„„
Ich weiß ja nicht ob du sonst Regeln und Aufgaben für den Alltag hast.
Wenn ich davon ausgehe das du sonst keine hast, sind deine Probleme mit dieser ansich simplen Aufgabe ein Hinweis darauf das du mit diesen Alltagsaufgaben eben ein Problem hast.
Und das kann ich nur zu gut verstehen.
Für mich ist eine SUB eine Frau die ihren Alltag sehr gut ohne mich bestehen kann.
Wenn ich mir vorstelle das ich grade im Job einen komplizierten Tag habe, mich voll konzentrieren muss, dabei aber trotzdem ständig aufs Handy schielen muss, mich ständig vom normalen Alltag in die Rolle des DOMs begeben muss...nein Danke.
Auch wenn ich mit meiner Tochter beim Essen sitze oder mit ihr grade ins Kino gehe, juckt mich der Toilettengang der SUB herzlich wenig oder mich nervt die Frage ob sie sich einen Kaffee kochen darf.
Ergo: Ich mag diese Alltagsdinge nicht.
Du vielleicht auch nicht.
Falls du noch andere Alltagsaufgaben hast, bereitet aber nur diese dir Probleme, ist da einfach eine Grenze überschritten. Dann sind vielleicht einfach diese Toilettendinge nicht dein Ding. Also lässt du es. Das kann ganz einfach sein.
Seufz.
Du bist aber der Dom. Sie ist die sub. Von einem Dom, der es so will.
Meinst du nicht, dass das einen klitzekleinen Unterschied macht?
Er schrieb
Seufz
Nein, es macht null Unterschied.
Sie will es anscheinend nicht, oder hat zumindest ein Problem damit.
Sie hat es mehrfach angesprochen, und es kam nur ein "Du schaffst das schon".
Für mich, und ich sage ausdrücklich: Für mich! ist das keine Basis wenn ich eine Frau durch ein mehrmaliges "Du schaffst das schon" überreden muss etwas zu tun was sie offenbar "komisch" findet und es ihr auch "schwer fällt".
Natürlich kann es für manche Männer darum gehen, eine Frau dazu zu kriegen, zu tun was ihr schwer fällt. Ich, und ich spreche wieder nur für mich, kann nicht nachvollziehen was daran für mich als Mann lustvoll sein kann.
Kannst du auch auf den "normalen" Sex ausweiten.
Wenn eine Frau kein Sperma im Mund mag, dann ist das so.
Wenn sie generell keinen Oralverkehr mag, dann ist das so.
Wenn sie dies und jenes nicht mag...dann ist das so.
Es basiert alles auf Vertrauen, wenn ich eine Frau überreden muss, wird sie möglicherweise irgendwann nachgeben weil sie mich mag und mich nicht verlieren möchte. Ist das dann lustvoll? Ist das dann toll?
Nein, es ist eine Pflicherfüllung um der Pflicht willen, nicht aus Lust.
Ich hab nur mein eigenes kleines armseliges Ego durchgesetzt...alles andere als dominant.