Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13293 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM

Profil
Ist aber auch nicht so tragisch , jc hat eben seine Eigenheiten *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
so kann Mann das natürlich auch erklären das weder Beziehungsstatus noch ein Hinweis auf eine Partnerin geschweige denn der nick im Profil steht.

und das hier jetzt auch nur so eine wischi waschi Antwort kommt macht das ganze jetzt auf jeden Fall noch viel Glaubwürdiger.

Wünsche viel Glück aber meinen Erfahrungen nach hilft es beim finden von Frau oder Mann 2 deutlich wenn man ehrliche und offene Profile mit verlinkung zum eigenem Partner hat.

Zumindest wir finden das dieses doch deutlich mehr Vertrauen in Aussagen wie "meine Partnerin will" bringt als wenn nur irgend eine Anonyme Person in einem nicht vorhandenem Beziehungsstatus in den Raum gestellt wird um auf sich aufmerksam zu machen.
👌👋
👏👍🏻
**zo Frau
1.526 Beiträge
*einhorn*

Zitat von *****l12:
Ich würde das so zusammenfassen:

Frau sucht schnellen Sex: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Paar sucht Mann für schnellen Sex: Etwas weniger Qual
Paar sucht Frau für schnellen Sex: Königsklasse
Mann such Frau für schnellen Sex: Der spinnt wohl!

Gibt genügend Männer hier, die schnell Frauen für ein kurzes Sexdate finden. Und Frauen, die solchen Dates nicht abgeneigt sind. Das hätte also eher die Kategorie "schwierig, aber machbar", nicht "der spinnt wohl!".

Aber Paare... sind schwierig. Viele Frauen lehnen solche Kombinationen ab. Aus Gründen.


Erstens: man bekommt das Paar nur zusammen. Das bedeutet, die Frau muss beide Personen gleichermaßen attraktiv finden und das Bedürfnis haben, mit beiden gleichermaßen Sex zu haben. Insofern ist es für die Frau meist viel einfacher und stressfreier, sich eine andere Bi-Frau und einen Solomann im Club zu angeln, die ihr beide zusagen und nicht zwangsweise im Doppelpack kommen.

Zweitens: nicht alle Paare sind gefestigt. Das heißt, dass die Frau erstmal mit plötzlichen Planänderungen und Eifersuchtsblasen rechnen muss, die im unangenehmsten Moment platzen. Gerade dann, wenn mehr als nur oberflächliches sexuelles Interesse bei einer der drei Personen vorhanden ist. Zudem muss man sich bei Paaren immer an einen ganzen Komplex an Regeln halten, vereinbarten und ungeschriebenen, die das Paar untereinander aufgestellt hat. Die können einem schonmal die Luft zum Atmen nehmen.

Und manchmal hat man die Frau des Paares eigentlich nur als "Aufpasserin" dabei, die ihre Anwesenheit als Bedingung gesetzt hat, dass der Mann mit anderen Frauen was machen darf. Das ist besonders awkward.

Drittens: bei FFM mit einem Paar ist die hinzugenommene Frau oft "Erfüllungsgehilfin" für den Wunsch, Spielzeug, Ergänzung der Schlafzimmerausstattung. Die Partner lieben sich und sind sich gegenseitig wichtig; die Gespielin ist auf einer niedrigeren Ebene für die beiden. Nicht jede kommt damit klar.

Viertens: bei gefühlten 95% der Paare, die mich anschreiben oder ansprechen, ist die Frau nicht wirklich bi. Für eine Lesbe oder eine echte Bi-Frau ist der "Sex" oder die Zärtlichkeit mit einer Frau, die nur mal ausprobieren will, ihrem Mann eine Lesbenshow bieten will oder nur halbherzig mitmacht, etwas unglaublich Enttäuschendes.

Fünftens: bei ebenfalls etwa 95% geht die Idee vom Mann aus (gerade dann, wenn die Frau mich anspricht), der sich damit eine Haremsphantasie erfüllen will. Prinzipiell OK, wenn man auch auf den Mann fixiert ist, aber dann kann man sich als Frau ja auch eigentlich einen wesentlich unkomplizierteren Solomann angeln. Und die häufig angewandte Heuchelei, dass in diesen Fällen trotzdem von einer "gemeinsamen Suche" gesprochen wird, um die Frau nicht zu verschrecken, törnt viele Frauen ab. Zumal sie meist sehr durchsichtig ist - da denkt man, "verarschen kann ich mich selbst, dafür brauch ich kein Paar".

Sechstens: bei etwa 20% - einem ganzen Fünftel - der Paaranschreiben, die ich im Netz bekommen habe, existierte die Frau gar nicht. Der Mann dachte einfach nur (in völliger Unkenntnis der Lage), bessere Chancen zu haben, wenn er eine fiktive Frau für sich suchen lässt oder zumindest als Lockmittel erwähnt. "Verarschen..." - ach nee, das erwähnte ich schon.

Siebtens: All diese Punkte zusammen ergeben die Notwendigkeit, erstmal detektivische Arbeit leisten zu müssen (wie tickt das Paar zusammen, welche Beziehungsregeln und No-Gos gibt es, ist es ein echtes Paar, ist sie wirklich bi oder nur barsexuell), die man sich mit einem einfachen "nein, danke" ersparen kann. Die Lust der Frau auf FFM mit einem Paar muss also groß genug sein, dass sie sich das freiwillig antut.


Wenn eine Bi-Frau alle diese Erfahrungen durch hat, hält sich meist ihre Lust auf die Anbahnung von FFM in sehr engen Grenzen - und das Misstrauen gegenüber solchen Angeboten ist groß.


Also: zäumt das Pferd andersherum auf. Man wirkt wesentlich angenehmer, wenn man nicht kommuniziert "wir (ich) haben da eine Phantasie, und Du sollst sie uns erfüllen", sondern "wir können Dich als eingespieltes Team gemeinsam verwöhnen". Das sollte euer ehrlicher Wunsch sein, keine Floskel. Denkt daran, dass die Frau mit viel weniger Risiko und Aufwand einen anspruchslosen Solomann und eine pflegeleichte Solobifrau findet, die es ihr enthusiastisch zusammen oder getrennt besorgen, als ein kompliziertes Paar. Seht zu, dass sie bei Euch als Paar gegenüber den Solisten einen Mehrwert bekommt - und kommuniziert das auch so.

Dann: seid unkompliziert und flexibel! Die Frau will nicht an jeder Stelle auf eure Regeln treffen und das Gefühl haben, eingeengt oder in einem Minenfeld unterwegs zu sein. Sie will mit euch unverbindlichen Spaß haben und sich frei fühlen.

Und: seid beide heiß genug, dass sie euch auch will. ^^
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ja natürlich dürfen sie das - der FFM ist auch bei uns (ich weiß auch nicht warum) wesentlich einfacher in den letzten Jahren zu praktizieren,als FMFM.Wenn drei sich sympathisch sind ist das einfacher umzusetzen als mit vier Leuten.Allerdings ist es bei uns und dem weiblichen Freundeskreis so gelaufen,dass aus der "schnellen Nummer" bei vielen eine gute Freundschaft geworden ist....und die pflegen wir dann intensiver als den spontanen Sex im Club oder bei Events.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@**zo

wirklich ein toller beitrag (mal wieder)
dem nichts mehr hinzuzufügen ist...

manchmal frage ich mich:

wo nimmst Du nur die worte her?

*popcorn2*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Werbedesign an der FH. ☝️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.