Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Würde euch das gefallen79
Würde euch Männern es gefallen wenn man nach ein bisschen Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

hi
kommt immer auf die stimmung an,mal ein langes mal ein kurzes .die hauptsache ist aber es macht spass und sind wir zu viert ,wird es manchmal unheimlich lang ,....lach
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Oh ja, zu viert kann das wirklich ordentlich lang werden, das sind ja auch so viele Reize zu erleben, dass man/frau sich selber ganz vergisst!
******978 Mann
21 Beiträge
Also wir sind auch der meinung das es auf die situation ankommt!
es sollte halt richtig geil sein !!!!! *ggg*
******978 Mann
21 Beiträge
Also wir sind auch der meinung das es auf die situation ankommt!
es sollte halt richtig geil sein !!!!! *ggg*
Beides !!!!!!!
Eigentlich lieben wir ein langes geiles Vorspiel.............. *knuddel2*

Aber ein Quicky zwischendurch ist auch schön.............. *pimper*

Immer wie es passt !

Lg Darklight69
*******sher Frau
38.866 Beiträge
wie es kommt
der Moment ist entscheiden und die länge wird immer wieder von euch bestimmt ob kurz oder lang es muss nicht sein das man mit einer uhr da steht und sagt so jetzt ist mit dem vorspiel schluss jetzt kommen wir zum nächsten teil..
nein wir selber wissen wann die zeit da ist etwas zu machen
wir spüren und empfinden es wenn die Zeit da ist.
zwei
Dazu gehoren immer Zwei! und wenn es Stunden dauert ist es auch kein Problem. Zärtlichkeiten sind das A und O jeder Erotik!
Langes Vorspiel, wilder Genuß
ein vorspiel kann ja auch schon morgens anfangen, wenn beide getrennte wege gehen müssen und sich zum abschied ins ohr flüstern was sie abends mit den partner anstellen wollen.
über den tag verteilt immer wieder aufheizende sms und oder telefonate und die phantasie erreicht seinen höhepunkt.
leider ist man dann, wenn man sich wieder sieht so aufgegeilt das beide mehr oder weniger übereinander herfallen.
hier könnt ihr die spannung natürlich noch erhöhen indem ihr immer mal wieder unterbrecht, was schönes trinkt, redet und dann neue spielrichtungen ausprobiert.
somit sollte euer längstes vorspiel mit anschließender explosionsgarantie möglich sein.

Eignet sich auch als tagesdiät da beide bestimmt keinen großen nahrungshunger mehr verspüren :-))

ansonsten hat die allgemeinheit natürlich recht, es kommt immer auf die situation und stimmung an. mein geschildertes erlebnis ist somit natürlich nicht jeden tag möglich und sinnvoll. macht aber ab und an sehr viel spaß
*****956 Frau
141 Beiträge
Vorspiel, lang oder kurz??
Wir finden das ein ausgiebiges Vorspiel doch sehr reizvoll ist und auch Spaß macht .
Und es ist richtig schön zu spüren wie es dem partner gefällt.
*********chen Frau
128 Beiträge
It depends...
Hängt von der Situation ab...

ich kraule meinen Partner sehr gerne (und er findet es erregend)...am liebsten Kopf, Rücken und Hintern...

Leidenschaftliche Küsse können sowohl ein schnelles als auch langes Vorspiel bedeuten...

Viel Gleitgel ist auch immer ein sehr geiles Vorspiel...

Manchmal fangen wir quasi ohne Vorspiel an und dann wird nur noch der Slip zur Seite geschoben und hart zur Sache gegangen (geht auch outdoor manchmal gar nicht anders).... *zwinker*
Je nach Situation passt lang oder kurz. Ich denke, da gibt es keine Regel.
*********ouple Paar
240 Beiträge
... nicht zu lange
Also ich (M) sage jetzt mal: 30 Minuten. Okay, ne Stunde geht auch, aber wenn sich die Sache zieht kann bei mir auch mal irgendwann die Lust vergehen.

Meine Freundin ist da schwierig: Die hätte, glaube ich, auch nach 3 Stunden noch nicht genug.

Aber ich liebe sie nun mal, also tue ich was ich kann.

P.S.: Sollte mir bei Joyclub mal jemand nur fürs Vorspiel suchen :-;
********g_wi Mann
78 Beiträge
ich sag mal es ist ok solange es beiden spass macht

wenn das 10 tage bedeutet...warum nicht *zwinker*

lg
*********ouple Paar
240 Beiträge
Neee !!!
... das geht gar nicht!
****on Paar
368 Beiträge
normalerweise lieben wir ein ausgiebiges vorspiel. machmal zelebrieren wir es zwei bis drei stunden, wobei wir uns voller hingabe um den anderen kümmern. aber wie es nun mal so ist, kommt es vor, dass wir völlig aufs vorspiel verzichten, denn dann siegt die geilheit und es geht sofort zur sache. es kommt immer so, wie es kommt, allgemeine aussagen über eine "gute" vorspiellänge kann man wohl nicht treffen. jeder macht es so, wie es ihm/ihr gefällt...

lg
***ps Mann
26 Beiträge
Denk mal es kommt auf die Situation, der Art des Vorspiels und auf den Menschen an. Der eine mags länger, der andere möchte nur kurz geblasen werden, der nächste hat ne lange Massage am liebsten.........usw....

Bei uns dauert das "Vorspiel" solange bis sie kommt (Oral verwöhnt). *zwinker* Vorheriges Kuscheln/Knutschen incl. Streicheln usw. je nach Situation und Tageszeit.
****_st Mann
16 Beiträge
Make your own
Also ich persönlich mag es wenn es lang geht.erst recht wenn sie sich dann regt wenn man sie streichelt und sie nicht mehr weiß was oben und unten ist.das ist einfach nur geil,meine Meinung.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kommt darauf an wie geil man aufeinander ist.
Ein langes intensives Vorspiel kann genauso schön sein wie ein schnelles anheizen.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusamen,

auch bei uns entscheiden die Situatin und die Stimmung. Mal wird ein intensiver, genüßlicher Liebesabend eingelegt, mal geht es bei einem Quickie schnell und kräftig zur Sache.

Außerdem ist ja immer die Frage, wo ist der Übergang zwischen Kuscheln und Vorspiel und wo endet das Vorspiel.

Grüße aus dem Norden
*******e68 Mann
44 Beiträge
Ich liebe es, zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden. Gerade wenn eine lange Liebesnacht ansteht, kann das Vorspiel von mir aus ewig dauern. Schön langsam gegenseitig anheizen, bis dann der Orgasmus beide überrollt *ggg* Kann von mir aus eeewig dauern
********6_th Frau
149 Beiträge
je nach lust und laune.
mal kurz mal lange
Unser Vorspiel dauert immer so lange wie wir dazu Lust haben. Nicht kürzer und nicht länger.

Gruß
Die_Siedler
*****ero Mann
61 Beiträge
genau!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen *genau*
Also ich mag es schon ein bischen läääääääääänger. Meine Maus dagegen kommt gerne schnell zur Sache. Liegt auch oft an der Situation. Bei 3 Kindern muß man (und Frau) sehen wo man bleibt. *roll*
mal kürzer
aber meistens schon länger.... Die Lust halt langsam steigern:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.