Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

@Baerchen2
...da kann ich euch nur zustimmen, denn auch bei uns variiert das Vorspiel.

Wäre ja auch langweilig wenns nicht so wäre....grins *genau*
Kommt immer drauf an, aber meistens stehe ich auf lange und sehr geile Vorspiele. Ich liebe es Frauen zu lecken, und zwar ausgiebig oder wenn sie mir einen bläst, runterholen, sie fingern, am po lecken, etc.
Dann bin ich so richtig in Fahrt und dann kann der Hauptteil kommen *zwinker*
Kommt darauf an...
wie wir in Stimmung sind. Meistens lassen wir uns viel Zeit. Am liebsten lässt sich meine Kleine ans Bett fesseln und dann verwöhnen. Die ersten 1-2 Orgi's hat sie schon bevor ich in sie eindringe. Dann ist sie besonders scharf. Wir machen uns aber keinen Streß mit Ritualen. Alles kommt wie es kommt. Zärtlichkeiten oder auch mal richtiges Fesseln oder Brustbondage+Klammern. Alles dabei.
Gruß Hank42
*******0_rp Mann
59 Beiträge
also
bei uns ist das auch unerschiedlich!! Manchmal haben wir ein langes Vorspiel( Was sehr schön ist) *ggg* !!

Aber manchmal gehts auch direkt zur Sache!!
Denke das kommt immer auf die Situation an!
Das seh ich genauso.

Einmal macht es einfach Spaß, seinen Partner solange wie möglich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.

Ein andermal, ist es schön, wenn es schnell zur Sache geht und man zum Abschluß kommt.

Ich find, Abwechslung bringt Schwung ins Sexualleben.
mal ganz kurz, mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang
Ganz nach Lust und Laune und den Umständen entsprechend:
• an einem kinderfreien Wochenende gerne auch mal drei Stunden *zwinker*
• wenn die Rasselbande im Nebenzimmer spielt, nur drei Minuten... *zwinker*
Beides hat seinen Reiz!
Schlicht und ergreifend so lang wie es eben dauert. Mal kurz, mal lang. Kann auch vorkommen das es mal ganz wegfällt, je nach Lust und Gier.;)
....lange und zärtlich....
wenn es Beiden gefällt....lange, wild und zärtlich zugleich...die Kunst des
Hnauszögerns, das "Fastkommen" bis .........
Skyhawk
******_by Frau
284 Beiträge
Ich mag lange und zärtlich-leidenschaftliche Vorspiele auch am liebsten!!!

Nur bei meinem Freund ist das oftmals schwierig, weil er dann schon so früh kommt...aber das ist ein anderes Thema...
laaaange
am liebsten.Wir haben meist kein normalen Sex also ist unser Vorspiel gleich unser Sex *fiesgrins* und um so länger um so geiler ist es.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Also wir lieben auch das lange, intensiv-zärtliche Vorspiel. Das ist einfach nur herrlich.
Sollte wir aber mal keine Gelegenheit dazu haben, dann gehts auch ganz ohne, wenn wir mal wieder einen Quickie im Bad schieben.

LG
INTOthenight
****FN Mann
259 Beiträge
kommt drauf an
da hängt viel von ab

zb
wo
zeit
wer dabei ...
usw...

daher kann ich das schelcht sagen ^^

gruß
********rall Paar
330 Beiträge
langsam...
...ganz langsam zum Gipfel gestreichelt zu werden ist und bleibt immer wieder ein ( Gott sei Dank realer) Traum.
Ebenso ist es sowas von geil und aufregend, nacht einfach nur so genommen zu werden...ohne wenn und aber. Ich liebe das wahnsinnig...und dann einfach wieder abzutauchen ins Traumland...
****us6 Mann
424 Beiträge
Das ist meiner
Meinung nach, doch eine Frage der Situation.
Kommt doch ganz auf den Partner oder den Zeitpunkt an.

