Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

*******_nw Frau
16 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Du verdrehst Ursache und Wirkung, Selenite

Wer angibt, er sei Single, muss damit rechnen, dass man ihn ernst nimmt und so behandelt. Niemand hat die Notwendigkeit jemanden zu belügen.

Uns wird schlecht, wenn Menschen respektloses, verletzendes oder traumatisierendes Verhalten gegenüber anderen Menschen auch noch rechtfertigen!

Wenn es auffliegt, dass er gar nicht Single ist, dann sollte die Betrogene das mit ihm ausmachen oder ihm umgehend den Laufpass geben.
Aber das von dir aufgezeigte Szenario (Sie müssen die Haushälterin sein) impliziert sehr wohl, dass die Gspusi das rausbekomnen hat und nun noch die Ehefrau Das ist kein Szenario à la „ich gehe ganz naiv ihn mal besuchen“.
Das ist mies - egal, wie mies er sich durch seine Lügerei verhalten hat.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****ite:
Solche Männer sind selbst schuld, wenn eine derart respektlos belogene und behandelte Frau, die Lüge einfach mal ernst nimmt und plötzlich zur Abendessenzeit dort auftaucht, wo der vermeintliche Single seinen Lebensmittelpunkt hat. Dort klingeln und falls nicht er, sondern eine Frau öffnet, ein Gespräch mit den Worten beginnen: „Guten Tag, sie müssen die Haushälterin von meinem Verlobten XYZ sein. Schön, sie kennenzulernen! Ist mein Schatz schon da...!“ Oder, falls er in einer offenen Beziehung lebt, einfach mal der Ehefrau zu dieser toleranten, offenen und lobenswerten Haltung gratulieren.

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht.
Einfach mal einen Scherbenhaufen hinterlassen aus Gehässigkeit und verletztem Stolz.

Ich hatte mal so ein Exemplar am Telefon, das meinte mich über meinen schlimmen Mann aufklären zu müssen. Ganz selbstlos aus reiner Frauensolidarität? *skeptisch*
Nein, da steckte nur verletzte Eitelkeit und pure Bosheit dahinter.

Oder einfach nur Konsequenz.

Auch da: es ist beliebt unter betrogenen Frauen, die andere Frau als den Feind zu sehen. Ihr Bosheit und verletzte Eitelkeit zu unterstellen - dann muss man sich ja nicht damit auseinandersetzen, dass es vielleicht der eigene Partner war, der Mist gebaut hat. Deine Reaktion ist also eine normale.

Klar: Frauensolidarität muss nicht dahinterstehen. Aber es ist auch sonst völlig okay, wenn eine Frau, die belogen oder als Affäre missbraucht wird, damit ein Mann seine Frau betrügen kann, mal den Mann einfach beim Wort nimmt und ihn die selbstgeschaffene Situation zur Neige auskosten lässt. Das ist eine Frage des Selbstwertes: ansonsten geht die Sache nämlich zu Lasten der Frauen.

Auf deutsch: dieser Mann tut nicht nur Dir, sondern auch der anderen Frau weh - da schlägt sie zurück, und Du kannst Dich nicht darauf verlassen, dass sie da irgendwelche Rücksicht auf sein Glashaus nimmt.

Dem Vidarius seine S hat das schon ganz richtig dargestellt. Es ist keine Gehässigkeit, sondern nur klare Linie: mit mir nicht, Du hast Dich mit der Falschen angelegt. Und ohne die Lügen, die der Mann ja selbst aufgestellt hat, wäre er ja gegen so etwas unverwundbar.
**zo:
Arntho verwendet ein Strohmannargument.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
ich hege selbige Vermutung..daher meine Frage an ihn.Er könnte es gut auflösen und aufzeigen. Mit unter kann ich auch was übersehen haben...denn erinnern kann ich mich nicht das Arntho's Behauptung irgendwo nachzulesen sind. *gruebel*


*zumthema*

lasst es mal bitt enicht jetzt in die Moral des Fremdgehens abdriften...dazu gibt es schon andere threats..dieser hier beinhalten ja eine andere Frage
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

wenn ich wirklich so dermassen belogen worden wäre
und das auch noch über einen längeren zeitraum
dann wäre mir die schneise der verwüstung auch egal

dann geht es nur noch um rache

ich tue Dir genauso weh wie Du mir
(dass dabei zufällig deine frau mitbetroffen ist - kollateral-schaden)

