Anleitung für Dirty Talk???
..na, ich glaube, dafür gibt es keine Anleitung - ist doch keine "Waschmaschine" oder sonstiges Gerät. Auch wird es kaum jemand nutzen, wenn Liebhaber von DT hier ihr beim Sex gebräuchliches Vokabular aufzählen würden.
Wie die Fragestellerin schon erwähnt, gefällt ihr "Gibs mir du Hengst" gar nicht und würde sie abturnen. Naja...Uns wiederum nicht, ist eher harmlos...Wir lieben es richtig versaut und derb!!!
. Wobei bei den meisten doch der Mann eher ein Dtalker ist, als die Frau. Was bei uns genauso ist, Sie aber von DT ebenso geil bzw. noch geiler wird und dann auch richtig schmutzig redet. Da kommen eben alle Wörter vor, die man im normalen Leben wohl eher selten benutzt..oder gar nicht!
"Sex ist eben doch nur schmutzig, wenn man es richtig macht." (W.Allen). In höchster Erregung fallen eben Wörter wie "du geile Fotze, saug mir die Ficksahne rauß, Fickstute oder geiler Bock, Schlampe und usw. usw.
Letzlich muß es beiden gefallen und das man so miteinander spricht, geht auch erst nach einer gewissen Zeit. Ich würde aber auf DT verzichten, wenn es der/die Partner/in nicht mag. Das bringt ja auch nix, wie in allen anderen sexuellen Bereichen.
Frauen sind da eher zurückhaltender, wenn sie allerdings etwas Alkohol getrunken haben(nicht randvoll), so meine Erfahrung, dann werden sie schon extremer
und lassen auch mal die Sau rauß!
Es gilt für DT das selbe, wie für alle anderen Dinge im Leben - wer etwas nicht mag, der soll es bleiben lassen! Ich kauf mir ja auch kein grünes Auto, wenn ich grün absolut nicht mag! Nmss