Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

****un Paar
14.760 Beiträge
den fee
ganz meiner meinung.. vielleicht fehlt ihm der berühnmte friseur für das mitteilungsbedürfnis..
******_hh Frau
78 Beiträge
Der Abend war völlig verkorkst, und ich wurde mit verdammt schlechtem Sex für mein Verhalten "belohnt"... So schlecht, dass ich mich extrem schmutzig danach fühlte und etwas tat, was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist: Ich duschte rasch nach dem GV und fuhr direkt nach Hause, ohne groß Tschüss zu sagen.
Jetzt habe ich erst einmal genug von Swingerclubs und werde wohl ein paar Wochen Pause beim Swingen einlegen.

das kam jetzt so rüber, wie ich es mir von einem der nervigen solomänner vorstelle (war noch nie im club, plane aber evtl. ein einen zu gehen, sobald ich wieder in D bin): haupsache eine Frau zum F...

ich dachte sie war nicht dein typ und du wolltest sie nicht, weshalb hattest du denn dann den "schlechten" sex?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Inge85
Das ist genau die Situation, die in einem Swingerclub sehr heikel ist:
Eine Person bemüht sich sehr um die Andere, die aber an sich kein sexuelles Interesse am Gegenüber hat. Unterhalten gerne, aber mehr? Eigentlich nicht.
Das kann Frau > Mann sein, häufiger ist aber die Mann > Frau-Konstellation. Also der Mann umwirbt die Dame den ganzen Abend über. Am Ende sind sie sich einigermassen sympathisch und Gelegenheit macht Diebe...

Jetzt werden wieder ein paar Moralapostel in diesem Thread schreiben, das ist nie bei mir/uns so. In der Realität stimmt die "Chemie" aber anfangs häufig nicht und wird durch Gespräche/Alkohol etc.pp ausgeglichen. Das halte ich auch nicht für verwerflich. Außerhalb des SC´s ist es ja auch nicht wesentlich anders.
Ich weiß nicht, wie das für eine Frau ist, aber als Mann fühlst du dich natürlich schon geschmeichelt, wenn dir eine Frau sagt, sie möchte Sex mit dir. Hier abzulehnen fällt schwer. Vielleicht ist das bei anderen Solomännern im Swingerclub ja völlig anders... *zwinker*

Und an meine Kritiker den_fee und newsun: Keine Sorge, ich bin kein Supertyp, ich möchte nur meine komplette Privatsphäre haben.
Wenn ich Swingerclubs in euren Augen falsch darstelle, dann berichtigt das/stellt das eben anders dar.
******_hh Frau
78 Beiträge
ch weiß nicht, wie das für eine Frau ist, aber als Mann fühlst du dich natürlich schon geschmeichelt, wenn dir eine Frau sagt, sie möchte Sex mit dir. Hier abzulehnen fällt schwer

na entschuldige mal, du schreibst du hattest absolut überhaupt keinen gefallen an ihr und steigst dann in die Kiste oder auf die Matte *ggg* , nur weil sie (laut deiner eigenen Aussage) gefallen an dir gefunden hat. Versteh ich nicht ganz, du gefällst ihr (aber nicht anders herum), ihr habt keinen guten sex (was verständlich ist und ich dir vorher hätte sagen können, bei den Gedankengängen) und du beschwerst dich auch noch...

Es kommt nunmal wirklich so rüber, wie hauptsache druck ablassen, habe ja eintritt bezahlt
noe schoen trinken..und los gehts...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Schön trinken?
Ja klar.. die Solo-Männer sind allesamt notgeile, unhöfliche Leute und/oder betrunken.
*muede*
wieso das hat er doch selbst so beschrieben...wenn die chemie nicht stimmt wird es durch gespraeche und alkohol ausgeglichen???
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Wobei man von diesem einen Erlebnis nicht auf die Allgemeinheit der Männer schließen sollte....
Wie geschrieben: Die Realität ist ja meistens eher andersherum aus. Mann hat großes Interesse, die umworbene Frau eher weniger.