da ich das aber auch ziemlich schnell in einer sich anbahnenden beziehung
genau so kommuniziere,
wird sich der "lügner" dann wohl eher freiwillig zurückziehen...
Ich "entscheide" nicht wirklich, ob ich einen Mann anziehend finde, es ist eben so oder nicht. Ob der Mann Single, gebunden, verheiratet, geschieden oder verwitwet ist, scheint bei mir erstmal egal zu sein.
Ich lebe in offener Beziehung und finde es einfacher sich mit jemanden zu treffen, der ähnlich lebt wie ich. Also es ist nicht der entscheidende Faktor, aber ich finde es schon gut, wenn er in einer Beziehung ist. Wäre ich Single würde ich das wahrscheinlich anders sehen, aber so passt es am Besten in mein Leben.
****nin Frau
610 Beiträge
Selbst wenn es sich um blanke Rache handelt, ist das zwar von der Affairen-Frau gegenüber der Hauptfrau alles andere als freundlich, aber der Schlag zielt nicht auf die Frau, sondern darauf, dem Mann sein gemütliches Lügennest zu zerschlagen.

Die betrogene Frau, deren Leben im Moment der Offenlegung in Scherben zerfällt, muss sich dafür doch bei ihrem Mann "bedanken" und nicht bei der zweiten Frau...!
**zo Frau
1.526 Beiträge
@****an:
Gut, ich glaube nicht, dass sich die Moralfrage trennen lässt.

Für viele Frauen (einschließlich mir) macht das Wissen darum, dass ein Mann unmoralisch an seiner Partnerin handelt, diesen Mann unattraktiv(er). Und das Gleiche gilt halt auch (weil sich Sympathie auch bei größter Selbstreflexion nicht rational steuern lässt), wenn nur die Vermutung im Raum steht.

Das mag einerseits mit eigenem Ethos zu tun haben - wenn man selbst aufrecht durchs Leben geht, erträgt man keinen Lügner an seiner Seite -, andererseits mit rein pragmatischen Erwägungen: "wenn er diese Frau mies behandelt, wird er mich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besser behandeln". Und selbst wenn einfach nur Geringschätzung im Spiel ist ("ich als ehrlicher Mensch verachte Betrüger"), ist ja auch das etwas, was sich auf die Attraktivität desjenigen auswirkt.

Deshalb spielt, wo die Frage lautet: "sind vergebene Männer für euch anziehend", der moralische Aspekt immer auch eine Rolle für die Anziehung.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****nin:
Selbst wenn es sich um blanke Rache handelt, ist das zwar von der Affairen-Frau gegenüber der Hauptfrau alles andere als freundlich, aber der Schlag zielt nicht auf die Frau, sondern darauf, dem Mann sein gemütliches Lügennest zu zerschlagen.

Die betrogene Frau, deren Leben im Moment der Offenlegung in Scherben zerfällt, muss sich dafür doch bei ihrem Mann "bedanken" und nicht bei der zweiten Frau...!

Richtig!
Letzter Kommentar dazu...
Hier wird gesagt, ich treffe mich nicht mit einem vergebenen Mann, da er potenziel fremdgehen könnte und ich den Stress mit der gehörnten Frau nicht haben möchte.
Wenn man sich aber genau diese Profile anguckt (muss man ja nicht mal, weil einige ja auch gesagt haben, dass es mit einem Single-Mann entspannter ist, weil man sich ja auch bei ihm teffen kann).
Das ihr beide mir es vorwerft finde ich übel. Ich möchte damit nur sagen, nur weil 1 oder 2 Männer mist bauen, versauen sie den anderen ehrlichen Männern hier im Joy einfach alles und wir werden als notgeile fremdgehende Typen angesehen.
Und mein allerletzer Satz... Frauen betrügen genauso oft, sie lassen sich nur seltern erwischen, weil sie viel vorsichtiger da vorgehen.
Einen schönen Sonntag noch...
Und ein Single-Mann, der sich dauernd was ausdenkt, warum er gerade nicht kann, ist jetzt auch nicht der Hort der Moral.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Die betrogene Frau, deren Leben im Moment der Offenlegung in Scherben zerfällt, muss sich dafür doch bei ihrem Mann "bedanken" und nicht bei der zweiten Frau...!

@****nin , du irrst in einem kleinen Detail: Das Leben der Frau lag bereits vorher in Scherben, sie wusste aufgrund von Lügen nur noch nicht, dass sie bereits auf einem sterbenden Pferd reitet. *zwinker*
Die betrogene Frau, deren Leben im Moment der Offenlegung in Scherben zerfällt, muss sich dafür doch bei ihrem Mann "bedanken" und nicht bei der zweiten Frau...! jain

menschlich nachvollziehbar den Lügner zu entlarven. Aber wo bitte habe ich das Recht,mich in eine andere Beziehung einzumischen? Wer bin ich dann in diesem Moment? Ich kotz mich,aus ,und kann meinem angekratzen Ego Genugtuung verschaffen. Produziere vielleicht ein Scherbenhaufen und verschwinde ohne aufzufegen? Scheidung? Getrennte Kinder? etc...klar hat da der Mann anteil dran. Aber auch seine Partnerin... und auch Affäre ist für den Zustand dann mitverantwortlich.

