Ich habe eine etwas seltsame erfahrung gemacht:
Es war aber auch mein erster besuch, vielleicht bin ich mit falschen Vorstellungen gekommen.
An der Bar saßen einige der sog. "Soloherren" (saublödes Wort), die wenig bis gar nicht an einer lockeren Konversation bzw. flirt interessiert waren.Verzog sich jedoch eines der Paare auf die Spielwiese,nahmen diese jedoch wie auf Kommando die verfolgung auf und rückten diesen Paaren auf recht plumpe Weise auf die Pelle, bzw. versuchten es Es herrschte daher eine fast körperlich spürbare Anspannung im Club.
Einige Kontaktversuche meinerseits führten auch zu nichts, da ich scheinbar auch diesen "Herren" bzw. deren Niveau zugerechnet wurde.
So ging ich nach einer guten Stunde, sichtlich genervt, wieder.
Frage an die erfahrenen Frauen, da ich es schon auf einen 2.Versuch anlegen möchte: Sehe ich hier die Dinge verkehrt?
Denn ich meine schon, gerade in einem Club sollte man als Mann einfühlsam sein und die anwesenden Frauen bzw. Paare mit dem nötigen Respekt behandeln und nicht den Elefanten im Porzellanladen geben, so nach dem Motto: Ich zahle hier viel Geld, also habt ihr die beine breit zu machen
ja, es sit wo wie du schreibst ...
wir haben auch keine lust uns an der bar mit fremden zu unterhalten ... dafür gehen wir nciht hin ...
wenn wir unsere unde machen gehen werden wir natürlich auch verfolgt und das ist gut so ...
es ist einfach so, dass wer sich ehen als erst auf die matratze neben das paar begibt hat einen platz besetzt .... und wer als erste die hand im schritt der dame hat steckt auch als erster den finger in loch ...
für uns als paar ist dieser "wettbewerb" der herren sehr schön zu erleben ...
was wir leider noch nciht erlebt ahben iost dass die herren gleich an der bar "zärtlich" werden ... anstelle zu quatschen wäre es netter der dame über die haare zu streichen, den nachem zu massieren oder lieb an ihren titten zu spieln ...
wir gehen für sex in den club und nicht zum plaudern ...
in sofern finden wir die guten ratschlage der clubeteiber einfach irreführend .. dort wird aj immer empfohen mit den paar an der par zu plaudern ... bei uns funktionert das nicht ....