Das mag wohl leider der Fall sein. Und ich denke auch, das Frauen davon öfter betroffen sind. Die Frage ist doch im Kern wie man damit umgeht.
Obwohl ich eine Frau bin, bin ich da ganz simpel gestrickt: es passt mir etwas oder eben nicht.
Da ich nicht erst ficke und dann frage, mit wem, bekam ich bisher immer vorher raus, ob der Mann gebunden war oder nicht. Und ob er es heimlich tut oder nicht. Da brauche ich weder einen Püschater für, noch muss ich Männer in Gut und Böse einteilen.
Ich weiß, was ich möchte und was ich nicht möchte und auch, wie ich meinen Gegenüber Informationen entlocke. Es reicht tatsächlich eine Frage: bist Du besuchbar? Die erste zehntel Sekunde reicht vollkommen aus, damit ich weiß, woran ich bei ihm bin. Zu 99%. Wobei die meisten Männer sich eh von ganz alleine verplappern, sprich ich muss nur gut zuhören.
Deshalb ist ein Versuch, Frauen hier eine Paranoia anzudichten, sie wären zu moralisch und ähnlich, völlig fernab des Themas. Hat eine Frau keine Lust auf einen gebundenen Mann, hat sie ihre guten Gründe dafür. Der an Sex interessierte Mann weiß dann doch Bescheid und kann eine andere Frau anschreiben.
Wo ist da das Problem?
Klarheit finde ich gut.
Sie