Aber ich steh zu meiner Meinung: Bei manchen Konstellationen im Swingerclub will ich gar nicht wissen, wie die zustande gekommen sind.
Also Märchenhochzeiten finden in SC´s nicht nur statt...
Der Abend war völlig verkorkst, und ich wurde mit verdammt schlechtem Sex für mein Verhalten "belohnt"...
An einem verkorksten Abend steht mir ach vielem der Sinn, aber bestimmt nicht nach einem "IchtueesihrmalzumGefallenFick".

etwas tat, was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist: Ich duschte rasch nach dem GV
Also ich dusche eigentlich immer nach einem GV. Aber meine Art ist halt eine andere.

Keine Sorge, ich bin kein Supertyp, ich möchte nur meine komplette Privatsphäre haben.
Und was wolltest Du dann in einem Swingerclub? Privatphsäre hat man(n) zu Hause.

In der Realität stimmt die "Chemie" aber anfangs häufig nicht und wird durch Gespräche/Alkohol etc.pp ausgeglichen
Ach, nun muss wieder das gute alte Schönsaufenprinzip herhalten. Nö Junge, dass habe ich in jungen Jahren schon erkannt, dass es nicht funktioniert. Auch nach der zweiten Flasche Wiskey war die häßliche Dame immer noch häßlich. Was umgekehrt bestimmt auch schon so manche Dame beim Männerschönsaufen erkannt hat.

aber als Mann fühlst du dich natürlich schon geschmeichelt, wenn dir eine Frau sagt, sie möchte Sex mit dir. Hier abzulehnen fällt schwer.
Das ist immer so, wenn die Denkzentrale ca. 30 cm über der Kniescheibe installiert ist.

Business (Er)
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Bei manchen SchreiberInnen frage ich mich, wofür kämpft ihr hier eigentlich im Thread???
Dass Solomänner keine Paare + Solofrauen belästigen sollen? > Da sind wir einer Meinung. Das darf nicht vorkommen.
Dass Solomänner gute Umgangsformen haben sollten? > Da sind wir einer Meinung. Das sollten sie.
Dass sich in Swingerclubs nur perfekte Sexpartner finden sollten? > Da sind wir nicht einer Meinung. Warum muss das denn sein? Was stört euch daran, dass sich manche Konstellationen im Swingerclub durch die Athmosphäre ergeben, die außerhalb des Clubs wohl sehr unwahrscheinlich gewesen wären?!
Durch Alkoholeinfluss? Durch die Gelegenheit? Ja, in manchen Fällen -igitt- sogar aus Langeweile?
Ist es dieses Streben nach "gepflegter Erotik"?
Weshalb lasst ihr manche Abende nicht einfach auf euch zukommen?
Ich sage mal so: Ich mag auch gute Gespräche und möchte auch gehobene Erotik im Swingerclub erleben. Genau, deshalb war ich auch von dem beschriebenen Abend so enttäuscht. Aber amüsant ist es schon, wie sich hier einige über solche Erlebnisse empören. Einerseits wie ein Mann so handeln kann, andererseits dass es solch ein Handeln im Club überhaupt gibt... *ggg*
Naja, auch hier gilt: Alles kann, nicht muss. *ggg*
******_hh Frau
78 Beiträge
Ich mag auch gute Gespräche und möchte auch gehobene Erotik im Swingerclub erleben. Genau, deshalb war ich auch von dem beschriebenen Abend so enttäuscht
genau das hätte ich dir vorher sagen können und ich habe vom swingerclub absolut keine ahnung... du triffst 2 Frauen, stellst fest, die eine gefällt dir und du willst mehr, sie aber nicht. Mit der anderen fühlst du diich nicht auf einer Wellenlänge, sie will dich aber... Frau Nummer 1 lässt dich sitzen und obwohl du ja immer abstreitest kein Soloherr zu sein, der alles nimmt und po***, hauptsache nicht umsonst Eintritt gezahlt, nimmst du die Dame nummer 2... mit der Aussage: sie hat es ja angeboten und du konntest es einfach nicht absagen (weshalb nicht? hast immernoch nicht auf diese frage geantwortet... zumal du ja schon von vornheirein kein bock hattest und es nicht erst mittendrin festgestellt hast) Meine *panik* steigt vor einem swingerclub, wenn ich deine Beiträge lese, sorry sehe in dir genau so einen solomann, der vielleicht ein nein versteht, aber selbst sex mit mir hat, obwohl er keinen bock hat (lässt es sich aber nicht anmerken) und dann wirds der reinfall... da habe ich einen Korb lieber im Vorraus
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Inge85
Puh, das ist aber ein kompliziertes Thema, was du da ansprichst.

