Ja klar gibt es diese hier im JC auch.
Aber gerade euer Wunsch nach FFM ist doch A einer der von vielen Paaren gesucht wird aber doch häufig die Frau des Paares das den FFM sucht selber nicht als zweite Frau zu einem FFM gehen würde.
Des weiteren gibt es einige Paare die gerne auch FFM genießen wo es aber auch dem Partner der zweiten Frau wichtig ist in irgend einer Art etwas davon zu haben. Wenn er nicht gerade auf das Kopf Kino während ihrer Abwesenheit oder auf ihre Erzählungen steht hat der Mann der zweiten Frau ja nicht wirklich viel davon außer das eben seine Partnerin eine schöne Zeit hatte und glücklich war / ist, was ja auch reichen kann aber eben vielen Männern dann, gerade auf Dauer doch nicht reicht.
Wie bei uns, meine Partnerin
@********ntin steht Priotär auf Frauen so sind wir natürlich immer auf der Suche nach einer zweiten Frau auch gerne als Bezeihungserweiterung, als polyamores Paar währe hier für uns aber eben auch der zweite Mann klar ein wichtiger Aspekt in diesem Konstrukt. Er muss nicht mit dabei sein, kann und darf es aber gerne, das entscheidende ist eben für uns dass sich alle beteiligten auch ein evtl. inaktiver Mann sich bei dem Ganzem wohl fühlen.
Ebenso Suchen wir aber auch unabhängig von einander nach Amysemongs wobei es für uns auch voll und ganz OK ist wenn sich der eine ohne den anderen Amüsieren geht. Bei einem ONS gibt es da auch nicht viel wo wir von unserem Veto Recht gebrauch machen würden (auch noch nicht vorgekommen) wenn es sich dann aber um häufigere / regelmäßige Treffen / Aktivitäten handelt muss schon der Partner als Teil des Lebens im positiven akzeptiert werden und es muss zumindest Grundsätzlich möglich sein sich auch mal zu viert irgendwo zu treffen auch wenn einer von uns eben nicht in das Sexuelle Beuteschema passt.
Wir haben beide so viele und auch zum teil sich von einander unterscheidende Sexuelle Vorlieben und Neigungen das uns eben klar ist das eben nicht jeder alles mit jedem ausleben kann.
Gerade in unserem Fall mit dem Altersunterschied von 15 Jahren entsteht da schon alleine hin und wieder die Situation, dass das alter des einen zwar zusagt, das alter des anderen aber eben nicht. Klar sagt alter nichts über Charakter doch wenn man ehrlich ist fallen meist doch unterschiede im Denken und herangehen auf und mal hochgespitzt nicht jeder kann / will es mit einem Partner Treiben der Mutter/Vater bzw. Sohn/Tochter sein könnte. für uns macht das zwar nichts aber es gibt eben Menschen die einen echt sympathischen Karakter haben und man sich auch abseits der Sexualität gut versteht aber eben diese "Altersschranke" für einen der Beteiligten keine sexuelle Interaktion ermöglicht, wir gönnen dem anderem dann dennoch dieses Vergnügen und die schöne Zeit wenn man selber eben wirklich akzeptiert wird und nicht einfach eben nur der Partner an der Seite aber ansonsten egal ist.
Aus unseren Erfahrungen scheint es häufig so das ein Paar zwar Frau sucht aber nicht bereit ist einem anderem Mann die eigene Frau zu überlassen.
Auch ließt man hier nicht selten Profile, foreneinträge und Dategesuche wo man nach Einger Zeit der Erfahrung hier schon an der art wie geschrieben wird erkennen kann das hinter einem Paar dann doch nur ein Typ steckt der ohne wissen seiner Partnerin rein für sich und sein Ego / seine Träume sucht. Nicht selten wird dann bei einem eigentlichem Paar kennenlernen Treffen die Frau Krank, muss Arbeiten oder es ist etwas mit den Kindern.
Ich sage mir wenn ich eine zweite Frau in meinem Bett haben will sollte / muss ich auch bereit sein meine Frau die zweite Frau bei anderen Paaren sein zu lassen.
Wobei es bei uns eben auch anders herum Mit mir als zweiten im Bunde bzw. einem zweitem Mann bei uns sich genauso verhält.
Immer ist bei mehr als einem ONS einfach das entscheidende wie mit dem anderem Partner umgegangen wird und Sex ist dabei nicht das entscheidende ob aus ONS etwas längeres werden kann oder nicht, sondern das wie alle Beteiligten auf menschlicher Ebene mit einander Umgehen.