So Onkel Steph6 erzählt euch mal wieder eine typisch untypische Geschichte aus dem Swingerclub.
Gestern war ich mal wieder weg. An der SC-Tür bekam ich genau die Antwort, worauf ich immer hoffe:
"Es sind aktuell 6 Solofrauen, 1 Solomann und 1 Paar im Club."
Ich als bekennender Freund des Frauenüberschusses freute mich.
Jubelstimmung kam innerlich in mir auf.
Als ich drin war, musste ich überrascht feststellen:
2 Frauen schliefen tief & fest auf einer Matte (nicht miteinander, sondern getrennt.
). ...und sie haben es auch noch getan, als ich den Club nach einigen Stunden wieder verliess.
2 Frauen entsprachen überhaupt nicht meinem Beuteschema, nicht nur äußerlich, sondern auch so wie sie sich im Club verhielten.
1 Frau, die ausgesprochen hübsch war, verliess in dem Moment den Club, wo ich gerade mein erstes Glas an der Bar halb ausgetrunken hatte.
Das Paar war mir zwar sehr sympathisch, aber sexuell interessierte es mich nicht. Es schien sich auch sehr über mich zu freuen, dass sich mal ein Solomann mit ihnen ohne offensichtliche Hintergedanken unterhielt.
Der einzelne Solomann war schon ein wenig angeheitert, sang lauthals die Hintergrundmusik mit und wollte mich ständig recht plumb mit einer Dame verkuppeln bzw. die Frauen zum sofortigen Gruppensex auffordern.
Nun ja, die Situation war ganz anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Fantasie und Realität waren irgendwie Stiefschwestern an diesem Abend, die sich die Haare ausreißen möchten.
Aber es kam noch besser!
Ich ging erst einmal in die Sauna, das Paar folgte mir und unterhielt sich mit mir. Als ich von meinem Saunagang kam, waren zwei weitere Solodamen und ein weiterer Solomann im Club. Also jetzt hiess es 3 Solomänner : 7 Solofrauen : 1 Paar.
Ich gab mir einen Ruck und gesellte mich zu einer Sitzgruppe, in der drei Solodamen saßen + sich unterhielten. Wer jetzt mitgezählt hatte: Von den ursprünglich sechs Solofrauen gefiel mir eine sehr gut. Mit der kam ich auch glücklicherweise trotz des Damen-Kaffeeklatsch locker ins Gespräch. Als ich dann ankündigte, dass ich in den Whirlpool gehen möchte, leistete mir genau diese Dame Gesellschaft. Wir kamen uns sofort dort näher und hatten hemmungslosen Sex (nicht im Pool!) später.
Aber mein Traum von FFFM trotz sieben(!) Damen ging wieder nicht in Erfüllung. Es kam auch zu keinen wilden Gang-Bangs. Ach, nicht mal ein flotter Dreier kam zustande. Dafür war die Stimmung im Club einfach nicht da.
Als "meine Dame" den Club wenig später verliess, bin ich auch gegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich trotz immer noch fünf anwesenden Solodamen (eine Andere war auch mittlerweile weg) viel verpassen würde.