Also ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich kein Interesse an einer Frau habe, setze ich auch nicht alles daran, sie auf die Spielwiese zu zerren.
Auf der anderen Seite: Wenn ich als Mann der Frau keine Chance gebe, weiß ich auch nicht, was ich verpasse. Ich kenne das eigentlich nur aus der anderen Perspektive: Eine Frau gefällt mir super, sie findet mich anfangs nicht so klasse, und ich muss sie mit Charme überzeugen.
Im Swingerclub sollte man schon Experimente zulassen, man muss ja niemand nachher heiraten. Solange man niemand etwas vormacht, sollte es keine Probeme geben. No risk, no fun!
****un Paar
14.760 Beiträge
Steph6
Bei manchen SchreiberInnen frage ich mich, wofür kämpft ihr hier eigentlich im Thread???

wer kämpft hier maldummfragt? und warum nur die frauen.. männer sind doch schliesslich genauso betroffen...

hier kämpft nur e i n e r undzwar nämlich um aufmerksamkeit und darum dass er seine eigenen geschriebenen worte lesen kann..
weil er sich bestimmt auch gern reden hört......
na wir haben doch gerne maerchenstunde von ungeprueften mitgliedern...???

und dann muss frau sich mal vorstellen..wie steph 6 in club kommt...und die armen unterv**** frauen alle *anbet* ...

dann setzt er sich hin waehlt erstmal in ruhe aus...na und wenn sich keiner der armen frauen erbarmt die ja eigentlich keiner will...trinkt er sich die schoen...und los gehts...

himmel was fuer ein mann???

*zumthema*
****un Paar
14.760 Beiträge
den fee
und wenn man sich noch mehr antun will an dieser makulatur dann musst du in den tread gehen: "An die männer: Seid ihr wählerisch im sc? "da gibt es noch mehr geistigen durchfall ....
ok du hast recht...aber ist doch so luuuuschtig...onkel stephs maerchenstunde...

aber ich wuenschte hier wuerde mal wirklich ein mann von seinen erlebnissen berichten...

denn ich denke es gibt solche und solche...auch ich hab schon alles erlebt..

von maennern die sich zu benehmen wissen..einen erst ansprechen...und nicht angrabbeln...

und die mattenschleicher...

lg fee
****un Paar
14.760 Beiträge
den fee
.. wohl eher bedauernswert.. aber na ja..

verständnisfrage: was sind mattenschleicher? hoffentlich nicht leute wie wir, die über die matte schleichen damit die anderen sich nicht vo uns gestört fühlen !!
*haumichwech* natuerlich nicht...

das sind herren mit der hand in der hose...die hinterher schleichen...und ohne worte mit machen wollen...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ den_fee + newsun
Schön, dass ihr Spaß hat. Ich hoffe, ich habe eure Meinung über Solomänner verbessert. *ironie*
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn, mich hier mit euch herumzustreiten. Ihr habt scheinbar ein festes Weltbild, wie sich Solomänner wie ich im Swingerclub verhalten. Meinetwegen auch nur wie ich es tue.
Das ist auch euer gutes Recht. Ich wäre an euer Stelle nur mit Pauschalurteilen vorsichtig, denn so schwarz/weiss ist die Welt nicht.

Dass sich viele Solomänner hier beim Joyclub von ihrer Schokoladenseite zeigen, ihr im Swingerclub aber auf ganz andere Kaliber von Männern trefft, ist halt Fakt. Ich gehe ganz offen damit um, dass ich kein Vorbild-Swinger bin, aber Frauen/Paare nie von mir belästigt werden. Wenn ihr als Paar eine generelle Abneigung gegen Solomänner habt, gut, das wäre ein anderes, eignes Thema...
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im Club. Das meine ich ehrlich.
****un Paar
14.760 Beiträge
Steph6
Das ist auch euer gutes Recht. Ich wäre an euer Stelle nur mit Pauschalurteilen vorsichtig, denn so schwarz/weiss ist die Welt nicht.

vielen dank für den guten rat, darauf wären wir jetzt nicht gekommen.

