Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen. Geile Ärsche 😜👍. Freuen uns auf viele passende Beiträge. Bei den Kommentaren bitten wir um Respekt und nicht ein unnötiges…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
„Für mich ist das eine Grenze - was nicht geht, finde es ekel erregend.
Vielleicht sind Dental Dam/Lecktücher etwas für dich? Ich habe letztens aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread welche gekauft und mit meiner Partnerin ausprobiert. Für solche Situationen sind sie ideal. Sie war der Meinung, es würde sich genauso anfühlen, wie ohne Lecktuch und du wärest "safe".
„Für mich ist das eine Grenze - was nicht geht, finde es ekel erregend.
Vielleicht sind Dental Dam/Lecktücher etwas für dich? Ich habe letztens aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread welche gekauft und mit meiner Partnerin ausprobiert. Für solche Situationen sind sie ideal. Sie war der Meinung, es würde sich genauso anfühlen, wie ohne Lecktuch und du wärest "safe".
Danke für deinen Vorschlag.
Inhalt melden
stimuliert euch die Zunge im/am Po
klaren NEIN
Inhalt melden
Fühlen sich jetzt alle Männer, die geantwortet haben, als Frau?
Bis auf eine meiner bisherigen Partnerinnen haben es abgelehnt. Für mich kein Problem, solange ich die Frau und ihre Hygiene kenne. Sofern sie sich gehen lassen kann, die Krönung des Leckens!
also ich liebe es eine frau am und rund um den po auch mit leichtem eindringen der Zunge es ist einfach für michetwas sehr intimes aber zugleich traumhaft schön.
leider hatte ich bis jetzt erst 2 Partnerinnen die das voll ausgekostet haben
liebe grüsse aus titol alois
Bei Lecktuch kommt doch keine Stimmung auf! Es gibt doch zahlreiche Mittel, die Region keimfrei zu putzen. Fast jede(r) der/die eine Muschi leckt, kommt ohnehin auch mit dem Poloch in Kontakt.
Zu guter letzt, müsste man es zukleben (Späßle)
Also Mädels, genießt es, wenn ihr dort eine Zunge fühlen dürft. Der Orgi wird bestimmt Hammer....