Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?451
Wie oft habt ihr Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?

An sich war es die ersten Woche jeder neuen Beziehung so, dass man sich um den Verstand gevögelt hat, da man einfach nicht die Finger voneinander lassen konnte 😁
*******lli Paar
33 Beiträge
Ich hab!
Meine liebste und ich waren mal auf einer bikerparty incl.zelten.
So etwa 3.00 Uhr ging es eigentlich zum schlafen ins Zelt.ich war angetrunken,nich besoffen.
Es war so kalt das wir uns zusammen in ein Schlafsack zwengten.naja es kam halt zum Sex.
Am Anfang war es nur nackt aneinander kuscheln und daraus wurde eine wildes rumficken auf Teufel komm raus.sie kam 5 mal in 3 Stunden und ich nur einmal.amnächsten morgen kamen wir aus dem zelt(alle anderen waren schon wach).alle applaudierten und wir wussten erst nicht warum,aber uns wurde dann erzählt das man uns auf dem gesamten Campingplatz hören konnte.war einfach nur toll!!!!!!!!
*****018 Frau
2.482 Beiträge
🙌
Ich nenne es in's Nirvana Ficken *gg*

Zeit und Raum vergessend
Hinterher nur noch am zittern und zucken, wie auf Drogen im Rausch benebelt taumelnd....

Wie das geht?
Ich denke das es jeder selber in der Hand. Wenn beide den Kopf ausschalten und sich einfach treiben lassen.
Wenn beide stimmig sind, eins in andere geht..
Unabhängig ob der Mann mehrmals kann.

LG Elli
Wenn die Dame dauerhaft schön feucht im Intimbereich ist kann es durch aus vorkommen. Wieso denk ich gerade dabei wo ich das schreibe an korpulente Frauen😂😂😂
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *******niac:
Ja! Definitiv! Das Hirn war wohl weg.

Ich hatte mal 'ne Freundin, die hat am Anfang der Beziehung einen pfiffigen & schlauen Eindruck gemacht ... am Ende der sexreichen Beziehung jedoch nicht mehr. Seit dieser unangenehmen Erfahrung gebe ich im Bett lieber nicht mehr die volle Leistung. Safety first!

*oha* *rotfl* der war gut! *bravo*
****tte Frau
23.925 Beiträge
Wer sich das Hirn rausficken lassen will, sollte idealerweise welches dabei haben. Ich habe immer noch ein zweites als Ersatz im Beischlafköfferchen *zwinker*
Ich sag mal ja ^^
Wenn es der Gespielin danach schwindelig ist, die Beine so zittern, dass Sie kaum drauf stehen kann und ein benommenes Grinsen von einem zum anderen Ohr hat (ohne Drogen oder Alkohol haha 😆)...

...dann würde ich mal sagen „nah dran“
Definitiv, da war ich aber zugegeben maßen nicht nüchtern *lol*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Hm, man kann dieses "um den Verstand gevögelt" auf verschiedene Weisen interpretieren. Zum Beispiel so, dass der/die Gevögelte nachher nicht einmal mehr die eigene Adresse weiß, weil das Hirn so leer ist (daher auch "das Hirn leer ficken").

Für mich heißt das, es wurde bis zur totalen Erschöpfung Sex gemacht, auf welche Art auch immer. Ich (m) kenne das, wenn ich in ihr komme (meistens das letzte Mal von mehreren, was natürlich auch länger dauert) und dann einfach umfalle und liegen bleibe, erst mal wieder zu Atem kommen muss. Bei ihr ist es ähnlich, nur kommt es da nicht von den eigenen Bewegungen, sondern von den Orgasmen, zu denen ich sie gebracht habe. Aber das Gefühl soll sie selber beschreiben.
Bis zur Bewusstlosigkeit (le petit mort) haben wir es noch nicht geschafft, aber wie gesagt, die völlig körperliche und auch geistige Erschöpfung, die schon.

Er von Drachenliebe schrieb
...ich scheine das zu verwechseln!!! Hier geht es nicht um das, was ich unter

"Eins-werden mit dem Ficklysium"
. oder
"Das Schwanzvana in mich einlassen"

verstehe? ***grüüüübel***
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich bin mir noch nicht sicher wer hier die Arena als Sieger verlassen wird, denn bis jetzt waren die Leistungen eher durchschnittlich. Denke da geht noch was
Er schreibt
Ich verstehe darunter den Zustand -
den Frau und Mann erreichen können -
wenn der Orgasmus so intensiv war, das der ganze Körper noch minutenlang von Wellen überflutet wird und man immer wieder in Intervallen zuckt. Begleitet wird dieses Gefühl oft von tauber Gesichts- und Kopfhaut (fühlt sich an wie ein eingeschlafener Arm). Bis diese Gefühle nachlassen, fühle ich mich in Trance... um den Verstand gebracht.

