Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?451
Wie oft habt ihr Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?

Ist es nicht wie bei Ying und Yang?


Menschen passen zueinander und es passiert?
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ******lnd:
Und Dir
war nicht klar, dass sie für den Namen nichts kann, dass der von den Eltern stammt. Nur gut, dass die vielen Kevins zuweilen Glück haben, nicht nur der Costner, sondern auch der Kühnert.

Du solltest alt genug sein, um den Keegan zu kennen!
****an3 Mann
1 Beitrag
Wenn die Situation und die Stimmung passt...
Im letzten Jahr hatte ich einige mega Momente, einmal in einem VW Bus, da ging es richtig zur Sache, besorgt habe ich es ihr eine Stunde lang, beide waren wir außer uns, diese Stunde werden wir beide nicht vergessen, es war ein harter geiler Sex. Einer anderen Frau mit der ich gelegentlich Sex habe, ihr ist es 10 mal hintereinander im Abstand von je 2 Minuten gekommen, auch das war ein geiles Gefühl, in der Regel kommt es ihr drei bis vier mal und das ist für uns normal. Ach es gibt viel zu erzählen 😀
*********acht Frau
7.754 Beiträge
Zeit und Raum vergessen - ja. Meine derzeit wegen anderweitiger Schwerpunkte auf Eis liegende Affaire hat das bei fast jedem Treffen 'geschafft'.
Da ich aber auch gerne den (ggf. auch reinen) Brainfuck habe und nicht allein das körperliche Empfinden sozusagen ohne Hirn, ist Hirn wegficken lassen gar nicht mein oberstes Ziel.

Also wohl nein, nicht wirklich. 🙂
vvcvc
die meisten ..
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Nein das habe ich noch nicht.
Da ich nicht einfach nur vögeln möchte kann ich auch keine um den Verstand vögeln.
Zeit und Raum vergessen die Sinne verlieren beim Sex *ja* das habe ich schon erlebt aber da war halt viel mehr als nur vögeln.
Ohne jetzt ins Detail zu gehen,
Ich lege Wert drauf, das Sie explodiert.
Ich lasse da nicht locker, bis sie einfach in der Ecke liegt und nicht Mal mehr berührt werden will, weil es wie Kleine Statische Ladungen durch ihren Körper geht.

Aber das hat nicht nur mit "Schwanz rein Schwanz raus " zu tun.

Man kann den Schwanz auch ne Stunde oder 2 Stunden in jemanden hämmern und man schwitzt nur.

Glaube keiner Frau reicht es nur " wild genommen zu werden"
****ody Mann
12.784 Beiträge
Ja, aber der Verstand war kurz danach wieder da. *grins* Das Mädchen hatte aber auch eine Veranlagung zu extrem starkem, sexuellem Empfinden. Das ganze Haus hatte etwas davon. Im Alltag total schüchtern, bei der Liebe ging sie sehr aus sich heraus und wurde immer mal wieder während des Orgasmus für Sekunden ohnmächtig. Das war schon kein Sex mehr, das war wie Exorzismus.
Ich glaube....
Die Frage sollte doch irgendwie eher lauten:

"Wurdet Ihr schon mal von Jemandem...."

Alles andere ist doch nur Mutmaßung.
Bedenke:
Es gibt verdammt gute Schauspieler auf dieser Welt, die ganz ohne Gage auskommen. *zaunpfahl*
Zitat von ****ody:
Ja, aber der Verstand war kurz danach wieder da. *grins* Das Mädchen hatte aber auch eine Veranlagung zu extrem starkem, sexuellem Empfinden. Das ganze Haus hatte etwas davon. Im Alltag total schüchtern, bei der Liebe ging sie sehr aus sich heraus und wurde immer mal wieder während des Orgasmus für Sekunden ohnmächtig. Das war schon kein Sex mehr, das war wie Exorzismus.