grundsätzlich liegt unsere animosität jedoch an deiner selbstdarstellung mit all den vielen widersprüchen .
nix für ungut.. mail, foren und all das hier geschriebene und gelesene ist geduldig. jeder gibt mal sachen von sich die andere nerven oder belustigen o.ä. davon können wir auch ein liedchen singen..
ist alles nicht persönlich gemeint, kann es ja auch nicht sein da wir uns nicht kennen - maleingelenkt - !

glg
@ Steph6
Frau 1 findest Du geil und würdest poppen, aber die will dich ja nicht.
Frau 2 gefällt dir gar nicht, du aber ihr und aus reiner Menschenfreundlichkeit poppst du eben mit ihr.
Das Ganze noch elegant unter dem Mantel des Experimentierens verpackt und schon merkt die dumme Frauenwelt ja gar nicht, was läuft.

Weit gefehlt Junge. Da Frauen viel Sensibler sind, als wir Männer es je sein werden, erkennen sie sehr schnell was Phase ist. Wahrscheinlich hat die Dame, mit der Du ja nur aus Experimentierlaune, Menschenfreundlichkeit ihr gegenüber war es ja nicht, schnell gemerkt was läuft und dir deshalb eine miese Nummer beschert. So machte sie Dich zum Looser und hat sich wahrscheinlich noch göttlich über dich amüsiert.

Nur mal so zu deiner Kenntnis: Wir sin auch ein Paar und haben nichts gegen Solomänner. Im Gegenteil, wir praktizieren MMF und dazu benötigt man nun einmal einen weiteren männlichen Mitspieler. Nur, und das ist nun mal Fakt, kannst du allein vom Benehmen her, von 10 Solomännern im Club, gleich mal 9 vergessen, da diese nur als notgeile, zum Teil sogar ungepflegte Erscheinungen, wenigstens die kleinsten Anstandsregeln zu beherzigen.

Diese Art Typen tauchen auf nach dem Motto "Ich hab Eintritt gezahlt, nun müssen alle Frauen willig sein". Bei denen reicht der Anstand nicht einmal soweit, ein Paar erst einmal ein paar Minuten allein auf der Matte zu lassen. Nein, Paar ist noch nicht einmal aus den Klamotten, stehen diese Typen schon wich...d Schlange und haben nur noch fi...., fi...., fi...., im Kopf. Diese Art Typen machen den Großteil der Solomänner aus.

Mir stellt sich die Frage, warum diese Herren nicht gleich zu einer Professionellen gehen.

Aber zurück zu deiner Geschichte mit Dame 1 und Dame 2. Wenn ich eine Frau sexuell ansprechnd finden würde und diese mich aber nicht ansprechend findet, so verzichte ich für den Abend lieber, als mich mit einer Frau zu beschäftigen, die mich weder menschlich, noch sexuell anspricht.

Sorry, aber dein Muttertheresasyndrom des "Helfenwollens" in so einem Fall, kaufe ich Dir nicht ab. Da hat wohl eher deine eigene Geilheit gesiegt.

Business (Er)
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich würde sagen, ein Thread zum Diskutieren dafür reicht:
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?
wir waren heute wieder einmal los. Ein toller Hinweis, den alle Solo-Männer einmal beherzigen sollten, fanden wir zu lesen.

