„Nein, muss es nicht.
Ist das einer Frau ekelig , darf sie es ohne es zu testen ablehnen.
Musst du erst üben, Nacktschnecken zu essen, bevor du das ablehnen darfst?
Dann müsste ja jeder immer ja und Amen zu allem sagen. NS, AV, SM, Kaviar.
Nein, hat jemand eine Aversion, ist das einfach mal so. Und so hin zu nehmen.
Damit hast du sicher recht! Wenn jemand eine echte Aversion dagegen hat, ist das sein gutes Recht und muss es auch nicht probieren.
ABER: manchmal beruhen mache Abneigungen nur auf Ängsten und schlechten Erfahrungen.
Beispiel: als ich meine aktuelle Partnerin kennen gelernt habe, sagte sie schon in den Vorgesprächen: "Aber mein Arsch bleibt Jungfrau
". Ich akzeptierte das selbstverständlich. Ich kannte Analspiele bei mir selbst und auch den aktiven Part (also AV aktiv). Ich bin aber kein Analfetischist, sondern es ist eine Spielart die ich gerne MAL auslebe, WENN die Frau es mag und möchte. Mir fehlt nichts beim Sex wenn Sie es nicht mag.
Mit der Zeit wurde sie selbst neugierig und hat sich heimlich Analspielzeug gekauft und an sich selbst gespielt. Dann hat sie mir "gestanden", dass sie neugierig ist. Wir haben das dann gemeinsam langsam ausprobiert und wir konnten ihre Ängste gemeinsam Abbauen und hatten sehr bald Analsex der für beide sehr angenehm ist. Heute dann sogar Doppelpenetration beim MMF. Sie liebt es inzwischen, WENN Mann das es drauf hat.
AV ist eine spielart die sehr intensiv sein kann. Ebenso wie auch ein Rimjob (Themenbezug
).
Oftmals haben Frauen (oder auch Männer) eine Abneigung dagegen, weil sie es mal versucht haben, aber der aktive Partner ein Ambos war und es schmerzte. Es gehört halt Feingefühl dazu.
Es gibt natürlich auch medizinsche Gründe warum Mann oder Frau da eine Abneigung hat: zb. Thema Hämorrhoiden.
Keiner muss oder soll Praktiken erleben die er nicht möchte! Immer nur das was beiden Spaß macht.
Was ich sagen will: manchmal geht probieren übet studieren um eine Sache bewerten zu können.
Fakt ist: für viele Frauen und Männer ist die Rosette eine sehr erogene Zone! Traut euch euch selbst zu erkunden und entscheidet dann für euch selbst! Aber richtig ist auch, dass man nicht alles probiert haben muss. Überwiegt der Ekel der Neugier!? Dann ist es etwas was man nicht probieren muss.