Dazu kamen dann aber noch geniale Gespräche unter Männern über den Abend & die anwesenden Frauen.
An sich bin ich kein großer Freund von Männergesprächen im Swingerclub, aber an dem Abend passte es. Ich unterhielt mich mit einigen Geschlechtsgenossen. Vielleicht suchten sie sogar den Kontakt zu mir, weil sie neugierig waren, was sich aus der dominanten Dame und mir ergeben hatte. Auf jeden Fall waren wir eine sehr interessante 3er-Gruppe.
Typ 1 war schon etwas älter, vielleicht Anfang 50, mittelschlank, sehr SC-erfahren; war an diesem Abend allein da, geht sonst mit seiner Ehefrau weg nach eigner Aussage.
Typ 2 war eher jung, vielleicht Mitte 20, Südländer, gut durchtrainiert, aber von kleiner Körpergröße, eher SC-unerfahren oder mit klaren Zielen hier hereingegangen; war an diesem Abend mit einer deutschen, molligen Frau da, die 100%ig eine Internet-Zufallsbekanntschaft für den Club war. So nervös verhielten sich die Beiden auch gegenseitig den Abend über.
Typ 3 war ich, im SC sehr offen und "für jeden Scheiss zu haben" (einmal den Spruch im SC gebracht und schon ist man ungewollt ein Top-Gesprächsthema im Club. Probiert es aus...), immer noch auf der Suche nach dem perfekten Club.
Nun unterhielten sich diese drei unterschiedlichen Typen. Die ganzen Ansichten hier aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen, aber es war durchaus interessant. Ich & Typ 2 lernten einiges dazu.
Nach einem Swingerclub-Besuch bewerte ich für mich meistens, ob sich der Abend gelohnt hat. An diesem Freitag hatte ich zwar keinen Orgasmus, habe keine hübschen Frauen kennengelernt und als ich an das Buffet gehen wollte, war es schon abgebaut, aber ansonsten war der Abend durchaus sehr spannend.
Was ich damit sagen will: Tipp an die Solomänner - macht euch locker, vergesst die 80, 100, 120 Euro Eintritt. Ihr betretet eine bunte, wilde, neue Welt mit einem Swingerclub. Ihr macht dort innerhalb weniger Stunden Erfahrungen, die ihr euch erst nach 10 Jahren Beziehung trauen würdet. Wenn Frauen mit euch beginnen zu spielen, dann haltet dagegen. Die Auf-der-Matte-angesprochen-gleich-Rein-Raus-Gangbang-Nummer kann nie so geil werden, wie der Sex mit einer Frau, die sich wirklich für dich interessiert. Und mein stetiger Hinweis eines mittlerweile erfahrenen Swingers: Achtet auf das Verhältnis im Club. 5 Männer auf eine Frau im Club führt automatisch zu Missverständnissen und Frust. Lieber 1-2x weniger in Clubs gehen und auf Handbetrieb umschalten als schlechtgelaunt dasitzen, weil die Erwartungen an einen SC-Besuch sich nicht erfüllen/erfüllt haben.
Und glaubt nicht den Postings einzelner Frauen oder Paare hier, die bemängeln, dass zu wenige Männer im Club sind. Was sie damit sagen wollen: Ihnen fehlt die Auswahl. Umgekehrt ist es aber genauso, uns Solomännern fehlt auch häufig die Auswahl, also darf dies nicht das Kriterium sein, um einen Club zu besuchen.