanken an die zusätzlichen Komplikationen, die sie bei einem bereits liierten Mann zu erwarten hat.

• Frau ist da, vereinnahmt aber den Mann, zerrt ihn irgendwo weg oder mischt sich ins Flirtgespräch ein: Angeflirtete Frau denkt "Pantoffelheld" und verliert den Respekt.

• Frau lässt ihn machen, ist aber bedeutend hübscher, selbstbewusster oder assertiver als die angeflirtete Frau: die Angeflirtete fühlt sich eingeschüchtert vom Alphaweibchen.

Fazit: Pickup-Tips sind Bullshit, wie Master Ken sagen würde. Wenn es klappt, dann entweder, weil Du für die Frau TROTZ Beziehungsstatus so heiß wirkst, dass sie nicht die Finger von Dir lassen kann, oder weil sie sich BEWUSST aus pragmatischen Gründen (keine Bindung, gleiche Ausgangslage, Verständnis für die Lebenssituation) einen liierten Mann aussucht.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nachtrag: ich kann mir vorstellen, dass es auch Männer gibt, die besser flirten, weil sie bereits verpaart sind - gelassener, mit weniger Erfolgsdruck.

Umgekehrt gibt es aber auch viele, die in der Beziehung das Flirten völlig verlernt haben, oder bei denen die Partnerin mit "dies darfst Du, das andere nicht, oh mein Gott, was, wenn ich mich verliebe" oder noch schlimmer, mit "Ohje, was, wenn meine Freundin das mitkriegt" im Hinterkopf mitfährt. Da ist die Fähigkeit zu einem entspannten Flirt eher eingeschränkt.
Ich bin erstaunt
über die Härte mancher Beiträge.
Soweit ich den Joyclub verstehe, geht es um die Suche nach erotischen Abenteuern im stillen Kämmerlein oder auf öffentlichen Events oder nur auf Fotos oder anderen Selbstdarstellungen. Mitunter geht es um den unverbindlichen Spaß, den Kick, für andere wiederum um die Beziehungssuche, um längerfristige erotische Freundschaften, im Grunde doch einfach um das Ausleben von Fantasien und Gelüsten fernab der Alltags...
Manchmal etwas verrucht und im Dunklen -wie es das Design schon zeigt-, das ist für mich auch das Reizvolle. Ich finde, dass die Geschichten und Menschen hier sehr unterschiedlich sind - wie im Leben - und dass sich niemand sich auf etwas einlassen muss, wovon er nicht überzeugt ist.
Einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag....
Zitat von *****ond:
Attraktiv
Für mich sind gebundene Männer attraktiv, da ich es selbst bin.

Beide haben dann etwa gleiche Voraussetzungen und Beweggründe.

Ich habe aber schon viele Profile von Männern gesehen, in denen der Beziehungsstatus nicht angegeben ist, vermutlich um ungebundene Damen nicht von vornherein abzuschrecken?....und weil es scheinbar hier nicht allzuviele gebundenen Frauen gibt, wie Männer.

Ich finde fehlenden Beziehungsstatus ärgerlich, denn ich schliesse für mich eher Singlemänner aus...

Wäre ich Singlefrau fände ich vermutlich auch solche Männer interessanter und passender

@*****ond
Ich möchte Dir ein Kompliment geben *top*
*sonne*
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist *zwinker*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist ;)

In meinem/unserem Fall habe ich es ja hinreichend erklärt. Ich tu es nochmal, extra für dich:
• kein Interesse daran, Komplize beim Betrügen des Partners zu sein (so menschlich nachvollziehbar die Gründe sein mögen)
-keine Lust, Ziel des Rachefeldzugs zu sein, wenns doch rauskommt

Wir können zudem nur Freitag/Samstag- bei Singlemännern einfacher zu handhaben.

Fazit: Singlemänner sind unkomplizierter
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich bin ein absoluter Verfechter der Monogamie
Wenn gebundene Männer in ihrer Beziehung unzufrieden sind, sollen sie das bitte mit ihrer Partnerin klären...
Danach gibt es mittelfristig nur zwei Konsequenzen: Entweder die beiden raufen sich mittelfristig wieder zusammen, haben Spaß und auch guten Sex.
Oder es klappt eben nicht...
Aber dann sollte auch eine Trennung erfolgen.