Aber..das führt offtopic und ist ein eigenes Thema wert.
"Auf einem sterbenden Pferd reitet"
🙈
Ihr habt aber auch einen Hang zum Drama.

Wie werde ich das Bild wieder los? 😳
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********rippe:

da ich das aber auch ziemlich schnell in einer sich anbahnenden beziehung
genau so kommuniziere,
wird sich der "lügner" dann wohl eher freiwillig zurückziehen...

Aber wohl nicht nur der.....
Wenn mir als Single eine Frau das so kommunizieren würde, dann würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen.

Denn zum einen kann ich mit rachsüchtigen Personen grundsätzlich nichts anfangen. Zum anderen würde ich vermuten, das die jeweilige Frau da entsprechend Erfahrungen sammeln musste und in diesem Punkt ggf. einen Knacks weg hat.
Und auf solche "Altlasten" verzichte ich sehr gerne.
Zitat von ********rauh:
Und ein Single-Mann, der sich dauernd was ausdenkt, warum er gerade nicht kann, ist jetzt auch nicht der Hort der Moral.


Ha Ha

Gute Worte. 👌👌👌👌
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****ho:
Letzter Kommentar dazu...
Hier wird gesagt, ich treffe mich nicht mit einem vergebenen Mann, da er potenziel fremdgehen könnte und ich den Stress mit der gehörnten Frau nicht haben möchte.
Wenn man sich aber genau diese Profile anguckt (muss man ja nicht mal, weil einige ja auch gesagt haben, dass es mit einem Single-Mann entspannter ist, weil man sich ja auch bei ihm teffen kann).
Das ihr beide mir es vorwerft finde ich übel. Ich möchte damit nur sagen, nur weil 1 oder 2 Männer mist bauen, versauen sie den anderen ehrlichen Männern hier im Joy einfach alles und wir werden als notgeile fremdgehende Typen angesehen.
Und mein allerletzer Satz... Frauen betrügen genauso oft, sie lassen sich nur seltern erwischen, weil sie viel vorsichtiger da vorgehen.
Einen schönen Sonntag noch...

Es gibt echte Single Männer die einer Single Frau ja das Gegenteil beweisen kann....
Damit er nicht unter die Lügner gerät....

Aber irgendwie habe ich wieder das Gefühl das du dich x angesprochen fühlst.... Du bist doch in einer offenen Beziehung also was möchtest du denn mehr.... Du hast doch gar nichts zu befürchten.... 😉
@****ho du kannst do die Frauen nicht dazu zwingen,eine bestimmte Meinung zu haben. Genauso wenig kannst du sie dazu zwingen , sich jedes Mannes anzunehmen,weil dieser ja ein Goldstück sein könnte ,nur weil andere krumme Taler waren. Denn Du kannst nicht garantieren,das es nicht wieder ein böses Erwachen gibt.

Gesteh doch den Damen einfach ihre Meinung zu und eröffne ein eigenes Thema mit deiner Meinung. Dort kann dann diese auch trefflich diskutiert werden. Nur hier ist sie doch gar nicht gefragt.
*********chen Paar
370 Beiträge
Auch als Paar erhalten wir Anfragen
von einzelnen Herren z.B. aus Paarprofilen.
Wir daten generell weder Männer noch Frauen aus solchen Profilen.
Auch dann nicht, wenn wie uns teilweise angeboten, wir von dem 2. Teil des Paares,
telefonisch die " Genehmigung " dazu erhalten könnten.
Entscheiden muß es jeder für sich. Wenn man im Club oder auf einer Party
jemanden allein antrifft, kennt man auch nicht dessen Beziehungsstatus.
Blöd halt wenn später der Single auch als Paar zu einer Party erscheint.
Für mich persönlich ist ein Mann in einer Beziehung, egal ob in einer festen oder offenen, total uninteressant. Denn ich möchte bei einem Mann die Priorität und nicht die Option sein.

und @****ho warum verteidigst Du Dich so extrem, hier hat keiner Dich persönlich angegriffen. Für mich fühlt es sich so an, als wenn Deine Partnerin nicht alles weiß was Du machst, denn sonst könntest Du ganz normal argumentieren.

in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ****an:
Produziere vielleicht ein Scherbenhaufen und verschwinde ohne aufzufegen? Scheidung? Getrennte Kinder? etc...klar hat da der Mann anteil dran. Aber auch seine Partnerin... und auch Affäre ist für den Zustand dann mitverantwortlich.

