Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

****un Paar
14.760 Beiträge
zu diesem text : im grunde genommen sehr gut gemeint. aber welcher solo-mann bzw. oder überhaupt wer liesst sich im club so einen langen text durch.
wir sind der gleichen meinung befürchten jedoch, dass jemand der keine zeit hat und kein hirn sich zu benehmen nicht auch noch so lange clubregeln liest und/oder auch noch versteht und verinnerlicht..
******iss Paar
1.011 Beiträge
Glaubt uns...
....das Ding wird gelesen! Ganz sicher!

Es liegt alles an der Platzierung. *g* Viel lesen den Text sogar mehr als nur einmal! (Es kommt immer wieder vor, das der weibliche Teil eines Paares fragt wo denn nun der Text hängen würde von dem ihr Mann ihr erzählt hätte....:-) )

Liebe Grüsse Dolli & Kai
**********relfe Frau
305 Beiträge
wäre es nicht eine möglichkeit......
diesen text.....gelesen von "susi".....welche irgendwann in grauer vorzeit bei "Herzblatt" im fernsehen die zusammenfassung gesprochen hat............den herren bei betreten eines sc zu ohren kommen zu lassen?........feixende grüsse
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Der Text für den Solomann
Ich finde den von Business1997 geposteten Text, der wohl aus dem Echtheiss-Club stammt, gutgemeint.
Er hilft bestimmt in 80% aller Clubbesuche bzw. stellt gute Verhaltenstipps auf.

Das Problem an der Sache ist nur, umso mehr du ins Detail gehst, umso schwieriger wird es. Der Swingerclub ist/sollte ein eigner Raum sein, wo man/frau Fantasien, Wünsche und Ideen ausleben kann, die die normale Gesellschaft/Paar-Welt kritisch sieht oder vielleicht sogar nicht akzeptiert. Man sollte aufhören, ständig eine "normale" 2er-Beziehung mit dem Clubabend/One-Night-Stand im SC zu vergleichen. Das funktioniert nicht.

• Was ist mit dominaten/devoten Menschen, wie finden die sich im Text wieder?
• Was ist mit Frauen, die vom Sex mit mehreren Männern träumen, es sich aber nicht zutrauen, den ersten Schritt zu machen? Wie finden die sich im Text wieder?
• Was ist mit Bi-Männern, wie finden die sich im Text wieder?
• Was ist mit Frauen, die glücklich verheiratet sind und Kinder haben, aber deren sexuelles Eheleben komplett eingeschlafen ist? Sie suchen nur den reinen Sex, wollen keine umständlichen Lebensgeschichten an der Bar hören, wie finden die sich im Text wieder?

Nur vier Beispiele, es finden sich bestimmt noch Weitere. Natürlich kommen alle vier Fälle nicht ständig vor, sondern vielleicht bei 2 von 10 Frauen (also Quote 1:5) im Club. Aber sie sind da.

Ich finde der einfache Spruch: "Ein Nein ist ein Nein." ist immer noch der Beste.
Wenn sich daran alle Solomänner halten würden, wären schon einmal 50% aller unangenehmen Erlebnisse weg.

Zusätzlich wünsche mir ein wenig mehr Gespür für die Situation.
Denn eine typische Situation im SC ist: Ein Paar lernt einen Mann an der Bar kennen. Sie sind sich sympathisch und gehen gemeinsam auf die Matte. Die anderen Männer verstehen diese Situation aber falsch und interpretieren: Jetzt geht ein Gangbang los! - und folgen unaufgefordert in Scharen.
In den seltensten Fällen ist dem so. In 95% aller Fälle möchte das Paar und der Herr unter sich bleiben.
Wo finden sich in dem SUPERTEXT die anderen Männer wieder?
Antwort an Stefan6, der nach den anderen Männern oder anderen Situationen fragt:

Sie alle finden sich im Text wieder an der Stelle, wo es um "vorherige" Kontaktaufnahme und "ein paar Worte wechseln" geht:

!!! * Hier wird der Bi-Mann am Einfachsten herausfinden, ob der Partner der Frau (d.h. beide) ihn auch sympatisch finden.

