Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen. Geile Ärsche 😜👍. Freuen uns auf viele passende Beiträge. Bei den Kommentaren bitten wir um Respekt und nicht ein unnötiges…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
Als Mann kann ich dir aus eigener Erfahrung mitteilen:
Ich mag es aktiv und passiv!
Sie mag es aktiv und Passiv
Allein schon der Anblick der beiden Öffnungen, motiviert uns automatisch diese Punkte zu verwöhnen - was dann sehr lustvoll ist und sich zum ultimativen Genuss mutiert.
Ein Rim-Job lässt sich wunderbar mit Anilingus verbinden.
Also ich bin noch Neuling in Sachen :Anilingus, jedoch kann ich sagen das ich sehr viel Freude daran gefunden habe.
Es fühlt sich für mich schön an einer schönen Frau so intim zu sein.
Und ich denke das es für sie sehr zärtlich ist weil die Zunge weich und sanft ist.
So wie ich auch gerne das Möschen lecke, so schön ist es auch am After.
Und ich bin sicher das sich dieser intime Bereich sehr gerne so verwöhnen lassen möchte.
Und gerne möchte ich das auch bei mir mal erleben das mich jemand so verwöhnt und mir Freude schenkt.
und somit auch keine Zunge an meinem Allerwertesten....
Ich möchte auch nicht so gerne meinen Partner (wenn ich denn einen habe) mit meiner, zugegebenermaßen sehr langen, Zunge, am/im Po verwöhnen. Der Gedanke macht mich absolut 0 an. Im Gegenteil