Der Soloherr im Swingerclub
Die wohl wichtigste Frage sollte sich jeder Soloherr erst einmal selbst stellen:
Was will er überhaupt in einem Swingerclub? Kann er das mit dem Satz „´ne Frau fi...." beantworten, kann man nur raten: Leg dein Geld besser an, es gibt viele nette Damen, die Leistungen dafür bieten.
Hier aber mal die Aufdeckung des großen Geheimnisses, weshalb einige Soloherrn immer wieder Erfolg haben: Weil diese Herren es schaffen, das Gehirn im Kopf zu behalten und nicht zu irgend einem Zeitpunkt anfangen, mit ihrem Geschlechtsteil zu denken. Alle diese Herren, die wirklich ihren Spaß finden, denken nämlich in erster Linie nicht an sich selbst, sondern an die Frau. Versuchen sich, in die Denkweise einer Frau zu versetzen, geben sich Mühe, die Wünsche einer Frau zu verstehen, kämpfen um sie.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wie er „seine" Frau umworben hat, als es darum ging, sie das erste Mal ins Bett zu bekommen. Erinnert sich mal zurück, wie es war, als er versucht hat, mit Carla oder Babsie anzubändeln. Warum denn? Etwa aus einem anderen Grund, als mit ihr Sex zu haben? Wie läuft es denn heute in den meisten Diskos? Was tut ER nicht alles, um einen schönen One-night-stand zu bekommen? Alles klar und selbstverständlich.
Und jetzt kommt der Swingerclub. Darin sind ja wahrscheinlich nur geile Tussis, die darauf warten, endlich mal von einem richtigen Kerl gefi... zu werden. Da komme ich ja wohl gerade recht. Jetzt kann ich ihr ja mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Falsch! Völlig falsch! Einerseits erwartet ein Soloherr, dass in einem Swingerclub wirklich Damen anwesend sind, die es nicht für Geld machen, andererseits rutscht sein Hirn in seinen Schwa... und der sagt: Fi....!!!
Würde ein Soloherr so agieren, wie er es bei seiner großen Liebe machen würde, würde er die Frau umwerben, erst einmal mit der Frau oder dem Paar reden, versuchen herauszubekommen, OB DIE DAME AUCH MIT IHM WILL UND NICHT NUR ER MIT IHR, wäre schon das größte Problem gelöst.
Was aber wird häufig gemacht? Der Soloherr ist zu feige, ein Gespräch anzufangen, wartet also irgendwo am Tresen auf „seine Chance". Geilt sich in seiner Fantasie schon mächtig auf, sein Gehirn rutscht an die besagte Stelle und dann aber: Ein Paar geht auf die Spielwiese - jetzt aber hinterher: Fi.... - fi.... - fi....!
Kann jemand nachempfinden, wie sich eine Frau fühlt, hinter welcher solch ein Herr (oder durch den Herdentrieb gleich fünf oder sechs „hinterher lechzt"? Was, bitte schön, erwartet dieser Herr von der Dame? Dass sie sofort bereitwillig die Beine breit macht und IHN endlich ran lässt? Wird hier nicht das Geben und Nehmen ein wenig verwechselt?
Komischerweise sind alle Herren, die von tollen Erlebnissen berichten, durch die Bank sehr höflich, sympathisch und NICHT in erster Linie auf IHR ERLEBNIS aus. Sondern sie sorgen sich um die Damen, versuchen zu erkunden was diese mögen, legen auf die Wünsche der Damen ihre Aufmerksamkeit und umgarnen diese wie ihre eigenen Frauen.
Und sieh an, es funktioniert. Man(n) glaubt es kaum, aber sie haben ihren Spaß. Und warum? Ganz einfach: Weil sie den Damen Freude bereiten. Allerdings auf eine etwas andere Art und Weise, wie sie es vielleicht im ersten Moment sehen. Gebe ich jemanden etwas, kommt es zu mir zurück. Auch im Swingerclub.
Also, meine Herren, nicht Eure Geilheit ist wichtig, sondern die der Frauen. Ansonsten könnt Ihr Euren Spaß mit Geld erkaufen. Das ist die gleiche Basis, nur mit anderen Mitteln. Aber genau das wollt Ihr doch nicht, oder?
Aber nehmen ohne zu geben funktioniert nicht. Im Prinzip also ganz einfach.
Wer als Soloherr mit diesen einfachen Gedanken (und mit Denken im Hirn, nicht im Schw...) einen Swingerclub besucht, wird fast immer seinen Spaß haben. Und wer nicht bereit ist, sich selbst und seine eigene Geilheit erst einmal in den Hintergrund zu stellen, sollte mit den gleichen Scheinen lieber ein Bordell oder die netten Damen in ihren Wohnungen aufsuchen. Er erspart sich viel Ärger und Frust. Dort ist die schnelle Nummer garantiert, in einem Swingerclub nicht.
Auch, wenn es manche gern hätten.
Darin steckt soviel Wahrheit, dass es so mancher Soloherr nicht zu glauben vermag. Würde er jedoch diese Richtlinien beherzigen, so sähe die gesamte Swingerwelt schon sehr viel freundlicher aus.

Lady Business
Das...
... würden wir so unterschreiben*top*
******_hh Frau
78 Beiträge
das ist ja mal ein genialer Text, der sollte überall in Deutschland in den Clubs hängen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.