Immer wieder die gleiche Diskussion:
Paare:
Solomänner sind so aufdringlich.
Solomänner:
Paare sind so arrogant.
Ich möchte es schon langsam nicht mehr lesen...
Der beschriebene Schatten ist in der Tat größer als die Realität. Natürlich fallen einem im Club diese beiden Meinungen/Verhaltensmuster extrem auf, aber es gibt tausend andere Probleme.
Viel, viel hängt davon ab, mit welcher Erwartungshaltung man in den Club geht. Bestes Negativ-Beispiel: Gerade am Wochenende war ich mal wieder weg - und es war verdammt schlecht.
Nach vier doch sehr schönen Clubbesuchen vergisst man recht schnell, dass es auch häufig Flop-Abende gibt. Mein Fehler war, dass ich wieder einmal zu später Stunde in den Club gegangen war. Solofrauen, Soloherren waren einige da, Paare eher weniger.
Ich kam schnell mit zwei Damen (nacheinander) ins Gespräch. Eine blonde Dame gefiel mir und war
mir sehr sympathisch. Eine gute Kommunikation kam aber nicht zustande, insofern beliess ich es nach sehr zähem 10min. Small Talk dabei. Die andere, schwarzhaarige Dame war optisch überhaupt nicht mein Fall,
sie hatte aber Gefallen an mir gefunden.
Tja, was machst du in diesem Fall als Solomann?
Nein, eine Abfuhr erteile ich in solchen Fällen nicht, sondern lass es mal auf mich zukommen. Im Gespräch kann mir ja eine Frau noch sympathisch werden. Wir unterhielten uns zwar sexuell sehr offen, aber für meinen Geschmack zu ordinär.
Ich würde das jetzt nicht aufschreiben, wenn die Situation danach nicht so pikant gewesen wäre.
Denn bevor es zu irgendwelchem Intimitäten kam, hatte sich die blonde Dame alleine auf eine Spielwiese gelegt. Ich bemerkte dies und versuchte sie nochmals mit einer Massage für mich zu gewinnen, was anfangs scheinbar auch perfekt klappte. Sie war begeistert von mir, konnte sich jedoch an unser Bar-Gespräch nicht mehr erinnern. An diesem Punkt waren mir Paar/Solomänner-Diskussionen so was von egal, hey, bin ich hier im falschem Film??? Und das hatte garantiert nichts mit der Haarfarbe zu tun! Natürlich kam die schwarzhaarige Lady dazu, als sie mich/uns gefunden hatte. Außer Massieren/unverfänglich streicheln passierte nichts. Es entbrannte ein Herumgezicke:
Oh, ich überlass ihn dir - Nein, musst du nicht, ich wollte gar nichts von ihm - Aber ihr seid doch schon so vertraut - Also auf zwei Frauen stehe ich nicht, dann geh doch bitte wieder! usw. usf...
Naja, Ende vom Lied war, dass die Schwarzhaarige erst einmal abzog, danach die blonde Dame sich entschuldigte, sie müsse auf Toilette und nie wieder kam. Ich blieb erst einmal brav auf der Matte liegen. 5min. später kam die Schwarzhaarige wieder und erklärte triumphierend, dass mich da wohl jemand allein liegen gelassen hätte. Sie hätte so etwas ja nie getan...
Kürzen wir es ab: Der Abend war völlig verkorkst, und ich wurde mit verdammt schlechtem Sex für mein Verhalten "belohnt"... So schlecht, dass ich mich extrem schmutzig danach fühlte und etwas tat, was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist: Ich duschte rasch nach dem GV und fuhr direkt nach Hause, ohne groß Tschüss zu sagen.
Jetzt habe ich erst einmal genug von Swingerclubs und werde wohl ein paar Wochen Pause beim Swingen einlegen.