Das habe ich selbst schon häufiger erlebt und so ähnlich auch von meinen Partnerinnen beschrieben bekommen.

Diese besonderen Orgasmen/Momente sind selten.... da muss wirklich alles passen und Mann/Frau muss sich wirklich fallen lassen können. Im Swingerclub schaffe ich sowas leider nicht, aber Zuhause!
jaaa..
.. den Zustand vom minutenlangen Zucken kenne ich.. passiert mir tatsächlich eher im Beisein von anderen Spielpartnern/Partnerinnen *ggg*

Nach diesen Zuckungen geht es mir immer super. Bin zwar platt und die Beine zittern gerne mal noch eine Stunde danach.. aber ich bin glücklich *ggg*
Einmal...
Mir ist etwas derartiges erst einmal passiert. Ich würde in diesem Zusammenhang von sehr intensivem Sex sprechen. Sex der in seiner Intensität einem Erdbeben gleicht. Wir lagen beide dannach einige Minuten nebenander und haben nach Luft gerungen.
*******inz Mann
204 Beiträge
das Gehirn weggeblasen,
das ist mir letztes Wochenende passiert.

Meine Teilzeitgespielin fing ohne große Vorreden einfach mal an mir einen zu blasen.

Ich lag auf der Couch und guckte Fußball. Sie befreite mich von der Hose und fing an.
So langsam, so gefühlvoll. Sie wurde auch nicht schneller als ich schon hechelte.
So steigerte sich meine Erregung immer mehr und ich hatte das Gefühl trocken zu
kommen, sie machte weiter und nach gefühlten Minuten kam es mir doch noch richtig.
Ich habe alles in ihr Mündchen abgeschossen und sie hat immer langsam weiter gemacht.

Danach konnte ich erstmal nur grinsen und nicht mehr klar denken. Der Fernseher lief immer noch, aber ich hatte keine Ahnung, welches Spiel oder wie es stand.

Es dauerte einige Minuten bis sie ihren Mund wegnahm und mich frei gab. So intensiv hatte ich schon Jahre keinen Orgasmus mehr.

Fazit: teilweises ausknipsen des Gehirns mittels Sex ist absolut möglich und gefühlsmäßig schwierig zu toppen.
@*******inz

Nach den ersten 2 Zeilen dachte ich erst, Du jagst sie weg und sagst: "Hau ab, da läuft Fußball"... *rotfl*
Ha Ha

Tolle Geschichte die das Leben schreibt.
****er Mann
14.303 Beiträge
Entschuldigt bitte meine zittrige und taumelde Schrift, aber ich versuche gerade wieder festen Boden unter die Füsse zu bekommen. Liesbeth, Ursuls und Gudrun werden wohl durchschlafen. Ich werde das Zucken nicht unterbrechen. Eines kann ich euch aber sagen,, dass war mein Meisterstück.
Ich weiß jetzt nicht....
Ob ich eine Ursel oder Gudrun so einfach vögeln könnte...
Die Namen erzeugen bei mir so komisches *kopfkino*
Unterschätzte das Alter nicht.
Holla die Waldfee.
****er Mann
14.303 Beiträge
CQB
Für so eine Natascha oder Chantalle, da musst du schon was hinblättern, dafür sagt sie dir aber auch was du hören willst *g*
@****er
Stimmt schon...irgendwie verbindet man mit bestimmten Namen gewisse Stereotypen.
Ich hatte da früher auch so ein paar Namen, unter denen ich mir niemals eine attraktive Frau hätte vorstellen können...bis sie mir dann begegnet sind.
Und plötzlich wirkt der Name *anmach* ganz anders.

Übrigens..."Anders" möchte ich auch nicht heißen...stell Dir nur mal vor, Du heißt so, sitzt in einem Gerichtssaal und der Angeklagte sagt plötzlich: "Das war ich nicht, das war alles Anders....."
Ich würd dann ziemlich rot werden *rotfl*
Bei Bewerbungen hatte ich mal eine dabei, die hieß Chantal...

Also Ernst konnte ich das nicht nehmen. Ich dachte nur an Rotlichtviertel.


Die Bewerbung flog direkt raus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und Dir
war nicht klar, dass sie für den Namen nichts kann, dass der von den Eltern stammt. Nur gut, dass die vielen Kevins zuweilen Glück haben, nicht nur der Costner, sondern auch der Kühnert.
Sexuell um den Verstand zu vögeln ist wunderbar.

Man brauch nur den richtigen Partner dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.