Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

****ost Mann
29 Beiträge
geile vorstellung
doch ich hab nur sehr selten das glück. bei steht meist schon alles wenn sie nur in die nähe kommt.
******smo Paar
815 Beiträge
Unterschiedlich
Mal wirklich langes Vorspiel - wir schauen da eigentlich nicht so auf die Uhr - und dann wieder mal ohne kurze Einstiegsphase direkt zum Höhepunkt. Ist ja immer davon abhängig, wo man gerade ist und wie stark das Verlangen ist.
richtig
können den vorrednern nur recht geben, wäre ja auch schlimm wenn man das uch noch planen müsste oder nicht?
lg
****60 Paar
1.218 Beiträge
wir staunen....
*schock* ... Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel..... da gibt es bei uns keinen "Fahrplan".... alles fließend.... *wiegeil*
*****ers Paar
436 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Es gibt kein bestimmte Zeit für ein Vorspiel. Mal ist kurz und mal lang. Mal zart, mit streicheln, knabbern usw..mal ganz hart. Es kommt immer auf die Situation an. Und ganz wichtig ist der Ort.
Ich halte einen Vorspiel kaum aus!
ich bin schnell erregbar, 2-3 min. reichen mir.
Zwischenspiel etwa 10-15 min.
für mich lieber Nachspiel kann etwas länger sein....
@julimehr
Hallo,

eine Frau, die schnell zur Sache kommt, das hat man(n) selten!

Ich liebe und sammle Raritäten....

Tschüß
weserjunge
Manchmal mag ich ein langes Vorspiel und manchmal werde ich gerne "überfallen", also im positiven Sinne. Dann brauche ich kein Vorspiel. Er reißt mich mit. Ich mag die Abwechslung. Nicht immer das Gleiche.
Kann mich NoNoNever nur anschließen, Abwechslung ist das entscheidende Thema! Beide Varianten können jeweils für sich sehr reizvoll sein, kommt für mich immer auf den Ort, die Stimmung etc. an.
Hauptsache nicht immer nach Schema F...
also mein schatzi wird immer wahnsinnig, wenn ich sie lecke....ich muss dann schon aufpassen was sie zwischen die finger bekommt und so durch die gegend wirft....ich höre immer nach dem 3 mal "kommen" auf zu zählen...
also mein schatzi wird immer wahnsinnig, wenn ich sie lecke....ich muss dann schon aufpassen was sie zwischen die finger bekommt und so durch die gegend wirft....ich höre immer nach dem 3 mal "kommen" auf zu zählen...
**if Mann
2.514 Beiträge
Vorspiel ist irgendwie immer dabei - auch bei Sofort und Jetzt. Äußerlich
ist alles normal, aber in Wirklichkeit läuft gemeinsam das Kopfkino und die Säfte fließen, ist das "telepathische Vorspiel"- ist so meine Idee.
Im Übrigen , irgendwann muss es mal zur Sache kommen, das hält ja der
stärkste nicht aus. Am liebsten, den ganzen Tag Vorspiel mit stetiger
Steigerung. Naja, müssen leider auch mal was anderes machen.
hmm das richtige vorspiel muss finde ich etwas länger sein ...
man kann das ja auch sehr schön in die länge ziehen ...
kann in meinem fall sie erstmal richtig geil machen und bissle auf die folter spannen und ein wenig weiter ärgern mit den fingern oder mit der zunge *baeh*

da ist der fantasie ja auch gar keine grenze gesetzt

mfg(m)
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Hauptsache Vorspiel und noch viel wichtiger, danach nicht einfach aufhören
Vorspiel kurz oder lang
Gibt es eine allgemein gültige Gebrauchsanweisung über ein Vorspiel wie kurz oder wie lang es sein darf.Ich glaube nicht.Denn aus meiner Erfahrung hängt es immer vom gegenüber ab.Wenn man sich einlässt den anderen zu erspüren dann bekommt man dasGefühl was er braucht.Und da jeder anders ist ist auch das Gespür für jeden anders.Ich denke auch das ein Vorspiel viele Gesichter hat.Manchmal kann sogar die Begegnung der Augen und die ungesagte stille Leidenschaftein Vorspiel der besonderen Art sein. Wie auch immer alles ist gut wenn die die es tuen sich gut dabei fühlen

Viel Spass damit
Länge des Vorspiels?

Zum Einen hab ich dazu seltenst eine Uhr in Sichtweite, zum Andern ist das sowieso sehr unterschiedlich.

Manchmal dauert das Vorspiel länger als der Sex selbst, manchmal gibts auch gar keins und dann gibts wieder Momente wo ich gar nicht weiß und es auch nicht wissen will, wo hört das Vorspiel auf, wo fängt der Sex an.
Beides gehört eben einfach zusammen und wird daher von mir nicht groß unterschieden.

Denn was ist schon das Vorspiel, wo fängt das überhaupt an?
Mit den ersten Kuss oder nicht schon lange vorher im Kopf, weil ich den Sex vielleicht gedanklich schon vorplane?

Und noch wichtiger für alle, die eine Zeitmessung brauchen:
Wo endet das Vorspiel und beginnt das Haupt- oder Zwischenspiel?
Beim ersten Berühren der Genitalien, beim *pimper*?

Mir ist das alles egal, Hauptsache das GANZE ist stimmig und bringt uns beiden das, was wir wollen.
Vorspiel!
Eigentlich muss bei mir (w) das "kurz-vor-dem-Sex-Vorspiel" gar nicht so lang sein!

Ich finde, dass das Anheizen während des Tages bzw. in sonstigen gefährlichen Situationen auch schon zum VORSPIEL dazugehört!

Wenn es dann abends (wenn alle anderen *g* endlich im Bett sind!) dann zum Sex kommt, braucht es gar nicht mehr so viel um heiß zu werden!

Lieber tagsüber immer wieder davon reden und sich kurz anfassen, als ansonsten nichts und dann nur im Bett dieses teilweise erzwungene VORSPIEL!

LG Sonja
@ sonja

hehe...das mit dem anheizen, ist ne richtig geile sache...besonders wenn man beim shoppen, mal kurz hinterm regel verschwindet und sich dort anheizt und evtl. gestört bzw. erwischt wird.

""Ich finde, dass das Anheizen während des Tages bzw. in sonstigen gefährlichen Situationen auch schon zum VORSPIEL dazugehört!""
****87 Frau
95 Beiträge
Je länger, desto besser *ggg*
@**na

wie lange sollte mindestens bei dir sein?
Ich bin für ein kurzes Vorspiel,wenn man einfach nur mal wieder gef... werden will.....ansonsten ist ein romantisches Vorspiel auch toll..wenn man nich gerade müde is und dabei einschläft *zwinker*
bin deiner meinung...es geht auch ohne bzw mit kurzem vorspiel...einfach nur hemmungslosen sex...

@ Menti

schon mal hemmungslosen sex auf der wiese vorm kanzleramt in berlin gehabt???
schon mal hemmungslosen sex auf der wiese vorm kanzleramt in berlin gehabt???

Nö.Ist es nich von Ameisen befallen der Acker? *lol*

ne...also wir hatten keine ungebetenden gäste...ausser das wachpersonal...was nach 20min kam...*grins*
Und die haben mal wieder nicht mitgemacht geschweige denn zugesehen? Schade *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.