die letzten 3 Beiträge
sind für mich so toll gewesen, dass ich mich auch noch mal zu Wort melden möchte...@ Speedy100
Du hast es ja gut gemeint - aber solch komplizierte Themen passen wirklich nicht in einen erotischen Abend... *gg - das hast du ja letztlich auch erkannt - aber da war das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen... *gg
@ Steph6
Dein Beitrag hat mich köstlich amüsiert - hast mich echt zum Lachen gebracht damit... - aber du hast recht... - wie man(n) es macht, macht er es verkehrt...
Nicht aber, wenn man(n) die Ratschläge von Aladina befolgt...
@ Aladina
Deine Worte sind mir aus der Seele gesprochen... - so kann man miteinander ins Gespräch kommen - und es bedeutet für mich als Frau weder, dass ich irgendwas Schlaues dazu sagen müsste, wie im Falle von Speedy - um die Situation zu retten, noch dass ich mich womöglich gar ärgern müsste über eine der Bemerkungen von Steph6.
Mein Herz für einen Abend hat schon mal ein junger Mann aus Österreich gewonnen im Club, als er mir an der total überfüllten Bar seinen Platz angeboten hat, mich sehr nett anlächelte und wir daraufhin ins Gespräch kamen... er erzählte, dass er auf der Durchreise sei und allein... - das war er dann für den Rest des Abends nicht mehr... *zwinker
LG Frau Lust