Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, lang oder kurz?

*****t66 Frau
586 Beiträge
Vorspiel lang oder kurz?!
Kommt immer auf dem Partner drauf an,möchte ich sagen undwenn man LIEBESHUNGRIG IST,kanns schon mal passieren,dass das Vorspiel etwas kürzer wird,HAUPTSACHE WUNDERSCHÖN.....!
@babeldabel
ganz meine meinung! weiß gar nicht, warum man sich über das wort an sich so aufregt....schön, dass noch einer so denkt *g*
Mit dem richtigen Partner, der richtigen Partnerin wird es eigentlich nie langweilig. Das Vorspiel ist mal länger, mal kürzer, je nach Situation und der aktuellen Stimmung die beide haben. Das kann man nie im voraus sagen, das entwickelt sich aus der Situation heraus.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das vorspiel geht fliesend in den akt über. da gibt es keine zeitvorstellungen.
Gerade beim Thema Sex, kann und sollte man doch nicht alles genau festlegen und planen... es kommt doch immer auf den Partner bzw. die Partnerin, auf die Situation, das Ambiente, die Stimmung usw., usw. an.
Es ist doch viel wichtiger, dass man genau spürt was der andere gerne hat...
*******n02 Paar
385 Beiträge
Je nach
der Situation. Mal kann es sehr lange sein und dann wieder ziemlich schnell. Ich mag es wenn mich meine Frau verwöhnt es darf auch ruhig etwas länger dauern aber bitte nicht wenn ich schon sehr erregt bin.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kommt darauf an....
...wenn ich sehr ausgehungert bin, will ich ihn ohne großes Drumherum..

Manchmal jedoch finde ich längere Entdeckungen aneinander sehr schön- spannend, die Reaktionen des anderen zu beobachten, fühlen, sehen, riechen. Das ist die reine Sinnlichkeit...ob vorher oder nachher ist dabei eigentlich gleichgültig...
immer anders...
.je nach Lust und Laune...hätte aber im moment Lust auf die längere version... *zwinker*

lg
Lola
Vorspiel
Meistens brauche ich schon ein richtig schönes langes Vorspiel um auf touren zu kommen. Am besten mit viiiiiel Küssen, Massageöl, Oral ect. Kann aber auch mal passieren, dass die Lust auf einmal so groß ist, das wir gleich zum eigentlichen Akt kommen. Aber eigentlich ist es schon sehr wichtig für mich.
******_22 Mann
10 Beiträge
je nach partnerin....aber wenn sie gut ist, kann das vorspiel ruhig ewig dauern.....und das sage ich als mann, der mit einer ordentlichen libido gesegnet/verflucht ist^^
Das hängt ganz von der Situation ab...

Ein kurzes Vorspiel kann genauso prickelnd sein, wie eines das länger dauert *fiesgrins*
Um so länger....
...um so besser *g*

Wir beide finden es sehr erregend, wenn man sich richtig erregt um so schöner wird der ganze Akt *g*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar
Wie schon mehrmals gesagt, kommt es sehr auf die Situation an.

Wenn wir uns nach einer Woche wieder sehen brauchen wir kein großes Vorspiel, da wollen wir nur übereinander herfallen.
Es gibt aber auch oft ein sehr langes Vorspiel. Kuscheln, Küssen, Streicheln.
Davon können wir meistens garnicht genug kriegen.
Hallo
es ist ganz unterschiedlich. Kommt ganz auf die Situation drauf an.

LG
das kann vorher nie sagen..mal ein langes oder ein kurzes vorspiel oder auch ab und zu mal kein vorspiel.........kommt immer auf die laune an..............
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Es kommt auf die situration an.
wenn beide tierisch geil auf einander sind dann nur kurz.

Wenn die leidenschaft mit im spiel ist dann schön lange so das BEIDE was davon haben...

LG Thorsten
mit nem vorspiel kannst du ihn echt heiss machen vorallem wenn er schon will und du ihn nicht lässt.. ich kann aber irgendwann auch nicht mehr und will einfach nur noch f.....
aber man kann sich so schon auch gegenseitig wahnsinnig machen, und umso länger desto besser wird es
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Nennt man sowas nicht auch triebqällerrei?
*grins*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn wir geil sind, achten wir nicht auf die länge oder kürze des vorspiels.wie kann man bei so einer schönen "beschäftigung" noch ein zeitgefühl haben?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Da hast du auch wieder recht Schnuppi
Mit uns beim Vorspiel, ob kurzes oder laaanges, kommt auf unser Zueinandersein an. Mal plötzlich ohne Vorspiel rüber zum Sex, mal langes Körperstreicheln, sprich intensive Massage. Mario massiert mir meine Schenkel schön langsam rauf und runter, Bauchgegend und ganzen Rücken, für mich sehr entspannend und immer geiler zugleich.
Auch mal umgekehrt, ich mache ihm eine Massage an seinem Po und Rücken, gefällt ihm, so kommen wir praktisch dann aufeinander zum F...
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Wie lange das Vorspiel dauert, ist wirklich Situationsabhängig. Es richtet sich danach, wie heiß man aufeinander ist und was man kurz zuvor gemacht hat. Wenn man bereits einige Zeit zu Hause ist, wie am Wochende z.B., dann fällt das Vorspiel eher lang aus. War man aber gerade unterwegs (Party, Bar etc.) und die Begierde übermannt einen förmlich, dann ist das Vorspiel recht kurz, wenn dazu überhaupt noch Zeit bleibt. *mrgreen*

Meiner Erfahrung nach...
@Chat_noir
So isses mit uns wie mit euch!
Normalerweise...
lieben wir es, uns gegenseitig so lange wie möglich per Vorspiel zu verwöhnen. *knuddel2* *knutsch2* *schleck* *knutsch2* *knuddel2*
KURZE ANTWORT!
SITUATIONSBEDINGT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.