Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****an:
liebe Damen
wie oft entpuppte sich der Singlemann, mit dem ihr fröhlich Spass hattet , als gebunden?

Und dennoch hat es Spass gemacht? *zwinker*

Ist mir bereits einige Male passiert. Kein schönes Gefühl, sich in einem Menschen so getäuscht zu haben und feststellen zu müssen, dass man angelogen wurde. Ich gerate bei sowas in ein Gedankenkarusell und fange an mich zu fragen, bei was er mich noch angelogen hat. Unehrlichkeit ist für mich ein Lustkiller und da kann der Spaß noch so groß gewesen sein ... verursacht bei mir einen bitteren Nachgeschmack, sodass der gehabte Spaß seine positive BEdeutung verloren hat

Das Problem ... mit der Zeit wird Frau misstrauischer und traut keinem Mann mehr
*****a55 Frau
33 Beiträge
Single oder nicht?
Für mich ein absolutes No Go
Bin nicht gern das fünfte Rad am Wagen.
Immer nur dann parat stehen, wenn die Gattin mal keine Zeit hat.
Nein Danke.
****emi Frau
770 Beiträge
Früher war der Beziehungsstatus des Mannes irrelevant für mich, da ich keine feste Beziehung wollte. Da waren gebundene Männer sogar praktischer *gg*

Heute denke ich ein wenig anders darüber - wäre ich Single und würde hier Männer daten, dann auch nur Singlemänner.

Einfach aus dem Grund, dass ich nicht wollen würde, dass die betrogene Ehefrau oder Freundin plötzlich vor meiner Tür steht.

So unnötigen Stress möchte ich mir nicht antun *zwinker*
Vergebene Männer....
... können meine Situation besser verstehen als ein Single.

Vorteil bei einem Single: die Treffen können bei ihm stattfinden.

Letztendlich ist es mir nicht wichtig, ob Single oder vergeben.
Kommt darauf an... suche ich nur Sex und er führt eine offene Beziehung, ist das absolut ok für mich. Hintergeht er seine Frau, begeistert mich das nicht - und ich sage ganz bewusst: Ja, auch aus moralischen Gründen nicht. Ich habe gewisse moralische Werte und schäme mich nicht dafür, auch wenn Moral heutzutage ja recht verpönt ist - also meist natürlich nur so lange, bis man selbst der Angeschmierte ist *zwinker*
Für eine feste Beziehung käme es so oder so nicht infrage. Ich spiele nicht gerne die zweite Geige. Und ich bin zudem ganz bei @*******n_78 : Auch meiner Erfahrung nach sind Menschen, die über Jahre fremdgehen, meist Menschen, die generell sehr gerne lügen, um Konflikte zu scheuen und den (für sich) einfachsten Weg zu gehen.
Das empfinde ich als unattraktiv.

wie oft entpuppte sich der Singlemann, mit dem ihr fröhlich Spass hattet , als gebunden?

Und dennoch hat es Spass gemacht? *zwinker*

Ist mir schon passiert bzw. wusste ich, dass er vergeben ist, aber ich dachte, er hätte eine offene Beziehung. Danach hab ich ihn dann als ziemlich armes Würstchen gesehen und die sexuelle Anziehung war verflogen.
Zitat von *********_love:
Also ich verhandle mit keiner Frau mein Verhältnis zu einem Mann.

Das mache ich ausschließlich und direkt mit dem Mann, den es betrifft.

Ein sehr wichtiges Statement.
👍
Sehe ich genau so.
****e73 Frau
219 Beiträge
@Joiman
Das glaubst aber das ich das wüsste ... sonst ist er ein Lügner dann sollte er seine Schuhe in die Hand nehmen und rennen *lol* *alarm* und seine Frau würde ich sagen was er tut!!!
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Vergebene Männer die sich für nebenher was suchen?

Nein danke, was soll ich an denen finden?

Nix, rein gar nix.

Ich steh auf Männer mit Rückgrad und klären Wertvorstellungen.
Alles andere ist nix...

Grüssle

Stahlwittchen
*******ive Paar
105 Beiträge
Ich glaube nicht...
...das die Ursprungsfrage sich an diejenigen richtet welche hier nebenher auf Partnersuche sind oder sich zumindest alles offenhalten möchten.

mr. nightdrive
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Das hat in meinen Augen nicht nur was mit Personen zu tun die auf Partnersuche sind, sondern es geht mir um Wertevorstellungen.

Ist jemand vergeben, dann ist das für mich ein Tabu.....nie und nimmer würde ich in eine Beziehung reingrätschen.

Das entspricht nicht meinen Glaubensgrundsätzen und meinen Werten.

Letztendlich ist es Betrug an der anderen Frau, Betrug an mir selbst .....
Dazu kommt dass oft die sogenannten offenen Bezieungen doch sehr „einseitig“ offen sind....

Bloß weil ich im JC angemeldet bin heißt das nicht, dass ich meine Werte vor der Anmeldung abgelegt habe

Polyamore nehme ich mal bewusst aus der Betrachtung.

Grüssle

Stahlwittchen
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn ich hier so lese, wie verrufen das Wort "offene Beziehung" bei vielen ist... da überlege ich mir, ob ich unserem Beziehungsmodell nicht einen anderen Namen geben sollte... ich hab nämlich eigentlich gar keinen Bock in einen Topf geworfen zu werden, die zu feige sind mit ihrer Frau über ihre sexuelle Ausrichtung zu sprechen und ne gemeinsame Lösung zu finden...
Nur leider sind ja die Vorgaben bei Joy nicht sehr kreativ
@*********erker

Die Vorgaben bei Joy müssen auch nicht kreativ sein.