Wie bereits richtig angemerkt wurde: Die zweite Frau produziert (i.S.v. verursacht) den Scherbenhaufen nicht, sie löst ihn lediglich aus.
Die beiden (Ehe-)Partner sind dafür verantwortlich, ja.
(Wobei ich selbst das im Einzelfall nicht uneingeschränkt sagen würde, im Falle eines notorischen Lügners und einer Frau, die ihm bisher schlicht vertraut und deshalb Freiheiten gelassen hat.)

Aber die Affäre trägt doch keine Verantwortung.
"conditio sine qua non" - Wäre die Beziehung auch ohne diese Affärenfrau gescheitert: Höchstwahrscheinlich ja.
Denn es lag offenbar auch schon vorher was im argen und hätte diese Frau nicht die Beine breit gemacht, wäre er halt zur nächsten gezogen.

Andersrum: Wenn das Paar nach der "Explosion" und dem Abdampfen der Zweitfrau sich berappelt und nach vielen Gesprächen die Kurve kriegt, würdest du dann auch sagen, dass sei der Verdienst (die Teilverantwortung) der zweiten Frau?!
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *********rippe:

da ich das aber auch ziemlich schnell in einer sich anbahnenden beziehung
genau so kommuniziere,
wird sich der "lügner" dann wohl eher freiwillig zurückziehen...

Aber wohl nicht nur der.....
Wenn mir als Single eine Frau das so kommunizieren würde, dann würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen.

Denn zum einen kann ich mit rachsüchtigen Personen grundsätzlich nichts anfangen. Zum anderen würde ich vermuten, das die jeweilige Frau da entsprechend Erfahrungen sammeln musste und in diesem Punkt ggf. einen Knacks weg hat.
Und auf solche "Altlasten" verzichte ich sehr gerne.

Wenn Du ihnen direkt haltlos Rachsucht oder einen Knacks unterstellst, bist Du für sie vermutlich auch nicht der Richtige.

Aber insoweit kann ich Dir zustimmen: Frische Frauen ohne Lebenserfahrung sind natürlich einfacher zu handhaben und nach den eigenen Vorstellungen zu formen, das ist klar. Bei solchen, die schon mit dem Verarschtwerden Erfahrung haben, sind nur diejenigen Männer erfolgreich am Start, die es mit der Frau auch tatsächlich gut meinen UND sie mit ihrer Vorgeschichte auch annehmen können. Da ist ein junger Stutzer, der nur was Einfaches will, halt nicht der Richtige.
*********rives Mann
413 Beiträge
OH GOTT - Fremdgehen!
Ich finde es irgendwie lustig, dass jemand auf einem Sex-Datingportal solche Bedenken hat.

Dabei fällt mir eine Bemerkung von einem befreundeten Fotografen aus der BDSM-Fetisch Szene ein - er sprach von seiner festen Partnerin:
"... nee, ich bin gerade dieses Wochenende unabhängig - sie ist mit "X" fürs Wochenende lost gefahren. Was die da jetzt treiben will ich gar nicht wissen (grins)..."

Jeder der Anwesenden wusste, dass sie ein einem offenen Verhältnis leben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Aber wohl nicht nur der.....
Wenn mir als Single eine Frau das so kommunizieren würde, dann würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen.

genau das wäre mir auch sehr recht...

ich brauche und will keine "lügner" in meinem leben!
Auch da: es ist beliebt unter betrogenen Frauen, die andere Frau als den Feind zu sehen. Ihr Bosheit und verletzte Eitelkeit zu unterstellen - dann muss man sich ja nicht damit auseinandersetzen, dass es vielleicht der eigene Partner war, der Mist gebaut hat. Deine Reaktion ist also eine normale.

Wie gnädig dass meine Reaktion eine "normale" sei. Ich sehe eine andere Frau nie als Feindin an.
Ausser sie ist so:
dann wäre mir die schneise der verwüstung auch egal

dann geht es nur noch um rache

ich tue Dir genauso weh wie Du mir
(dass dabei zufällig deine frau mitbetroffen ist - kollateral-schaden)

Dann würde ich ihm den Kopf waschen, in erster Linie wie er so danebengreifen konnte.
@****nin
Wäre die Beziehung auch ohne diese Affärenfrau gescheitert: Höchstwahrscheinlich ja.
Konjunktiv..du weißt es nicht..aber wie gesagt..das ist ein eigenes Thema und hat mit der Eingangsfrage sehr wenig zu tun...oder via PM weiter diskutieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.