!!! * Hier wird der Soloherr schnell erfahren, ob die ersehnte Dame vielleicht viele Herren sucht - und sie wird ihm sicherlich auf Anfrage sogar ein paar andere nennen, die er für sie (!) mit zum Vergnügen einladen könnte.

Eine Anfangsfrage könnte zum Beispiel sein:
HALLO, wie gefällt es Dir hier?
Und:
Was wünschst Du Dir heute hier zu erleben?

Ihr werdet staunen, wie viel Ihr dann erfahrt! Und wie viele "Nein" "laß die Finger von mir" Ihr Euch damit erspart.

Ja, die meisten Frauen haben "LUST", wenn sie im Swingerclub sind.
Doch woher wollt Ihr wissen WORAUF? wenn Ihr sie nicht fragt?
Es gibt so vieles mehr als "nur fi..."!
Es gibt so viele andere erregende Gefühle und Handlungen...

Und das gilt für alle!
Nicht nur für Solo-Herren.
Nicht nur für Herren.
Auch für Damen:
Wer Interesse an einem anderen Menschen hat, kann ihm doch einen freundlichen Blick schenken und ein nettes Wort - bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt ... und zu der Gefahr von 50% NEIN.

Also:
Fragt, was der andere/ die andere will.
Hört zu.
Wünscht viel Vergnügen.
Und wenn es zu Euren Wünschen kompartibel ist (PASST),
dann stellt die Frage, ob Ihr erwünscht seid -
Die Chancen auf ein JA! sind nun schon höher als 50%!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Sonja3
*guterbeitrag*
Deinem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen. Klasse. Besser kann man es nicht ausdrücken.
@ Sonja3
Du hast des Rätsels Lösung aufgezeigt - Kommunikation heißt das Zauberwort. Nur leider hapert es bei vielen Herren an eben dieser Kommunikation. Die, die hier am weitesten den Hals aufbekommen, sind die, die im SC dann das Schweigen im Walde zelebrieren.

@ Steph6
Deine Beispiele hinken.

- Was ist mit dominaten/devoten Menschen, wie finden die sich im Text wieder?
An jeder Stelle des Textes finden sich auch devote/dominante Solo-Herren wieder Und um Soloherren geht es hier docvh, oder?

- Was ist mit Frauen, die vom Sex mit mehreren Männern träumen, es sich aber nicht zutrauen, den ersten Schritt zu machen? Wie finden die sich im Text wieder?
Der Text trägt die Überschrift "Der Soloherr im Swingerclub".
Bleib doch mal beim Thema und bringe nicht Dinge hinein, die nicht hinein gehören.

- Was ist mit Bi-Männern, wie finden die sich im Text wieder?
An jeder Stelle des Textes, oder haben Bi-Männer einen Sonderstatus?

- Was ist mit Frauen, die glücklich verheiratet sind und Kinder haben, aber deren sexuelles Eheleben komplett eingeschlafen ist? Sie suchen nur den reinen Sex, wollen keine umständlichen Lebensgeschichten an der Bar hören, wie finden die sich im Text wieder?
Noch einmal, im Titel des Textes und auch in diesem Thread, geht es um SOLOMÄNNER im Club. Also bitte erst lesen, dann nachdenken, dann antworten. Oder wolltest Du mit deiner Ignoranz über die Thematik ein blühendes Beispiel geben?

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
Business
wr glauben des geht dem Steph6 um nix anderes, als darum irgend einen senf dazuzugeben.
******iss Paar
1.011 Beiträge
An...
...SonjaB

Man kann hier Texte schreiben.....Schön!

Man kann hier Links posten.....Schön!

Man kann hier Bilder posten....Auch schön!

Was nicht geht:

Einen kräftigen Applaus den jeder hört zu posten. Denn den hast du dir für dein Posting verdient!