Herrlich
Was schmunzeln ich gerade.
Ha Ha.
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn der Verstand kurz danach wieder da war, dann war das doch alles nur halbherzig. Vielleicht solltest du etwas mehr aus dir rausgehen *zwinker*
****ody Mann
12.784 Beiträge
Ich wäre ja fast schon froh, wenn sich der Trieb im Alter endlich mal abmildern würde. Was für eine Gnade würde ich empfinden! *heul*
Exorcismus
@****ody
Das ist doch das, worauf es (im besten und leider seltensten Fall) hinausläuft:
Den Teufel aus Ihr herauszuvö..ln.
Ich meine das durchaus mit ernstem, psychischen Hintergrund
Leider sind dazu nur wenige bereit anzuerkennen, wie wichtig das für beide manchmal wäre, sich so weit hinzugeben.
****er Mann
14.303 Beiträge
Es erinnert mich jetzt an die Zeit als ich 15 oder 16 Jahre alt war und ich mit Freunden und ein Paar Mädchen die Welt mit Worten verändert hatten. Wir redeten über Benzin und natürlich auch über Sex. Das Hirn war damals schon schneller als unsere Handlungen. Wir kannten alles, hatten alle Praktiken und Exzesse durchlebt und kannten von jedem Orgasmus sogar den Namen. Wir waren verdammt gut. Dann kam der Tag x und ich kam mit einem der Mädchen zusammen. Darüber schreibe ich jetzt nicht, aber ich hätte mir gewünscht, ich hätte so manches mal die Klappe gehalten *zwinker*
Wie ich lese, hat sich ja nichts verändert, nur sehe ich heute alles mit einem Augenzwinkern
Zitat von ****ody:
Ich wäre ja fast schon froh, wenn sich der Trieb im Alter endlich mal abmildern würde. Was für eine Gnade würde ich empfinden! *heul*

Vergiss es.
Um so älterer um so heftiger.
Deswegen habe ich z. B. mein ganzes Profilzeugs bezüglich ältere Männer komplett ungeschmissen.
Exorcismus
Exorzismus, nein bloß nicht, der Teufel sollte sie weiter beherrschen, nanja zumindest beim Sex.
Um den Verstand vögeln finde ich gut, darum geht es doch letztendlich, hatte diese Erfahrung auch schon ein, zwei mal, leider viel zu selten und ist schon eine Weile her.
Es gehören auch immer zwei dazu, die ihren Verstand verlieren, zumindest ist das bei mir so, quasi eine sich gegenseitig hochschaukelnde und bedingende Lust die letztlich in erotischer Extase endet, oder wenn man so will, den kurzzeitigen Verlust des Verstandes eben.
Ob das nur mit Vertrauen, Liebe und mit welchen Praktiken zu zelebrieren ist, lässt sich pauschaul nicht sagen, denn zu verschieden sind die sexuellen Vorlieben und Charaktere, welche sich dazu gegenseitig bedingen müssen.
****ody Mann
12.784 Beiträge
Guter Sex ist wie ein Tanz. Man eröffnet mit den richtigen Worten, zögert nicht, berührt mit Blicken, hält unaufdringlich aber verbindlich und (dafür lasse ich mich gerne steinigen) als Mann führe ich.

Dahingehend, liebe @*********2019 gebe ich Dir Recht. Es braucht Lebenserfahrung, nicht einmal um zu verführen, aber um die Versprechen der Verführung einzulösen.
*********eres Mann
250 Beiträge
Zitat von ****241:
Ich glaube....
Die Frage sollte doch irgendwie eher lauten:

"Wurdet Ihr schon mal von Jemandem...."

Alles andere ist doch nur Mutmaßung.
Bedenke:
Es gibt verdammt gute Schauspieler auf dieser Welt, die ganz ohne Gage auskommen. *zaunpfahl*

Moinsen!

Auf der einen Seite gebe ich Dir recht. Was Schauspieler angeht. Aber da gibt es noch die unwillkürlichen Muskelzuckungen, zittern, die Nässe nach jedem Orgasmus, die Überreizung. Das anschließende Verlangen nach mehr. Die sonst untypische Sprachlosigkeit. Die andere Ausdrucksweise vom "danke", dass eine Spur inniger kommt. Nennen wir es mal Indizien.

