Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

kommt immer ganz drauf an wie man es grade will.wenn man will kann es sehr lange dauern oder man lässt es einfach komplett weg!!!
Vor allem in dunklen Winterabenden haben wir superlanges Vorspiel mit viele, vielen Kerzen um uns herum, wie romantisch.
Oh, Ja wie Geil...
....langes Vorspiel, Hauptspiel mit Halbzeit und anschließend ein langes Nachspiel welches überganslos zu einem weiteren Vorspiel wird.

LG Michel
*****SLF Paar
836 Beiträge
also eine genaue zeit für ein vorspiel -> grins. sind doch nicht auf arbeit .
bei einem quicki ist es da fehl am platz. ansonsten kommt es eben darauf an. wir schauen da nicht auf die uhr! mal verwöhnen wir uns lang, mal kurz und zwischen durch auch noch mal. dafür gibt es keine regel.
und zum schluß darf es ruhig noch etwas für die entspannung sein.
Vorspiel, lang oder kurz??
Ich verstehe die Frage nicht, denn man kann diese niemals pauschal beantworten!

Es kommt doch auf die Situation, auf den Moment an. Manchmal stört ein langes Vorspiel, weil man so dermaßen geil und heiß aufeinander ist und die Post sofort abgehen soll, und machmal oder oft geht es gar nicht ohne!
@supernett
Wir auch nicht, diese Fragen kommen uns vor als ob ein paar Teens vor dem Chatroom sitzen und ihre ersten Sexerfahrungen austauschen.

Als Menschen die jeder zwei Kinder groß gezogen haben und voll im Leben stehen, keine Ahnung was die Frage soll ???????? *snief2*

Sex ist Spiel, ist Spaß und Erfüllung. Wann es anfängt, wie es verläuft und wo es endet ist jedes mal eine Überraschung. Es (das Spiel-der Sex)entwickelt sich eh wie es will und planen kann mann/frau es nicht.

Alles Andere nennen wir "sorry für den Ausdruck" beschissenen Sex.

r u. m
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
das kommt doch darauf an wie Heiss man aufeinander ist *hotlady* *hotlady2* *hotman* *kuss* *ko*
doublehot
...na manche Fragen werden ja mit Absicht gestellt. Man stellt sich dum, um Antworten zu provozieren und herauszufinden, wie die Leutz so ticken und drauf sind.
Aber evtl. sind ja auch wirklich noch unerfahrene Menschen hier, egal wie alt diese sind, die dieses Forum für sich nutzen um sich zu weiter zu entwickeln (schreibt man das evtl. sogar zusammen?)
****t1a Paar
142 Beiträge
Warum nur Männer???ß
Warum nur Antwort von Männern .....geht uns doch alle an!!

Also ich finde es mal schön ohne lange rum zu machen aber genau so mit einem langen vorspiel .
kommt immer auf die Stimmung an ....aber wenn dann bitte richtig ....

lg passt1a
richtig viel Zeit lassen...
Ich muß sagen ich finde es richti geil in lange heiß zu machen und zu verwöhnen,bis er förmlich bettelt endlich Abspritzen zu dürfen!Er sagt selber das der Orgasmus so viel intensiver ist!
****t1a Paar
142 Beiträge
grins....
das ist bei uns genau so ..... *ggg*
was gibt es denn geileres wie ein langes Vorspiel, bei dem jeder schonmal so richtig auf seine kosten kommt...mal gegenseitig mal jeder den anderen verwöhnt....bis man es dann irgendwann mal nach vielen Zärtlichkeiten zum Abschluss bringt?
********9_by Mann
840 Beiträge
langes Vorspiel....
liebe Tshaikira - DU hast Dich sicherlich inzwischen gut eingewöhnt und
aus Deinen schönen Fotos herauszulesen liebst DU ein langes Vorspiel.
Meine SEX-Partnerin liebt ein kurzes akrobatisch nackt gezeigtes
Vorspiel, aber ein langes Zwischspiel wobei sie sich ausdauernd durch-
biegen lässt um dann im Spagat ein langes F...spiel zu geniessen - oder
ein langes Vorspiel gibt es zwischen uns z.B. bei einem frivolen Ausgehen
mit Super-kurzem Rock, ohne Höschen und BH gehend und das auch
zeigen oder mit gespreizten Beinen im offenen Cabriolet fahren, mich dabei
blasen....
roger6969
also ich stehe mehr auf ein kurzes vorspiel, die spannung ist dann einfach zu groß als das ich dann noch warten könnte!
je länger desto besser, für mich ist das fast wichtiger als der Verkehr selbst. Wie beim Bergsteigen, der Gipfel ist nur ein kurzer Moment, das besteigen kann ewig dauern
@Hallo_du
Und wie ist es denn als Metapher beim Abstieg ins Tal?
Mit der Seilbahn oder Hinunterlatschen *baeh*
@****rio
ihr wisst alles was ein Vorspiel hat, hat auch ein Nachspiel. Und das ist auch sehr schön.
********9_by Mann
840 Beiträge
SORRY shakira - Du bist leider nicht mit einem Profil im JC vertreten - so
konntest Du auch keine Fotos zeigen. Da war ich mit meinen Gedanken
nicht bei DIR!
Hoffe bald Dich begrüssen zu können:
WELCOME IM CLUB ! *willkommen*
roger6969
@Hallo_du
Nachspiel ist bei uns wie der schöne Ausblick des herrlichen Gebirgspanoramas im Gedächtnis behaltend, lächelnd, erleichtert, in Serpentinen entlang wieder hinabwandernd. *bayern*
*******amAC Paar
613 Beiträge
mal so mal so...
kann doch beides absolut seine reize haben... ob es ein ultrakurzes scharfmachen für nen quickie ist, oder ein schönes langes vorspiel bis kurz vor den orgasmus (oder auch weiter *g*)
also wir würden uns da nicht festlegen wollen
ich mag auch eher ein super langes vorspiel, aber manchmal ist s doch so, das mann gar kein mehr braucht, ich denke mann kann sich da gar icht festlegen. Mal so, malso *g*
****ws Paar
96 Beiträge
Ja - wieviele der VorrednerInnen es beschrieben haben...einmal so, einmal so. Oft genügt mir das Vorspiel für meine Zufriedenheit - dann sage ich zärtlich Gute Nacht zu meinem ehesklaven, oft brauche ich Stunden, um meinen Genuß erreicht zu haben, und dann will ich "es" wieder sofort. Ich kann mich auch nicht festlegen - einmal so, einmal so. Meistens so, wie es Frau will.

Donna/msubws
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kurz
Vorspiel eher kurz, meistens haben wir uns Tags über schon per SMS scharf gemacht, und dann gibts kein halten mehr wenn wir uns treffen
********2007 Paar
203 Beiträge
Unterschiedlich
Es kommt bei uns darauf an wie heiß wir schon auf einander sind es kommt schon mal vor das unser Vorspiel nur 3 Minuten dauert aber es kann auch passieren das es sich fast 1 Stunde hinzieht wenn wir eine schöne erotische Massage mit einbeziehen
Es kommt auf die Situation an.Ab und an ist man so scharf auf einander,das ein Quikie sein muß,dann möchte man nicht noch ein langes Vorspiel vorweg...Und dann wiederum kann das Vorspiel nicht lang genug sein.Unserer Meinung nach ist eine gute Mischung von allem das Beste. *ggg*

Lg nima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.