In dem Text kann sich wirklich JEDER wiederfinden. Es sei denn er ist rein Hirn-& Verständnistechnisch etwas (oder etwas mehr) unter der Norm... *g*

Liebe Grüsse Dolli & Kai
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Auf Kommunikation als Stichwort können wir uns definitiv einigen. Ohne die funktioniert gar nichts. Nichts läut automatisch im Swingerclub oder nach festen Schemata ab.
******_hh Frau
78 Beiträge
Auf Kommunikation als Stichwort können wir uns definitiv einigen. Ohne die funktioniert gar nichts. Nichts läut automatisch im Swingerclub oder nach festen Schemata ab.
irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, du wiedersprichst dir immer wieder. Einerseits willst du anscheinend alles beweisen, dass du dich von den normalen Solo-Herren im Club abhebst, nicht so eine bist, für dich Komunikation SEHR wichtig ist, liest man andererseits deine texte und versucht sie zwischen den Zeilen zu lesen, dann denke ich, dass genau DU so ein Solomann bist, der, in der Regel, der Mehrheit in einer Traube folgt

oder schreibst du hauptsache, du hast etwas dazu beigetragen? den der letzte Abschnitt von dir, war ja mal mehr, als wiedersprüchlich, zu deinen sonstigen Aussagen...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich will weder das Eine noch das Andere.
Ich möchte hier nur ein paar Leute sensibel dafür machen, dass es nicht nur "die bösen Solomänner" und "die braven Solomänner" gibt. Das ist -oh, Wunder- doch von der Situation und den anderen Gästen abhängig.
Triff mich im Club und mach dir einfach dein eignes Bild, Inge85. Dann wirst du ja schnell merken, in welche Schublade du mich einordnen kannst... *headcrash*
******_hh Frau
78 Beiträge
da ich noch nie in einem Club war, weiß ich nicht, was ein "guter" und was ein "böser" solo mann ist. Ich lese mir immer nur die Beiträge durch und versuche heraus zu finden, ob es das für mich ist oder nicht. Wissen tu ich es erst wahrscheinlich wirklich, wenn ich es probiert habe. Aus den Grund stecke ich niemanden in eine Schublade, sondern beurteile nach den Beiträgen und deshalb hoffe ich auf Herren, wie dich gerade nicht im Club zu treffen... wie erwähnt möchte ich keinen streit und deshalb *frieden*
Paar-Männer werden anlasstig und Paar-Frau
wurde stutenbissig!

Das ist meine Erfahrung, die ich machte und in Zukunft sicher immer wieder machen werde!
Zugegeben, gehe nicht alleine in einen Club oder zu einer Veranstaltung, mindestens 2-wenn nicht 3Damen begleiten mich und da gab es bis jetzt eher von den Paaren lange Gesichter bishin zu verbalen Übergriffen!

Denn das die Mädels, dort nicht hingingen um nen Kindergeburtstag zu feiern, ist wohl klar, und 1Mann, also meiner EINER wäre schon ganz schön vom Narren gebissen, wenn er glaubte die begleitenden Damen wären alleine für mich auf dieser Welt!!

Tja ausgelassen flirten, welches ja angeblich das non plus ultra sein sollte...wird nur all zu oft von den Päärchen missbilligend kommentiert!
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Inge85
Die bösen Solo-Männer sind die, mit denen Du schlimmen Sex hast. Die vor denen Du Dich in Acht nehmen solltest, sind die blöden Männer, egal ob die mit einer Frau da sind oder nicht. Und von den braven kannst Du Dir etwas zu trinken holen lassen.
*zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich als Solo-Frau in einem Club kann zu den Solomännern folgendes sagen: Es ist wie im normalen Leben! Einigen steht die Geilheit schon in die Hose geschrieben und dann werden sie lästig, rennen dir ewig hinterher und wollen auf keinen Fall verpassen, wenn du mal auf die Matte gehst... so habe ich schon mal einen Club mehrmals auf der Flucht umrundet, weil sie auch ein NEIN nicht akzeptiert haben.