Aus meiner Sicht machen es sich gebundene Männer mit einer Affäre sehr einfach, sie nehmen sich einfach aus beiden Welten das Beste und übernehmen weder für sich noch für die betroffenen Frauen Verantwortung.

Insofern: No Go!
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist ;)

Tja, wenn man's kann... *g*

Wäre ich auf der Suche, hätte ich keine Lust, die Termine von vier Personen zu koordinieren: einen Zeitpunkt zu finden, wo ich Zeit hätte, der Lover Zeit hätte und mein Freund anderweitig beschäftigt ist, wäre sicherlich aufwändig genug, auch ohne dass da noch ne Freundin des Lovers berücksichtigt werden muss.

Außerdem hab ich schlicht keine Lust, jemandes zweite Wahl zu sein, die dann gut genug für Bedürfnisse ist, die die Hauptfreundin nicht erfüllen möchte oder kann.

Wenn das umgekehrt nem Singlemann nichts ausmacht, wüsste ich nicht, wo das Problem liegt, so lange es für alle Beteiligten okay ist.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist ;)

Und ich finde es interessant....
Das ein Mann sich zu Wort meldet obwohl die Frauen gefragt waren.... 😉
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir nehmen es
wie es kommt.

Single Männer mag sie weil die eben Besuchbar sind.
Gebundene Männer mag sie weil sie es Kickt die Affaire zu sein.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist ;)

Da ich ihn in bei gegenseitigem Gefallen gleichberechtigt in mein Beziehungsgeflecht integrieren will, warum nicht? Das ist mit Singles wesentlich einfacher als mit Paaren.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Als Paar ist man aber auch in einer komfortablen Lage. Singlefrauen haben keinen Hauptpartner der die Lücken füllen kann die die Affaire offenlässt.

G/w
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Lob an die Gruppe
Liebe Leute,

lasst mich mal ein Lob loswerden für die allergrößten Teils sachlichen und konstruktiven Beiträge. Das findet sich nicht in jedem Forum und ist gerade bei diesem doch sehr emotionalen Thema nicht selbstverständlich.

Da ich selbst gebunden bin (daraus auch keinen Hehl mache), finde ich Sichtweisen und Argumentationen dafür oder dagegen...
...sehr erhellend.

Danke Euch
****ho:
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist *zwinker*

beginnst du nicht hier ein"über den Kamm scheren" ? Ein Vergleich dazu : Sind BMW-Fahrer perse alle Raser ,weil einige es machen?

Ich hab übrigens hier nicht lesen können, das "einige" Beziehungsfrauen auf Singlemänner bestehen und gebundene daher ablehnen. Ich halte deine Auffassung dazu also erstmal als subjektiv und sie muss nicht richtig sein. Ich kann aber auch was überlesen haben *nachdenk*


Aber es führt dazu mal die ganzen Kommentare zu betrachten. Die Damen ,die gebundenen Herren zu meist ablehnen,sind Singledamen.
Dann spiegelt sich wieder,das gebundene Frauen das nicht so eng sehen.
Aber es schreiben auch sehr wenig gebundene Frauen hier ihre Meinung. Der überwiegende Teil ist als Single angemeldet.

Hier würde ich sehen,das die Sichtweise vom Beziehungsstatus abhängt. Und hat in sich dann auch eine gewisse Logik.

Was auch zu erkennen ist,das die Frauen viel Empathie gegenüber den "Betrogenen" empfinden und daher eine Affäre sofort ablehnen. Der Betrug dabei,die Lüge ist ein Hauptgrund. Er entspringt einer bestimmten Moral die wir als Gesellschaft festgelegt haben, die aber auch den eigenen Gefühlswelten entspringt. Das kann man mit gemischten Gefühlen betrachten. Aber wer will schon gern auf Gefühlsebene verletzt werden? Eigentlich ein Merkmal ,was jeder selbst sofort akzeptieren müsste, da er es für sich selber auch einfordert.

Resümiert man weiter scheint Punkt zwei die zeitliche Komponente zu sein. Gebundene Männer sind da begrenzt .

Und Punkt drei wäre wohl,auch durch Bekanntschaften einen festen Partner zu finden. Das gestaltet sich mit gebundenen Männer schwierig,weil hier wieder Punkt eins ins Spiel kommt. Die betrogene Frau.


