Panikmache.....
„„Diese Kugel hat keine Kette, kein Band oder sonst was zum zurück holen. Warum auch, wenn die Kugel wieder aus soll, dann drückt man, als wenn man was machen muss, und schon ist sie wieder draußen.
Das klappt mit Sextoys NICHT zuverlässig. Jeder Arzt in einer Notaufnahme kann dir das bestätigen. Es ist grob fahrlässig, einen Gegenstand anal ainzuführen, der keine Möglichkeit hat, ihn sicher wieder herauszuziehen - es ist schon nicht empfehlenswert, irgendetwas überhaupt ganz darin zu versenken.
Sorry,
das ist blanke Panikmache was Du da betreibst.
Was in den Notaufnahmen landet ist - mit Verlaub - das Resultat von fortgeschrittener Dummheit. Und diese führt zuweilen Leute dazu, Sich die unmöglichsten Dinge in diverse Körperöffnungen zu stecken.
Wir im vorigen Beitrag schon geschrieben, Kugel oder Eiform sind in den jeweils "passenden" Größen völlig unbedenklich, die scheidest Du aus wann und wo immer Du es loswerden möchtest, aber allerspätestens morgens nach dem Kaffee & der Morgenkippe
Wenn ein Plug mal versehentlich "verschwindet", kann das ungleich komplizierter ausgehen, als ne Kugel oder nen Ei darin verschwinden zu lassen.
Wo sollte sich eine Kugel denn verkanten?
Oder ein eiförmiges Objekt?
Da bietet ein herkömmlicher Plug dann doch weit mehr Potential, sich quer zu legen.....
Um mal noch die eigentliche Frage des TE zu beantworten, eigentlich alle.
Deiner Frau zuliebe (solltest Du Ihre benutzen) würde ich Dir aber raten, die Kugeln in ein Kondom zu packen.