Die anderen Solos warten lieber ab. Sie halten sich im Hintergrund und brillieren auf Ansprache eher mit Hirn als mit zuckender Antwort. Da bin ich schneller mal bereit, mir einen Fremden mit auf die Matte zu nehmen. Es hat wohl auch was mit Erfahrung zu tun!

Solomänner in Horden setzen sich wohl eher unter Zugzwang und treten daher recht schleimig und fordernd auf. Wehe wenn ein Südländer dabei ist! Dann wird es ganz lästig.

Aber alles in allem habe ich schon sehr erfolgreiche MMMMMFs in Clubs gehabt, besonders, wenn dort innen oder außen ein Pool ist! Einige Male hätte ich mir allerdings bequemere Schuhe für meine Flucht gewünscht! Der Sommer kann kommen!
Die werben dort zwar damit, daß sie versuchen, keinen zu großen Männerüberschuß entstehen zu lassen, doch ich glaube, deren Eintrittsgeld ist wohl wichtiger.

Eben, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn Männer, die ihren Stolz haben, eher nicht auf solche Clubs stehen - und stattdessen überwiegend die Sorte erscheint, die sich benimmt wie in einem Discount-Puff.
Neandertaler
Also im Leben sollte man sich schon Zeit für gewisse Dinge lassen .Zack zack , gibts beim Bund . Notgeil irgendwo auftauchen, ist immer schlecht . Besser ist es, das zu bekommen womit man nicht rechnet .
Lemminge....
HI
Wir finden es auch immer furchtbar, wenn 2 Paare aufstehen, und dann auf einmal 10 kerle wie die Lemminge hinterher rennen.
In nem Club hatten wir letztens auch den Effekt, kaum das sich unsere Freundin (für uns) in eine Liebesschaukel gesetzt hatte, waren 5!!!! Kelre um sie herum und begrabschten sie.

Schon teilweise sehr krass.
Als Solomann muss man halt in so einem Club nicht nur damit rechnen, sondern schon fast davon ausgehen auch leer auszugehen (vom zuschauen mal abgesehen). Dann ist man(n) vielleicht auch nicht so , ......, aggressiv!
Wir haben uns angewöhnt (so erst letzten Donnerstag wieder ), Herren, egal ob Solo oder von einem Paar, rigoros der Matte zu verweisen, wenn sie uns nicht einmal die Zeit lasse, aus unseren Klamotten zu kommen. Es scheint leider die einzige Sprache zu sein, die diese Herren verstehen.

Aber vielleicht sollte wir Frauen uns auch angewöhnen, so penetrant zu agieren, wie einige Herren dis tun. Also beim nächsten Mal, wenn sich einer mal wieder solo einen von der Palme wedelt, aufstehen, mit dem Kopf bis 15 cm davorgehen und ihn anstarren. Ob der sich dann wohl fühlt?

Lady Business
also ich möchte
mit denn meisten der PAAR-Damen, oder Herren auch nicht tauschen!! *haumichwech*
Stimmt, ich war nur ein einziges Mal (und das in Begleitung) in einem originären SC.

Die Solomänner hatten das "handelsübliche" Verhalten; und der einzige Paar-Mann (außer "meinem") hatte einen Bart und trug dazu einen Netzbody; und eine weibliche Begleitung fand ich auch nicht viel ansprechender.

Mir war ja an dem Abend so richtig nach absoluter, uneingeschränkter körperlicher Treue!!
ICH
Also, es sind aber auch nicht alle Männer so . Ich war zwar noch nie in einem Club . Aber ich denke, auch da wüsste ich mich zu benehmen . Man(n) hat ja schließlich auch noch einen Kopf .
Schön wäre es....
..... wenn alle so denken würden. Wir haben nur beobachtet, das mit späterem Abend, und mehr vergangeneer Zeit ohne zum STich zu kommen, die Methoden sich auch ändern, und das Blut immer mehr gen Süden wandert.
ja
wenn ich mal einen Club besuchen werde, gehe ich auf jeden fall mit einer Frau hin . Möchte wirklich nicht, auch für so einen aufdringlichen geilen bock gehalten werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.