Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

*****508 Mann
96 Beiträge
Ich bin ehr der Typ der im überwiegenden auf ein langes Vorspiel steht.Aber hin und wieder ist es auch mal kurz. *roll*
****kyg Mann
213 Beiträge
hmmm…
was ist lang oder kurz?
das empfindet doch jeder anders, für den einen ist ne stunde lang für den anderen vier stunden

also ich kann das an nichts fest machen bei mir ist es immer unterschiedlich…
es kann über stunden gehen aber es ist auch schon vorgekommen, dass wir nach 15min mit allem fertig waren…
danach gibt es meist eine neuauflage der aktion mit meist längerem vorspiel *schleck*

Lunation: ich stoppe nie wann wie lange
ich auch nicht... zeitangaben ohne gewehr *lol*
Hmmmm
je nach bedarf am besten. so halten wir das jedenfalls.

GLG Gina
****4u Mann
13 Beiträge
Es gilt meist nicht nur die Situeation
Sondern meist leider auch die "Faust Regel" :"Je älter, desto länger das Vorspiel und je jünger, desto kürzer das Vorspiel". Ist jedenfalls im Regelfall so... (Abgesehen von Partnerschaft, Vorliebe und Situation)
*********gt84 Mann
242 Beiträge
laaaaange ;-)
Also grundsätzlich - wie schon so oft hier gesagt - so lange wie's Spaß macht.
Als Richtwert würd' ich mal nennen: nicht unter ner halben Stunde mit open End. Ich persönlich find's auch nicht schlimm wenn das Vorspiel das volle Programm ist *zwinker* Ganz wie beim Griechen: ab und zu bestell ich nur Vorspeisen, was nicht weniger lecker ist ^^
wir halten unser vorspiel eher lang, als kurz.

wir lieben es, uns gegenseitig heiß zu machen, bis wir es nicht mehr aushalten. *geheimtipp*
Langes Vorspiel?
Auf jeden Fall. Ich mag es , wenn man sich mit denn lippen u. händen gegenseitig in Fahrt bringt . Das kann schon mal 1-2std dauern,muss aber nicht! Kommt aber auch darauf an wie mein Tag war. Aber es sollte zu keiner Pflichtübung werden, es sollSPASS machen! ODERR? *ggg*
zeit haben oder nicht
das hengt davon ab wie die partner drauf sind op sie lust auf ausgibiges verfohnen haben oder nur mal das pflicht programm machen und dabie einer von beien ein bisschen angrergt werden muss
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Mal so mal so
Man kann es doch nicht planen wie lange das Vorspiel sein soll. Manchmal dauert es lange und dann ist es relativ kurz. Je nach Lust und Laune und wie heiß man vorher schon ist.
Kommt drauf an, wie die Stimmung ist
Absolut geil ist, das Vorspiel im Stehen zu beginnen, am besten noch in vollen Klamotten, besonders wenn sie einen Rock anhat.

So läuft das bei uns:
Während wir intensiv knutschen lege ich meine Hände auf ihre Pobacken und stimuliere mit ausgestrecktem Zeigefinger von hinten Vulva und Klitoris, bis sie es nicht mehr aushält. Dann drehe ich sie um und stecke ihr zwei Finger in die Vagina, woauf sie mit langgezogenem Stöhnen auf die Knie sinkt und ich sie dann von hinten nehme. Meist hat sie schon beim Eindringen einen heftigen Orgasmus, auf den dann später noch zwei, drei schwächere folgen.

Eignet sich auch besondes gut für vorm Spiegel.
Einfach mal ausprobieren!
w.
******_be Mann
55 Beiträge
Manchmal denke ich mir auch, das ich sie gerne länger auf die Folter spannen würde. Doch irgendwann kann ich mich selbst nicht länger zurück halten ;).
Also ist es ausgewogen :).
Mal so, mal so...
Hi!
Die Länge der Aufwärmphase sollte immer zur aktuellen
Situation passen. Hat man alle Zeit der Welt, ist ein
Vorspiel ohne Zeitlimit denkbar, im Extremfall findet
der gesamte Akt unter dem Label "Vorspiel" statt. Jeder
kann ja auch ohne die eigentliche Penetration auf seine
Kosten kommen.
Bussi!
Marlis & Harald
@engine
Hallo,
Manchmal denke ich mir auch, das ich sie gerne länger auf die Folter spannen würde.

