Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

hehe...doch haben die....konnte mir dann das video ansehen...ich muss sagen die haben uns gut getroffen gehabt...

bist du spontan??? dann treffen wa uns dann probieren wirs mal aus...
Beides!
Ein Vorspiel sollte immer so gewählt sein, wie es die Situation erfordert.
Hat man große Lust aufeinander, so kann es auch mal wegfallen.
Macht man es sich gemütlich und verwöhnt sich gegenseitig, so gehört ein Vorspiel auf jeden Fall einfach dazu.
Tja,...
.... leicht gesagt, ....
so lange sollte ein Vorspil sein, wie es die Frau möchte.
Paare die sich blind verstehen, wissen wie sehr der andere das Vorspiel auskostet.
Und so sind sie sich auch meist einig, wie lange es andauert.
In der Regel nimmt das Vorspiel eh ein jähes Ende, wenn die Geilheit in beiden so angewachsen ist, dass man endlich zur Sache nkommen möchte.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Finde auch das es immer unterschiedlich ist.
Wenn man richtig scharf aufeinander ist, dann fällt das Vorspiel weg.
Und wenn man richtig geniessen möchte...sich gegenseitig verwöhnen möchte ...dann darf ein Vorspiel schon mal etwas länger dauern.
*********nden Paar
72 Beiträge
langeeeeeeeeeeeeee
Von mir aus stundenlang *lach*
Kann ich nicht genug von bekommen

ab und an mal einen Quicki finde ich sehr gut aber auf ein vorspiel möchte ich nicht verzichten je länger desto besser [b]fg[/b]

lg

die_Liebende
**********ion21 Frau
355 Beiträge
...
ein langes intensives vorspiel ist schon geil, allerdings kommt es auch auf die situation an
Es kommt wie immer
auf die Situation an und was man unter Vorspiel versteht.
Ein Vorspiel kann z.B. eine bestimmte Situation sein, die einem dann zu einem Quicky verleitet. Ein Vorspiel kann aber auch Stunden dauern, mit Tanzen, gegenseitigem Massieren, Streicheln, Küssen usw.
Beides ist extrem geil.
Vorspiel
zur Zeit nur bei Erektionsstörungen, sonst lieber gleich zur Sache!
Hab schließlich noch anderes zu tun als bumsen.
w.
so
lange wie es dauert!!!!!!!! und ins spiel passt!
Kommt drauf an...
... wie geil du bist *lol*
Finde auch, dass es auf die Situation ankommt! Wurde ich schon den ganzen Tag von Ihr geneckt und angeheizt, würde mich ein langes Vorspiel stören
VORSPIEL????
WAS IST DAS????????? *haumichwech*
*****sun Paar
519 Beiträge
Mal ja, mal nein
kommt doch immer drauf an, wie die Stimmung bei beiden ist *g*
Mal ein sehr ausgiebiges Vorspiel, ein anderes Mal fällts vielleicht aus und man möchte nur ein Quickie *g*
Ich glaube das kann man mal garnicht so generell sagen, lang finde ich ansich schon super. Aber manchmal kann man es ja auch nicht solange aushalten bzw abwachten.
Ab und zu muß es mal ohne Vorspiel sein. Auch kein kurzes.

LG fix_foxi69
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich bin wohl eine geniesserin, aber zu lange vorspiele lassen mich einfrieren...deshalb wende ich das ruder meist sehr flott.

doch bei entspannenden massagen kann ich stundenlang ruhe halten...ohne anschliessend zu poppen.

sagt Serena.
hey ich mache das an keiner zeit fest kann man auch denke ich nicht. mal wird man selber mehr verwöhnt mal der partner... solange sich das die waagschale hält *ggg*
es ist immer verschieden bei mir.
mal lange mal normal
lg sternchen198200
Mal so mal so....
Kann sein, dass wir einfach nur über uns herfallen, oder uns richtig lange Zeit lassen und ein ewig langes, aber tolles Vorspiel haben!
Ist immer von der Situation abhängig! =)

LG
die naturetoys
Da können wir naturetoys auf jeden Fal zustimmen, bei uns ist das genauso !

lg HuH
*****lba Paar
2.503 Beiträge
lang oder kurz, das hängt von der jeweiligen Situation. *top*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ob lang oder
kurz hängt zum einen von der Situation ab und zum anderen natürlich auch von der Stimmung- wobei ich "sie" gerne etwas zappeln lasse, wenn sie unbedingt zur Sache kommen will- dann das Vorspiel noch hinauszögern und sie wird danach dann noch wilder.
vorspiel lang?,kurz?
ach das is mal so und so bei uns. manchmal gehts einfach direkt zu sache und manchmal lassen wir uns zeit.kommt immer auf lust und laune an bei uns
*******Fire Paar
159 Beiträge
sehen wir auch so
Wir sehen das auch so, das das von der momentanen Situation abhängt, wo wir es grad treiben wollen, wie wir drauf sind usw.

Wenn wir grad richtig wild und geil sind gehts meinstens schnell zur Sache.
Wenn wir grad etwas ruhiger romantischer drauf sind dann kann das Vorspiel ganz schon lang dauern, dann wollen wir genießen und uns Zeit lassen.

Auch haben wir festgestellt das wir beim Swingen mit anderen viel länger und ausführicher Vorspiele machen als wenn wir "nur" zu zweit sind, da gehts meistens schneller zur Sache.
Aber ist ja auch verständlich, geswingt wird ja doch lang nicht so oft wie in der Ehe gevögelt, da muss man das schon länger auskosten! *ggg*

VLG E & S.
Plan
Beim Verwöhnen ist es wie beim Geniessen, es gibt nur den Plan keinen Plan zu haben. Darum konzentriere Dich auf die Sache und nicht auf einen Plan. Und wenn Du gefühlvoll genug bist, dann erkennst Du "Dein Verhalten" selbst - ohne Plan *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.