Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

*****528 Paar
59 Beiträge
Mal lang, mal kurz
wie kommt auf die Situation und die Stimmung an.
Wenn wir Lust auf schnelen Sex haben dann fällt das Vorspiel eher kürzer aus oder ganz weg.
Hingegen folgt einem langem Vorspiel bei uns,meistens auch ein langes Nachspiel *lol*
Kurz und intensiv ist genauso schön wie lang und sanft.
Beide Varianten haben etwas für sich.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das kommt immer drauf an, wie
scharf wir dann gerade sind. Es gibt Situationen, in denen ein ausgiebiges Vorspiel unbedingt dazu gehört- nach einem romantischen Abendessen zum Beispiel.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch genauso Situationen, wo es gar nicht schnell genug zur Sache gehen kann.
Da schließ ich mich an: kommt auf die jeweilige Situation an und was beide wollen.

Bringt dir ja nix, wenn du deinen Freund jetzt 1 Woche net gesehen hast, er so spitz auf dich ist wie sonst nur was und du willst ihn jetzt mit einem 2 stündigen Vorspiel auf Touren bringen (nur weil du dir das grad mal eben so schön ausgedacht hast)
Wie man´s im Moment braucht!
Ich habe es manchmal gerne richtig lang, denn wenn man richtig feucht ist und man sich kaum noch halten kann vor geilheit, dann ist der Sex richtig aufregend. Mein Freund mag es auch eher lang, denn dann werden die Gefühle richtig heiß gekocht und der Sex ist mega geil, weil alle Gefühle befriedigt werden wollen.
*ggg*
****he Paar
176 Beiträge
langsam aber bestimmt
Sich beim Vorspiel langsam zu erregen ist doch ein tolles Gefühl.

Je länger es dauert desto besser. Irgendwann geht es halt nicht mehr und man muss miteinander schlafen.

Wenn die Erregung immer ein bisschen zunimmt wird es auch nicht Langweilig.
Wenn wir uns endlich sehen, dann gibt es ein besonders langes Vorspiel. Er überrascht mich immer wieder und denkt sich neue Dinge für mich aus.

sie
die "Gault-Millau-Punkte des Vorspiels"
wie lange sollte ein Vorspiel sein, das es nicht langweilig wird??

Nach meiner Meinung ist die eigentliche Dauer des Vorspiels völlig unwichtig. Wichtig sind die "Gault-Millau-Punkte des Vorspiels":
Die Punktzahl der "fantasievollen vegetarischen Vorspeise" sollte wenn möglich höher liegen als jene des nachfolgenden "fleischlichen Hauptgangs". In diesem Falle wechselt mann/frau nämlich nur widerwillig von der Vorspeise zum Hauptgang *g*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Vorspiel
... mal so mal so ... aber je länger desto lieber ...

*genau*
Also ich bin der Meinung, dafür gibt es keine Zeitangabe.

Es sollte beiden Spaß machen und man sollte es sollange betreiben wie man kann.

Es gibt doch nichts schöneres als das Vorspiel.

Der Orgasmus ist doch nur das Pünktchen auf dem "i".

Wenn man zu schnell geil wird und am liebsten gleich kommen könnte, dann sollte man was anderes kurzeitig machen, ohne viel rumzuspielen.

Küssen, Kuscheln,...

Und wenn man dann wieder etwas beruhigter ist, weiter machen.
Das Spiel betreibt man dann solange, bis Beide es nicht mehr aushalten können, wollen und kommen wollen.

LG

Harry
Kommt drauf an.. *Fg*
Wenn ich sehr notgeil bin gehts gleich zur Sache *ggg*
Aber sonst sollts bei mir nicht ausgelassen werden..
LG
Wenn ich sehr notgeil bin gehts gleich zur Sache
Aber sonst sollts bei mir nicht ausgelassen werden..
LG

Und wie oft,und wie sehr bist du da dann sehr notgeil,bzw.. wie lebst du dann die Notgeilheit aus??? *zwinker*
mh.....
...wie alles im leben eine stimmungs- und geschmacksfrage....
ewig langes küssen..streicheln... sachen einbauen kann sehr "nett" sein und die lust allmählich steigern..... und dann wild enden *gg* manchmal ist aber auch das direkte zur sache kommen perfekt.....
das kommt wies kommt *ggg*
...und das ni die länge ziehen ist ja schon ne süße qual.... also ich bin definitiv dafür *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
mal so, mal so...
Wie es gerade kommt...
Mal stundenlang schmusen, kuscheln und sich dabei hochschaukeln..
Mal geht gar nix mehr und ihre Wäsche kann daran auch mal glauben...
Wenn sie das Passende anhat und noch im Flur überfallen wird, man zu spät zu einem Treffen kommt und alle ahnen, warum....
Schöne Worte sind eine Sache....
Aber zerfetzte Wäsche läßt die Frau SPÜREN, wie Begehrenswert der Mann sie wirklich findet.
Ich mag keine langen Vorspiele...
Meistens mag ich sogar ganz drauf verzichten *cool*
Ich bin so schnell von 0 auf 100-da macht mich das Gestreichel/Gelecke etc. nur wuschig... *ggg*
@StranglerDus
Aber zerfetzte Wäsche läßt die Frau SPÜREN, wie Begehrenswert der Mann sie wirklich findet.