Ja, das solltest du unbedingt mal ausprobieren:
Sie so lange zappeln lassen, daß sie immer wieder haucht "steck ihn rein, steck ihn rein.."

Das macht dich nur noch geiler, gerade weil uns Männern so oft vorgeworfen wird, wir wären so ungeduldig!

Tschüß
weserjunge
******_be Mann
55 Beiträge
Mein Problem dabei nur:
Doch irgendwann kann ich mich selbst nicht länger zurück halten Wink.
.. Ich werds mal versuchen, danke ;).
*********shorn Paar
307 Beiträge
langes und intensives Vorspiel...............bis man garnicht mehr anders kann
.........
ich denke zu gutem sex gehört durchaus auch ein gutes vorspiel....
denn los und fertig kann jeder.......
aber ein vorspiel, mit prickelnder erotik verleiht dem ganzen viel mehr aufregung und reiz und das is denke ich mal auch ein sehr schönes erlebnis.....da es wirklich schön anzusehen is wie sich frau hingebungsvoll fallen lässt und mit leib und seele dabei ist und wie wachs in seinen händen wird
*********essin Paar
196 Beiträge
denke nicht das man das an eine zeit festmachen sollte, man macht es solange bis man übereinander herfällt, weil die leidenschaft zu gross wird. *g* manchmal länger, mal kürzer, aber ich denke der zeitpunkt bestimmt beide, wenn man dabei ist. *zwinker*

lg Pin(m)
*********e_by Frau
19 Beiträge
je länger desto besser...
wir kosten das vorspiel aus mit allen sinnen, mit verbundenen augen, mit küssen und streicheleinheiten, mit honeypowder oder flüssigschokolade, mit fingerspielchen und oralen kleinigkeiten, das kann sich lange hinziehen, wir geniessen die pausen zwischendrin, mal nichts tun, nur "bedient zu werden", uns gegenseitig zu verwöhnen... das macht uns so geil, dass multiple orgasmen bei mir keine ausnahme sind und er fast zerberstet vor lust...aber ein kleiner quickie zwischendrin darfs auch schon mal sein, man hat ja nicht überall die möglichkeit sich so ausgedehnten spielchen hinzugeben *ggg*
Da schließe ich mich an. Aber Vorspiele können auch zu lange dauern. *zwinker*
Mal ist unser Vorspiel länger, mal kürzer, manchmal gibt es gar keins... kommt immer drauf an, wie geil wir aufeinander sind ;o)
das kommt doch einfach auf die situation an... manchmal ist es geil stundenlanges vorspiel zu machen; andere male braucht es gar keines, da man so heiss aufeinander ist...
Abwechslung macht es aus ; )
manchmal kein vorspiel, manchmal 2h stunden
ich persönlich beforzuge ein ausgebieges vorspiel am besten mit einen orgasmus zwischen durch (bei beiden ^^) momentan muss ich mich mich quickes zufrieden geben *snief*
Vorspiel
kennen wir nur aus der Oper da heißt es aber Ouvertüre.
Scherz beiseite, die Begriffsteilung des Sexspiels in Vorspiel und Hauptspiel halten wir für völligen Blödsinn.
Bei uns ist ein Sexspiel immer ganz schön lang, geprägt von verscheidenen Spielformen, Stellungen und Aktionen. Was da wichtig oder unwichtig, ober die Hauptrolle spielt, ist doch völlig unwichtig, Hauptsache Alles macht Spaß.

r u. m
immer unterschiedlich
kommt ganz auf unsere lust an, mal ist es recht lange und mal geht es gleich zur sache.
eigentllich lieben wir es aber alle beide uns so richtig zu verwöhnen von oben bis unten.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.