Pluspunkten aus Sicht der Damen können die vergebenen Männer, weil sie als "Spielgefährte" gut "gehandhabt" werden können, da weitere Beziehungsverpflichtungen entfallen. Die Zeit des reinen Spielens genügt vollkommen.

Seltener kommt die Trophäensammlerei ins Spiel. Vergebene Männer lösen einen Reiz aus ,weil sie gefallen und vergeben sind . Den möchte man einsammeln, und wenn nur für eine Nacht.
Wobei..dieses "Syndrom" kommt gar nicht so selten vor. Mir selbst ist es passiert, und ich kenne es auch von anderen, das Mann sich um eine Frau bemühte und diese einen ignorierte. Und Mann wurde mit einem Mal dann interessant,als man sich anders liirte. Da begannen die Frauen zu baggern ob des verlorenen "Lustobjektes"...<---was macht da den Mann mit einem Mal interessant? *zwinker*


*gruebel*... hab ich irgendwas bei der Zusammenfassung vergessen?
****oa7
439 Beiträge
Zwinker
Zitat von ****ho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

Auf den Single Seiten gibts genauso viele echte Singles wie hier, zum Teil hab ich die Herren eins zu eins hier wiedergefunden...und aus einem braven Feuerwehrmann von Parship der sich eine Partnerin wünscht (von dem ich angeschrieben wurde) wurde ein gefühlloser, sadistischer, rumvögelnder Dom der nicht mehr wiederzuerkennen war...im Gegensatz zum Joytext, der sich gaaaanz anders las...Wohnte "angeblich" nur noch getrennt bei der "Ex"...ja klar.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Als Paar ist man aber auch in einer komfortablen Lage. Singlefrauen haben keinen Hauptpartner der die Lücken füllen kann die die Affaire offenlässt.

ich denke auch, dass eine 4er-konstellation
erfolgversprechender ist
wenn beide verheiratet sind...
*******t_2:
Aus meiner Sicht machen es sich gebundene Männer mit einer Affäre sehr einfach, sie nehmen sich einfach aus beiden Welten das Beste und übernehmen weder für sich noch für die betroffenen Frauen Verantwortung.

Ich übernehme für mich selbst die Verantwortung. Dazu brauch ich keinen Mann.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Es soll auch
Frauen geben die froh sind über diese Lücke.
Diese Lücke füllen die dann anderweitig auf.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
ich denke auch, dass eine 4er-konstellation
erfolgversprechender ist
wenn beide verheiratet sind...

Aber sogar da gibt es viele Nachteile. Vor allem wieder das 4 Leute harmonieren müssen und es sind auch nicht alle Paare die tauschen gleichartig. Die einen wollen wirklich nur Sextreffen. Wir haben es gerne ganzheitlich.

G/w
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von Arntho:
Ich finde es sehr interessant, dass einige Frauen in einer festen Beziehung sind, aber sich einen Single Mann suchen, aber ein Vergebenner No-Go ist *zwinker*

Und ich finde es interessant....
Das ein Mann sich zu Wort meldet obwohl die Frauen gefragt waren.... *zwinker*

Na dann gebe ich doch noch mal den Erklärbären:

Warum will ich einen Single Mann?
Weil ich es kann !

Ich hatte sehr wohl schon verh. Affairen, das ging böse in die Hose, nämlich dann, wenn die Holde Gattin Wind davon bekam.

Aller Spaß war sofort beendet.
Denn ich wollte ihm ja nichts Böses, und so war ich dafür, dass er seine Ehe rettete, der angedrohten Scheidung und dem Kindesentzug entging.

So weit so gut: Nur sah ich dann ja allein in die Röhre. *fernglas*

Da Frau lernfähig ist, schmiss ich mich auf Single.

