Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben kann? damit meine ich handjob/fingern und/oder blowjob/lecken. mich würde das einfach mal interessieren.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Kommt immer auf dem Partner drauf an,möchte ich sagen undwenn man LIEBESHUNGRIG IST,kanns schon mal passieren,dass das Vorspiel etwas kürzer wird,HAUPTSACHE WUNDERSCHÖN.....!
Mit dem richtigen Partner, der richtigen Partnerin wird es eigentlich nie langweilig. Das Vorspiel ist mal länger, mal kürzer, je nach Situation und der aktuellen Stimmung die beide haben. Das kann man nie im voraus sagen, das entwickelt sich aus der Situation heraus.
Gerade beim Thema Sex, kann und sollte man doch nicht alles genau festlegen und planen... es kommt doch immer auf den Partner bzw. die Partnerin, auf die Situation, das Ambiente, die Stimmung usw., usw. an.
Es ist doch viel wichtiger, dass man genau spürt was der andere gerne hat...
der Situation. Mal kann es sehr lange sein und dann wieder ziemlich schnell. Ich mag es wenn mich meine Frau verwöhnt es darf auch ruhig etwas länger dauern aber bitte nicht wenn ich schon sehr erregt bin.
...wenn ich sehr ausgehungert bin, will ich ihn ohne großes Drumherum..
Manchmal jedoch finde ich längere Entdeckungen aneinander sehr schön- spannend, die Reaktionen des anderen zu beobachten, fühlen, sehen, riechen. Das ist die reine Sinnlichkeit...ob vorher oder nachher ist dabei eigentlich gleichgültig...
Meistens brauche ich schon ein richtig schönes langes Vorspiel um auf touren zu kommen. Am besten mit viiiiiel Küssen, Massageöl, Oral ect. Kann aber auch mal passieren, dass die Lust auf einmal so groß ist, das wir gleich zum eigentlichen Akt kommen. Aber eigentlich ist es schon sehr wichtig für mich.
je nach partnerin....aber wenn sie gut ist, kann das vorspiel ruhig ewig dauern.....und das sage ich als mann, der mit einer ordentlichen libido gesegnet/verflucht ist^^
Wie schon mehrmals gesagt, kommt es sehr auf die Situation an.
Wenn wir uns nach einer Woche wieder sehen brauchen wir kein großes Vorspiel, da wollen wir nur übereinander herfallen.
Es gibt aber auch oft ein sehr langes Vorspiel. Kuscheln, Küssen, Streicheln.
Davon können wir meistens garnicht genug kriegen.
das kann vorher nie sagen..mal ein langes oder ein kurzes vorspiel oder auch ab und zu mal kein vorspiel.........kommt immer auf die laune an..............
mit nem vorspiel kannst du ihn echt heiss machen vorallem wenn er schon will und du ihn nicht lässt.. ich kann aber irgendwann auch nicht mehr und will einfach nur noch f.....
aber man kann sich so schon auch gegenseitig wahnsinnig machen, und umso länger desto besser wird es
wenn wir geil sind, achten wir nicht auf die länge oder kürze des vorspiels.wie kann man bei so einer schönen "beschäftigung" noch ein zeitgefühl haben?
Mit uns beim Vorspiel, ob kurzes oder laaanges, kommt auf unser Zueinandersein an. Mal plötzlich ohne Vorspiel rüber zum Sex, mal langes Körperstreicheln, sprich intensive Massage. Mario massiert mir meine Schenkel schön langsam rauf und runter, Bauchgegend und ganzen Rücken, für mich sehr entspannend und immer geiler zugleich.
Auch mal umgekehrt, ich mache ihm eine Massage an seinem Po und Rücken, gefällt ihm, so kommen wir praktisch dann aufeinander zum F...
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Wie lange das Vorspiel dauert, ist wirklich Situationsabhängig. Es richtet sich danach, wie heiß man aufeinander ist und was man kurz zuvor gemacht hat. Wenn man bereits einige Zeit zu Hause ist, wie am Wochende z.B., dann fällt das Vorspiel eher lang aus. War man aber gerade unterwegs (Party, Bar etc.) und die Begierde übermannt einen förmlich, dann ist das Vorspiel recht kurz, wenn dazu überhaupt noch Zeit bleibt.