..lach..da hast du ja mal recht! ...nur wenns meine lieblingsunterwäsche wäre.. da wär ich aber sauer *gr2* *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
grins...
Zur Sicherheit doppelt kaufen *lol*
Aber man kann die Frau Begehren ja auch anders spüren lassen...
Vorrausgesetzt, man begehrt sie wirklich... lach...
Schöne Worte, Anstandsrosen und ein tolles Essen sind halt kein Ersatz auf Dauer... *grins*
****ws Paar
96 Beiträge
Vorspiel...!
Wie schon von Vielen gesagt: einmal so, einmal so.
Einmal mag ich es ungestüm und heftig - ein anderes Mal will ich meinen ehesklaven ans Bett fesseln - und...!
Aber mit gutem Lecken kann sich Jeder bei mir hervordienen (sei es ehemann oder Lover).
msubws und Herrin Donna
*******_sb Mann
145 Beiträge
lieber kurz
Ich bevorzuge eher kurze Vorspiele. Besonders wenn Sie dann anfängt direkter zu werden, möchte ich am liebsten sofort über sie herfallen *fiesgrins*
Langes Vorspiel...
...sollte schon sein. Was aber auch sehr mit unseren Vorlieben zusammenhängt. Wir spielen nunmal liebend gern.

Klar, bei nem Quicky hat ein langes Vorspiel nichts verloren, aber das kommt bei uns auch eher selten vor, wir nehmen uns nunmal gerne Zeit für einander. Wobei ein gelegentlicher Kick zwischendurch natürlich auch schön ist.

Aber jedem wie er mag.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
****ws Paar
96 Beiträge
Vorspiel!
Lieber Alex 311!
Das würde ich gerne genießen, Dein über mich herfallen. Ansonsten massiert mir mein ehesklave gehorsam die Füße, den Po...!
Fickt mich ordentlich mit meinen Vibratoren - und manchmal darf er auch selber (wenn nicht gerade eine Lover dran ist).
Geile Grüße
Eheherrin Donna und ehesklave msubws
Vorspiel
Ich finde ein vorspiel sollte nicht zu lange aber auch nicht zu kurz dauern.
Und wen man richtig heiß auf einander ist kann das auch ruhig ausfallen *zwinker*
Langes oder kurzes Vorspiel?
Also bei uns ist das verschieden. Mal so, mal so.
Ich (m) denke man sollte sich da nicht so viele Gedanken
drüber machen. Wenn man dabei ist und es Spass macht,
dann läufts doch von alleine, oder?! Naja ok, zu laaange
sollte das Vorspiel auch nicht gehen, sonst kann man es
ja auch gleich "Hauptteil" nennen *g* Aber wie gesagt,
bei uns ist das absolut verschieden.. gern auch mal
GAR KEINS *zwinker* *gg*
LG
Unterschiedlich
Kommt ganz darauf an wo man es treibt *zwinker*
Ich persönlich fackel da doch nicht lang! Bin froh wenn er möglichst schnell in mich eindringt und mich feucht macht *blabla*
****ws Paar
96 Beiträge
Vorspiel!
Liebe ApoReiterin!
Bei mir ist es ähnlich - wenn er mit seinem strammen S.....z vor mir steht, oder mit dem mächtigen Vibrator, gehts bei mir gleich zur Sache. Dann lieber zündeln als zünglen.
Herrin D.
********2_sn Paar
14 Beiträge
Bei uns ist es verschieden,wir sind beim Sex sehr spontan und wenn wir nur mal einen Quicki haben was meistens in der Woche passiert dann gehts schnell zur Sache. Ist aber trotzdem geil. Aber am Wochenende wenn man sich mehr Zeit nehmen kann kuschle ich vorneweg sehr gerne mit meinem Schatz und genieße ein langes Vorspiel mit viel Streicheleinheiten.
Auch erotische Massagen sind keine Seltenheit,schön mit Lotionen oder Ölen ist sehr geil für uns beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.