Um es mit Kapitän Sparrow zu sagen :
Klar soweit?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich übernehme für mich selbst die Verantwortung. Dazu brauch ich keinen Mann.

ich auch!
und rückblickend muss ich sagen
die person, zu der ich mich entwickelte

(als geliebte eies mannes, der eine offene ehe führte
ich habe seine frau kennengelernt - ich habe seine ehe kenngelernt
und diese abgründe hätte ich mir gerne erspart, weil sie mich gar nix angingen
ich habe angefangen, dagegen zu rebellieren, dass seine frau immer vorrang hatte
ich habe mit allem möglichen angefangen
warum bin ich an diesem punkt bloss nicht gegangen?
warum musste ich bleiben, bis zum höhepunkt dieses dramas
als ich von der geliebten zur betrogenen wurde
als die 3. frau plätzlich da war)

ich reflektiere mich und sehe eine person,
die ich nie wieder sein will!

deshalb: nogo!!!

so richtig aus vollem herzen!
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Es geht um Respekt.
Ehrlich gesagt verstehen wir das Gejammere einiger Männer hier nicht.

Bei der gesamten Fragestellung geht es nicht darum, dass vergebene Männer, die hier ein Einzelprofil haben, oder mit einem Paarprofil auch einzeln suchen, dies nicht tun sollen. Niemand verwehrt ihnen das. Es sei ihnen gegönnt und es ist zu respektieren, solange diese Männer offen und ehrlich agieren und angeben, dass sie vergeben und daher zwar für Sex, aber nicht für eine Beziehung zu haben sind. Hier gibt es Frauen, die solche Männer im Rahmen ihres Beuteschemas suchen oder zumindest nicht ausschließen.

Aber es geht auch um Ehrlichkeit und Respekt den anderen Frauen gegenüber. Wenn eine Frau hier explizit keinen Sex mit einem vergebenen Mann haben möchte, egal ob dessen Frau davon weiß oder nicht, dann ist das ebenfalls zu RESPEKTIEREN. Es geht hier auch nicht ausschließlich um eventuell belogene und betrogene Ehefrauen und Partnerinnen, sondern um belogene und betrogene Frauen, denen gegenüber ein Mann hier den beziehungssuchenden Single oder angeblich in offener Beziehung Lebenden vorspielt. Lügen, um jemanden in die Kiste zu bekommen, ist ein no-go, zumal dann, wenn diese Frauen vorher kommuniziert haben, keinen Sex mit solchen Männern haben zu wollen. Auch hier gilt zu respektieren, dass ein Nein ein Nein ist und kein Vielleicht oder Ja. Alles andere wäre eine Schweinerei und kein Kavaliersdelikt.

Männer, die so verlogen handeln, sind in höchsten Maße respektlos und haben keinen Respekt und keine Rücksichtnahme verdient! Sie sind in unseren Augen hier auch nicht schützenswerte, arme Geschöpfe, höchstens armselig agierende.

Nirgendwo steht übrigens, dass verarschte Frauen sich das gefälligst gefallen zu lassen haben. Und es werden immer mehr, die sich das auch nicht gefallen lassen wollen, zumal es im Zeitalter des Internets zuzunehmen scheint. Immer mehr Frauen verstehen, dass ein Mann, der mit so einer verlogenen Nummer ohne Konsequenz durchkommt, dies wieder und wieder tun und andere verletzen wird, und deshalb einen Schuss vor den Bug braucht.

Solche Männer sind selbst schuld, wenn eine derart respektlos belogene und behandelte Frau, die Lüge einfach mal ernst nimmt und plötzlich zur Abendessenzeit dort auftaucht, wo der vermeintliche Single seinen Lebensmittelpunkt hat. Dort klingeln und falls nicht er, sondern eine Frau öffnet, ein Gespräch mit den Worten beginnen: „Guten Tag, sie müssen die Haushälterin von meinem Verlobten XYZ sein. Schön, sie kennenzulernen! Ist mein Schatz schon da...!“ Oder, falls er in einer offenen Beziehung lebt, einfach mal der Ehefrau zu dieser toleranten, offenen und lobenswerten Haltung gratulieren.

Alles was danach passiert, hängt ausschließlich davon ab, ob der Mann ehrlich war oder gelogen hat. Dafür trägt ausnahmslos er die alleinige Verantwortung. 😉

Übrigens: je mehr Frauen hier so agieren, um so vorsichtiger und ehrlicher werden die Lügner. Das kommt nicht nur den hier suchenden Frauen zu gute, sondern auch den mit offenen Karten ehrlich spielenden Männern im JC.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@**********eineS

toller beitrag!

mutig vor allem!

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.