Man muss die vorhandenen Begriffe einfach korrekt benutzen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*********erker

Die Vorgaben bei Joy müssen auch nicht kreativ sein.

Man muss die vorhandenen Begriffe einfach korrekt benutzen.

*lol* nützt mir ja nix, wenn die Fremdgeher das nicht machen
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*********erker

Kann Dir ja eigentlich auch egal sein, was klassische Fremdgänger treiben. Du hast eine offene Beziehung? Ist wunderbar, wenn sie denn wirklich beidseitig offen ist. Ansonsten ist mir persönlich völlig wurscht, was Paare abgesprochen haben - ich möchte mit einem gebundenen Mann nun mal nix mehr zu tun haben und da ist es mir egal, ob er in seiner Beziehung keine Liebe mehr bekommt, kein Sex mehr hat oder ich nur für die ganz perversen Sachen gut genug wäre, die er womöglich seiner Frau nicht zumuten möchte - siehe Madonnen-Huren-Komplex Oo
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******olf:
@*********erker

Kann Dir ja eigentlich auch egal sein, was klassische Fremdgänger treiben. Du hast eine offene Beziehung? Ist wunderbar, wenn sie denn wirklich beidseitig offen ist. Ansonsten ist mir persönlich völlig wurscht, was Paare abgesprochen haben - ich möchte mit einem gebundenen Mann nun mal nix mehr zu tun haben und da ist es mir egal, ob er in seiner Beziehung keine Liebe mehr bekommt, kein Sex mehr hat oder ich nur für die ganz perversen Sachen gut genug wäre, die er womöglich seiner Frau nicht zumuten möchte - siehe Madonnen-Huren-Komplex Oo

Siehste… wird ja schon wieder angezweifelt
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*********erker

Nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man vieles, was in Profilen steht, nicht ernst nehmen sollte und schon gar nicht den angegebenen Beziehungsstatus. Ich sag nur so viel: Internet vergisst nichts *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn ich hier so lese, wie verrufen das Wort "offene Beziehung" bei vielen ist... da überlege ich mir, ob ich unserem Beziehungsmodell nicht einen anderen Namen geben sollte... ich hab nämlich eigentlich gar keinen Bock in einen Topf geworfen zu werden, die zu feige sind mit ihrer Frau über ihre sexuelle Ausrichtung zu sprechen und ne gemeinsame Lösung zu finden...

...aber warum ziehst du dir den Schuh denn an?? *nixweiss*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******olf:
@*********erker

Nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man vieles, was in Profilen steht, nicht ernst nehmen sollte und schon gar nicht den angegebenen Beziehungsstatus. Ich sag nur so viel: Internet vergisst nichts ;)

Aber es wäre ja schon ziemlich Banane, wenn Mann haufenweise Fotos von sich im Profil veröffentlicht und dann heimlich unterwegs ist...
@*********erker

Offenbar genügt es interessierten Damen ein Paarprofil bzw den Link zum Damenprofil zu finden als Abgrenzung...

... mir genügt es zu vertrauen, mir dafür aber Zeit zu lassen zu erfassen, mit wem ich es zu tun habe und auch damit werde ich nicht alleine sein.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*********erker

Offenbar genügt es interessierten Damen ein Paarprofil bzw den Link zum Damenprofil zu finden als Abgrenzung...

... mir genügt es zu vertrauen, mir dafür aber Zeit zu lassen zu erfassen, mit wem ich es zu tun habe und auch damit werde ich nicht alleine sein.

Damen, die mich als unglaubwürdig betrachten ohne mich zu kennen, könne mich eh mal gern haben...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****na:

...aber warum ziehst du dir den Schuh denn an?? *nixweiss*

Weil es mir tatsächlich auch sehr oft so unterstellt wird... und das nervt
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******olf:
@*********erker

Nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man vieles, was in Profilen steht, nicht ernst nehmen sollte und schon gar nicht den angegebenen Beziehungsstatus. Ich sag nur so viel: Internet vergisst nichts ;)

Aber es wäre ja schon ziemlich Banane, wenn Mann haufenweise Fotos von sich im Profil veröffentlicht und dann heimlich unterwegs ist...

Da magst Du sogar Recht mit haben. Haufenweise Fotos mit Erkennungswert können ein Indiz sein, dass das Profil und die Angaben echt sind
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*top*
Damen, die mich als unglaubwürdig betrachten ohne mich zu kennen, könne mich eh mal gern haben...

Siehst Du? Ganz einfach. So finden die Richtigen zusammen.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Also...
...bis jetzt waren meine Affären verheiratet...diese Männer haben definitiv was anziehendes für mich.
Im Club steht Männern auch nicht auf der Stirn geschrieben "vergeben/verheiratet"
Aber mittlerweile merke ich, dass es problematisch ist Zeit füreinander zu finden...egal wie, wann oder wo.
Und da wäre dieses "dafür bin ich mir dann doch zu schade Gefühl" mittlerweile was Affären angeht...mal gerade einen wegstecken wenn IHM danach ist *nachdenk*
Denn den Spieß rumdrehen mag ich überhaupt nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.