Wenn man eine Frau richtig verwöhnen möchte ist das Vorspiel mit Sicherheit um einiges länger. Für mich gehört das ausgiebige verwöhnen mit der Zunge, ganz klar zum Vorspiel und dabei lass ich mir doch gerne Zeit. *baeh*
Kommt immer ...
... darauf an, wozu gerade die Lust da ist. Ein langes, nicht enden wollendes Vorspiel kann genauso schön sein wie andererseits bei entsprechender Stimmung ein "Ohne-Vorwarnung-übereinander-herfallen" *lol*

LG
Kommt auf das Paar und auf die Situation an!
Ich glaube nicht, dass man das verpauschalisieren kann!
Ansonsten soll da reden ja helfen, böse Zungen behaupten das zumindest...;-)
*****_CC Mann
690 Beiträge
kommt immer auf die situation an aber am liebsten schöööööööööön lang *zwinker*
Tja,...
... ein lustvolles Vorspiel im wechselseitigem Modus kann nicht langweilig werden. Würde es langweilig werden, ist es der Partner auch.

Nur wer will schon nur von der Vorspeise leben und nicht zum Hauptgang übergehen?
*****Keiner******

Alle wollen eine leckere Vorspeise, einen ausgedehnten Hauptgang und etwas Süsses für danach.

Eine Frau will nach geilem Vorspiel auch endlich gefickt werden, genau wie der Mann nach erfolgreichem Vorspiel, welches ihn ja auch erregen sollte, endlich ficken will.

Und wie lange ein Vorspiel dauert. liegt an der Situation, der gemeinsamen Lust und der Fantasien. Es gibt ja auch Aktionen ohne Vorspiel, gelle.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
auf jeden Fall lang!
Grüßt euch! *dance*

Also ich find es mal mega ätzend, wenn die Hose runter gerissen wird und zach zack... Wir reden hier ja nicht von einem Quickie!!
Ein langes, ausgiebiges und leidenschaftliches Vorspiel sollte doch drinne sein! Es gibt doch nichts schöneres, als seinen Partner zu küssen, ihn zu streicheln, ihm kleine Schweinereien ihns Ohr zuflüstern.
Es gibt sooo viele tolle Dinge, die man ins Vospiel einbauen kann. Oralverkehr, und das schön ausgiebig! ich kann kaum an 5 Fingern abzählen, wer da nicht drauf steht und es nicht schön findet, wenn es in die Länge gezogen wird!
Es ist einfach traumhaft, sich verwöhnen zu lassen oder selbst zu verwöhnen und die Erregung des Gegenübern zu spürn, sehen und zu hören, dann macht der weitere Akt erst richtig Spaß!! *letzteswort*

Liebe Grüße, Big *geheimtipp*
Situation und Zeit abhängig .... am liebsten ein langes Vorspiel zum genießen ....
aber wo bliebe dann der Quieckie *g* .... der muß auch mal sein [b]fg[/b]
ja natürlcih!! Nur wenn ein Vorspiel, dann so richtig schön und intensiv!! Klar, von meinem Partner morgend unter der Dusche berrascht zu werden, ist genau so ne geile Sache [b]fg[/b]

Grüße *troest*
****ric Mann
5 Beiträge
Also erst ein Vorspiel 12,5 bis 17,75 Minuten lang, danach ein kleiner Höhepunkt ca. 5 Minuten, ein Zwischenspiel von bis ungefähr so lang und danach noch mindestens 6 Minuten Nachspiel. Der einfachheit halber sollte man eine dritte Person dazu nehmen, aber nur um die Stoppuhr zu bedienen.
Solltest Du dann noch Lust verspüren, probier es doch einfach Situations abhängig nach eigenem Geschmack und Vorlieben aus.

siehe sonnenrw2

Gruß Elderic
Mal kurz, mal lang, mal ohne *lol* Wie es halt grad passt und spaß macht. Manchmal hat man ja auch nicht die Zeit für ein lange Vorspiel *lol*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ....
wie gesagt ich stoppe nie wann wie lange .... ausserdem wenn des eine fü den andren lang ist ... ist es für den andren kurz .. kann man sehen wie man will je nach lust mal länger ... und nach laune auch mal kürzer ..*grins* grüsse dat Luna
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir lieben das lange Vorspiel, jeder, jeden so richtig verwöhnen.
Aber es kan auch mal schnell zur Sache gehen. Es ist stimmungsabhängig und somit bringt es Abwechslung beim Sex.

Eure Soccer4 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.