Ich nehem an, würde es vorgespielt sein, würde nicht der unbedingte Wunsch nach Wiederholung sein... *floet*
*********eres Mann
250 Beiträge
achja *haumichwech* Exorzismus... Wenn derart häufig Gott währenddessen gepriesen wird, dass es für eine Nonne oder gar Abtistin reicht... *smile*
...ist doch irgendeine besondere positive Energie geflossen. *ggg*
Hatte einmal eine Freundin, die es jeden Tag brauchte - somit schon jeden Tag gevögelt.
Einmal haben wir es aber so lange getrieben, dass Sie 7 Mal gekommen ist und geschrien hat...."Du fickst mir den Verstand raus"...
Denke wir waren beide so geil aufeinander und konnten uns gehen lassen, bis wir beide nicht mehr konnten. Auf jeden Fall, der bessere Sex, wenn das Hirn komplett abschaltet!
*******tige Frau
1.511 Beiträge
Ja......und das Feedback war" Ich würde Dich auch durch einen Maschendrahtzaun vögeln" *zwinker*
******hia Frau
205 Beiträge
Um den Verstand gevögelt vielleicht nicht aber in Ohnmacht geblasen...
Kann mich noch gut daran erinnern, als er während des Höhepunktes plötzlich die Augen verdrehte und Bewusstlos wurde. In dem Moment war's mit der Lust schlagartig vorbei, ich hatte nämlich ziemlich Panik ob's meinem Gegenüber gut geht. Kurz darauf war er wieder bei Sinnen, wenn auch arg bedröppelt.

Rückblickend und eher verallgemeinernd kann ich mich aber auch nur der Mehrheit anschließen: Wenn es um guten und befriedigenden Sex geht, der in diesem Moment für völlige Zufriedenheit sorgt und einen alles vergessen lässt, dann muss ich gestehen, hatte ich das Vergnügen nur mit wenigen Gegenspielern. Es kommt bei mir sehr auf die Tagesform an und wie heiß man aufeinander ist. Guten Sex hatte ich schon öfters aber "mind blowing" war's jetzt bis auf ein einiziges Mal nicht.

Den für mich bisher "ultimativen" (...und bis heute unerreichten) Orgasmus hatte ich nur bei einem Mann. Er ließ mich quasi fliegen, hat mich körperlich und geistig komplett ausgeknockt. Bei ihm kommt einfach alles zusammen: Vertrauen, tiefe Verbundenheit und eine große Portion Liebe. Beziehungstechnisch funktioniert es zwar nicht, aber wir stehen nach wie vor in gutem, über eine normale Freundschaft hinausgehenden, Kontakt.
**********ch_63 Frau
6 Beiträge
Unglaublich !
Da musste ich 55 Jahre alt werden um das (mehrfach) erleben zu dürfen.
Man kann es mit Worten nicht beschreiben, was da passiert. Ich glaube, es ist ein chemischer Prozess der das Gefühll " Hirn weggevögelt" hervorruft.
Klappt allerdings nicht mit jedem Sexpartner, da müsen schon die richtigen aufeinander treffen, damit es "funkt"@
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Da musste ich 55 Jahre alt werden um das (mehrfach) erleben zu dürfen.
Man kann es mit Worten nicht beschreiben, was da passiert. Ich glaube, es ist ein chemischer Prozess der das Gefühll " Hirn weggevögelt" hervorruft.
Klappt allerdings nicht mit jedem Sexpartner, da müsen schon die richtigen aufeinander treffen, damit es "funkt"@

wunderbar!

damit gibst Du all denen, die das so noch nicht empfunden haben

hoffnung!
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Klar...um den Verstand gevögelt...immer doch. Wenn ich vögel, schalte ich immer den Verstand aus *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.