selber fesseln
Man kann sich zum einen abschliesbare Handschellen besorgen die man nur
mit einem schlüssel öffnen kan dann ein gefäs nehmen was man einfrieren kann den schlüssel hienein und einfrieren ( am besten ein paar stunden bevor man sich fesseln will. Dan sobald man sich fesseln will vorher das gefäs rausnehmen, sonst kommt man anschliesen so schlecht drann wenn man gefesselt ist, und dann hat man noch lange zeit bis man an den schlüssel wieder rannkann um sich wieder zu befreien.
Antelle von Hand oder Fußsschellen kann man auch ketten nehmen und vorhängeschlösser ist das gleich prinzieb, macht sogar noch mehr spass weil man mehrere schlüssel hat. Dann kann man sogar zusätzlich noch andere gleichausehende schlüssel mit einfrieren je mehr um so besser dann wird nachher es um so schwieriger den richtigen zu finden und man ist noch länger gefesselt.
Es gibt aber auch noch zeitschlösser sind aber leider ziemlich teuer.
Ich habe mir letztens abschliesbare fussmanschetten gekauft diese trage ich zeitdem dauerhaft nur zum waschen und wenn ich schwimmen gehen darf ich sie ausziehen. an diesen sind O ringe wo man ebenfals vorhängeschlösser anbringen kann. Sie sind sogar beqwehm zu tragen und hinterlassen auch kein abdrücke wie bei ketten und Handschellen.
Was noch aufregender ist wenn man vor der selbstfesselung eine augenbinde oder eine maske anlegt dann wird es auch schon schöner so kann man alle schlüssel an ein bund machen und es dauert echt lang den richtigen schlüssel im dunkeln wieder zufinden.
Probier es einfach mal aus es ist echt klasse am anfang nur leicht fesseln damit man sich dran gewöhnt und nicht nachher in panik kommt wenn man sich gleich vollfesellt und man doch länger als erwahrtet braucht um sich zu befreien. Danach wird es dir immer mehr spass machen dich noch mehr zu fesseln und auch die einfälle werden dan kommen wie von selbst. Viel Spass beim ausprobieren