Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?36
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?

*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann auch anal tragen kann!Gibt es da spezielle,oder nutzt ihr die Kugeln die für die Vagina gedacht sind!Bin dankbar für Tips.Das Rückholbändchen sollte lang und fest sein!
Gruß Stephan
ich würde ganz dringend abraten,
Vaginalkugeln zeichnen sich dadurch aus, eben ohne Abschluß zu sein
es befindet sich auch kein Schließmuskel davor, so reicht ein Rückholbändchen
selbst ohne dieses wäre durch die Muskelaktion ein eigenständiges heraus pressen aus der Vagina möglich

bei einem Schließmuskel sieht das anders aus, dennoch gibt es auch dafür die Möglichkeit zBs Analketten zu nutzen

ansonsten, nein, wirklich nicht
weder Konen, noch Kugeln sollten für analae Stimulation genutzt werden
********Snow Frau
2.981 Beiträge
Ich schließe mich meiner vorschreiberin an, klassische liebeskugeln würde ich eher nicht nutzen.
Was ist denn dein Ziel?
Es gibt schöne analketten oder plugs, die genau dafür gemacht sind, warum nicht sowas?
*********by91 Frau
116 Beiträge
Klassische Liebeskugeln sind dafür nicht geeignet.
Aber es gibt doch grad aus dem Fantasytoy Bereich Eier(und Kugeln, wobei da Eier wohl verbreiteter sind) mit Rückholketten, da man Rückholbänder/Schnüre nicht so gut reinigen kann und Kolibakterien echt fies sind.
Bei @******toy habe ich neulich sowas auch hier auf Joy gesehen, vielleicht mögen die was dazu mal sagen (Exotic Erotics aus den USA sind ja nicht auf Joy vertreten)
*******ler Mann
5 Beiträge
Buttplug
Hast du schonmal an einen Buttplug gedacht? Der bleibt da wo er sein soll und rutscht weder rein noch raus. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen und Materialien.
Bei Interesse schick ich dir den Link + Neukundengutschein per PN. *zwinker*
*****ier Paar
173 Beiträge
Alle, würde ich sagen!
Ich Stefan habe von https://theros.de/viball die 55mm Kugel mit Innenkugel. Diese Kugel hat keine Kette, kein Band oder sonst was zum zurück holen. Warum auch, wenn die Kugel wieder aus soll, dann drückt man, als wenn man was machen muss, und schon ist sie wieder draußen. Vorher habe ich eine Kugel eines anderen Herstellers mit Kette und kleiner Kugel dran getragen. Da störte immer was beim Sitzen.
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von *****ier:
Diese Kugel hat keine Kette, kein Band oder sonst was zum zurück holen. Warum auch, wenn die Kugel wieder aus soll, dann drückt man, als wenn man was machen muss, und schon ist sie wieder draußen.

Das klappt mit Sextoys NICHT zuverlässig. Jeder Arzt in einer Notaufnahme kann dir das bestätigen. Es ist grob fahrlässig, einen Gegenstand anal ainzuführen, der keine Möglichkeit hat, ihn sicher wieder herauszuziehen - es ist schon nicht empfehlenswert, irgendetwas überhaupt ganz darin zu versenken.
******e72 Mann
401 Beiträge
Dringend davon abraten?
Weshalb das denn?
Wird da etwa befürchtet, man verleibt sich die Kugeln ein auf dass die niemals nimmer an's Tageslicht kommen?
Völlig ungebründet!
Kugel oder Eiform ist völlig unproblematisch, das kann man jederzeit auf Kommando ausscheiden, völlig unkompliziert.
Einfach mal nach Viball suchen im Web, Edelstahl mit Innenkugel *gg*
Excellente Sache und SEHR interessantes Tragegefühl *ja*
Kann man(n) auch im Kondom einführen wenn man Angst hat, aber das ist völlig unbegründet.
Die Dinger sind einfach geil, allerdings ist das klackern der Kugel vielleicht nicht jedermann's Ding.
Allerdings "hört" es der Träger wesentlich deutlicher als jede andere Person.

Edit sagt grad daß ich da nicht der einzige bin.
Allerdings meinen Respekt, die 45er reicht mir *zwinker*

Zitat von *****ier:
Alle, würde ich sagen!
Ich Stefan habe von https://theros.de/viball die 55mm Kugel mit Innenkugel. Diese Kugel hat keine Kette, kein Band oder sonst was zum zurück holen. Warum auch, wenn die Kugel wieder aus soll, dann drückt man, als wenn man was machen muss, und schon ist sie wieder draußen. Vorher habe ich eine Kugel eines anderen Herstellers mit Kette und kleiner Kugel dran getragen. Da störte immer was beim Sitzen.

******e72 Mann
401 Beiträge
Panikmache.....
Zitat von *****alS:
Zitat von *****ier:
Diese Kugel hat keine Kette, kein Band oder sonst was zum zurück holen. Warum auch, wenn die Kugel wieder aus soll, dann drückt man, als wenn man was machen muss, und schon ist sie wieder draußen.

Das klappt mit Sextoys NICHT zuverlässig. Jeder Arzt in einer Notaufnahme kann dir das bestätigen. Es ist grob fahrlässig, einen Gegenstand anal ainzuführen, der keine Möglichkeit hat, ihn sicher wieder herauszuziehen - es ist schon nicht empfehlenswert, irgendetwas überhaupt ganz darin zu versenken.

Sorry,

das ist blanke Panikmache was Du da betreibst.
Was in den Notaufnahmen landet ist - mit Verlaub - das Resultat von fortgeschrittener Dummheit. Und diese führt zuweilen Leute dazu, Sich die unmöglichsten Dinge in diverse Körperöffnungen zu stecken.
Wir im vorigen Beitrag schon geschrieben, Kugel oder Eiform sind in den jeweils "passenden" Größen völlig unbedenklich, die scheidest Du aus wann und wo immer Du es loswerden möchtest, aber allerspätestens morgens nach dem Kaffee & der Morgenkippe *zwinker*
Wenn ein Plug mal versehentlich "verschwindet", kann das ungleich komplizierter ausgehen, als ne Kugel oder nen Ei darin verschwinden zu lassen.
Wo sollte sich eine Kugel denn verkanten?
Oder ein eiförmiges Objekt?
Da bietet ein herkömmlicher Plug dann doch weit mehr Potential, sich quer zu legen.....

Um mal noch die eigentliche Frage des TE zu beantworten, eigentlich alle.
Deiner Frau zuliebe (solltest Du Ihre benutzen) würde ich Dir aber raten, die Kugeln in ein Kondom zu packen.
******ilk Mann
474 Beiträge
Also die Sache mit dem Viball klingt interessant und der Preis ist ja auch relativ günstig. Zumindest wenn man es mit ähnlichen Produkten vergleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.