Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2678 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?451
Wie oft habt ihr Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?

den Ex hab ich wohl (ungewollt) um den Verstand gebracht
*nixweiss* er wurde jedenfalls immer kindischer
Ja, heute morgen noch *haumichwech*
******ard Mann
387 Beiträge
ohhhhh jaaaaaaaaaa
immer mal wieder ! Und nicht selten auch von Beiden so empfunden.

Raum, Zeit, Oben, Unten usw. ......... alles weg !

Verstand wird eh völlig überbewertet *g* und immer wenn er wieder wächst ......... "weggevögelt"

Bester Gruß

Frank
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielfach
wobei ich mich selbst nur als Regisseur und Aufpasser betätigte. Wenn Frau aus den Orgasmen gar nicht mehr richtig auftaucht, ist das wohl der angedachte Effekt.
Um den Verstand..... *floet*

Ich? Mit mir selber über Stunden.Ich war so in Trance.
Ich war nach Stunden so fertig, dass ich direkt einschlief.
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich möchte jetzt hier nicht so untätig rumsitzen und setze noch mal eins drauf. Die Erde bebte bis Gütersloh!
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
*********nston:
Natürlich behauptet man gerne von sich, ich bin der Beste, ich kann dies und das.

Ich behaupte mal... ich kann gar nix *lolli*

****yn:
Ich habe mal jemanden um den Verstand geblasen
Ist mir in meinem Leben auch schon 3 mal passiert. Der Verstand ist aber wiedergekommen.

****er:
Die Erde bebte bis Gütersloh!
Was hab ich ein Glück...das ich in der anderen Richtung ganz ruhig in der Sonne sitzen kann...und der Cocktail nicht überschwappt... *zwinker*
Das ist doch der Sinn der Sache ...

Nicht mehr denken, nur noch sein
********er84 Mann
6.475 Beiträge
das mit den 1,5 H ist schon krass, wobei ich / wir noch nie auf die Uhr geschaut haben wie lange man in diesem Zustand ist. Ich weiß aber das man das erst einmal genießen lernen muss gerade wenn das erste dieser Erlebnisse dann auf einer solchen Party war statt irgendwo sicher zu Hause mit einem Vertrautem Menschen.
Zitat von ****er:
Ich möchte jetzt hier nicht so untätig rumsitzen und setze noch mal eins drauf. Die Erde bebte bis Gütersloh!


Ha Ha

Der ist gut 👌

Ha Ha
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Es gibt da jemanden, der das bei mir schafft, bei mir setzt das Denken aus, und ich fühle nur noch.
Und plötzlich sind 12h vergangen.
Gott sei dank setzt die normale Hirnfunktion wieder ein, damit ich anschließend den Heimweg finde
*****a63 Frau
188 Beiträge
Mir ist es häufig passiert, dassich buchstäblich wegdrifte während einer Session. Mir der Dinge nicht mehr bewusst bin, Schmerzen nicht mehr fühle, weil mich mein Partner dorthin gebracht , wo Schmerz nur noch Lust ist. Und völliges Lostgelöstsein von irgendeiner Realität.
Es braucht einen sicheren und erfahrenen Partner für so etwas.
Ich mag auch Stino Sex( vor dem ersten Kaffee) aber nur in einer harten SM Session finde ich wirklich Erfüllung.
Und es wunderbar...erst weg zusein, dann zurück zu kommen , um erneut zuleiden.
****100 Mann
3.390 Beiträge
Nun ja, habe ich- bekam schon öfter das Kompliment " das war der beste Sex meines Lebens".....Tränen vor Lust und nach dem Orgasmus....erstmaliges Squirten beim Orgasmus....dann habe ich Ladies wohl um den Verstand gevögelt oder? *g*
******114 Paar
12.660 Beiträge
Um den Verstand gevögelt?
Aber ja schon mehrmals.
Das ist bei mir der Zustand, wo der Kopf komplett abschaltet, ich nur noch fühle und MultipleOrgasmen erlebe.
Jegliches Zeitgefühl weg ist, ich bin meist der Auffassung das vielleicht eine 0,5 Stunde um ist dabei ging es seit aus länger.
Danach setzt eine körperliche und auch geistige Müdigkeit ein, ich könnte sofort einschlafen!
LG Frau Reisa
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Nö, um den Verstand gevögelt hat mich noch keine... *nixweiss*
Um den Verstand gebracht hat mich niemand bisher.

Ich selbst habe es mal geschafft, mich selbst so zu befriedigen, dass mir der ganze Körper gezuckt hat und ich im Trance war. Danach bin ich sofort eingeschlafen.
Ich dachte immer....
.... darum ginge es beim Sex im wesentlichen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?
Nein habe ich noch nie, aber ich hatte mal ein Frau im Bett die das von mir verlangte. Ich sagt dann zu ihr "sorry aber scheinbar war schon jemand vor mir da der dies erledigt hat." *g*
*******mlos Frau
2.501 Beiträge
wie ich etwas erlebe....

ich treffe mich mit ihm und laß den Altag komplett draußen und
denke jetzt an das hier und was ich erlebe.
Den Verstand, ob etwas vernünftig ist oder eher weniger,
schalte ich aus, bzw das ruft er bei mir hervor, das ich mich nicht mehr
kontrollieren will ( mein Part ) und nicht mehr kontrollieren kann ( sein Part )
und genau so kann das dann passieren,

das ich " um den Verstand gevögelt " werde.
*******elle Frau
35.033 Beiträge
Kurzfristig ohne Verstand, und ausgepowert, glückselig grinsend, zur Gänze erfüllt, hatte ich in den letzten 5 Jahren immer wieder.
Davor nicht so häufig erlebt.
Ja! Definitiv! Das Hirn war wohl weg.

Ich hatte mal 'ne Freundin, die hat am Anfang der Beziehung einen pfiffigen & schlauen Eindruck gemacht ... am Ende der sexreichen Beziehung jedoch nicht mehr. Seit dieser unangenehmen Erfahrung gebe ich im Bett lieber nicht mehr die volle Leistung. Safety first!
Deshalb sind HÜ - Veranstaltungen für mich tabu...ich hätte Angst, das die mir den Verstand wegvögeln....wobei zu viel Verstand einem hier auch im Weg stehen kann.🤣🤣🤣
"um den Verstand vögeln"
Ja, das geht. Mehrere Möglichkeiten - Wenn die Hingabe da ist, seelisch (emotional), körperlich, sie den Verstand ausschaltet, dann kann SIE schon mal ohnmächtig werden. Hatte ich 3 x. Beim ersten mal bin ich ziemlich erschrocken- sie war komplett "WEG"! Wie lange?
Natürlich, wenn es eine schier endlose Reihe von Orgasmen war,..
Und die Kombination aus Lust und Schmerz - wenn sie "fliegt".
Und der Borderliner- Sex.
Da gibt´s mehrere Möglichkeiten.
Feedback? In den ersten Fällen- leises, langsames,
erschrockenes Aufwachen, "was war DAS denn?!"
Sonst Dankbarkeit und viiiiel Zärtlichkeit.
****er Mann
14.303 Beiträge
Vielleicht sind einige Damen auch nur vor Langeweile eingeschlafen und ihr verwechselt da was. Kann sein, muss aber nicht
eingeschlafen?
@****er - passiert Dir das öfter?
Weil Du den Unterschied nicht kennst zwischen Ohnmacht und Schlaf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.