Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?

*******e37 Mann
1 Beitrag
Brazil Waxing
Also ich war vor einer Woche das erstemal bei Brazil Waxing. Und ich muß sagen Geil. Ich geh auf jeden Fall wieder hin. Ist mit Rasieren nicht zu vergleichen. Kann ich nur empfehlen.

LG Blackice37
brazil waxing?
hab ich hier leider noch nie gehört. wie lange bleibt "mann" denn danach glatt..mich nerven schon die kleinsten härchen und sie so lang wachsen zu lassen das man waxen kann is für mich schon fast ekelig..ich rasiere jeden 2.tag..aber es nervt
Hallo !
Mrfrost1970 . War mal beim Sugaring ,war auch ganz nett ,bloß es ist genau wie du schreibst die Haare wachsen zu lassen bis sie die erforderliche Länge haben ist echt nervig . Habe mich dann doch wieder fürs rasieren entschieden .
Und wenn Sugaring richtig gemacht wird ,also alles ab , dann wird das beste Stück sehr wohl angefasst um eben die Haare am selbigen zu entfernen .
Hier im JC gibt es eine Gruppe " Intimrasur " da wird auch das Thema Waxing und Sugaring ausführlich behandelt .
....schon
alleine bei dem Gedanken an Waxing stellen sich mir die Harre auf..
Rasieren ist zwar nervig, jedoch weniger schmerzhaft...
Ich bleib beim rasieren...
@franz 196
das mit dem anfassen wäre mir egal, hab da keine berührungsängste...gönnen wa den mädels da doch auch nen bissel spaß *haumichwech* ..aber danke für den tipp, werd mich mal genauer hier umschauen

lg rené
Sugaring
Sugaring ist sanfter als klassisches Waxing, hält länger und tut weniger weh. Am Rücken ziept es ohnehin nur ein bißchen, im Intimbereich ist es schon echter Schmerz, allerdings auch nur kurz.

Unterm Strich: auf jeden Fall besser als zu rasieren, denn erstens komme ich eh nicht an meinen Rücken, zweitens ist nichts unangenehmer als es die Stoppeln ein, zwei Tage nach dem Rasieren sind. Un man bekommt auch keine Pickelchen davon...
****un Paar
14.774 Beiträge
sugaring oder wachsen ist leider bei den ersten malen ein wenig schmerzhaft. also ein schisser könnte da schon die panik kriegen.
je öfter das aber gemacht wurde umso weniger schmerzempfindlich ist der proband dabei, egal ob mann oder frau.
diese methode hält einfach länger als das normale rasieren und bei uns kommt eine enthaarungcreme überhaupt nicht infrage, das ist viel zu giftig und dann kriegt mal diese stinkende giftpaste womöglich auch noch auf schleimhäute.. das geht also u.e. schon mal garnicht.
WAXING?????????
bist Du IRRE?????????????????????????????
Kann ich nur empfehlen
Ich lasse mich schon seit einiger Zeit im Studio intim enthaaren. Sugar und Waxing probiert - ich finde beides gleich gut. Der Schmerz ist gar nicht so irre, insbesondere bei Wiederholungen, da die Haare weicher werden. Ist länger glatt und man hat erst einmal Ruhe. Und die Mädels machen das recht professionell.
****snu Mann
515 Beiträge
Waxing
Also zum Thema Waxing kann ich nur sagen ich gehe seit einiger Zeit Regelmäßig zum Waxing und lasse mich komplett enthaaren dh auch den Intimbereich und ich kann es nur empfehlen es ist lange Glatt und ich hatte bisher ausser einem kleinen Ziepen keinerlei Probleme damit

LG Chris
**********11_ni Mann
8 Beiträge
Waxing Hamburg
Da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Ich bin an sich von Natur aus sehr stark behaart und das am ganzen Körper. Die ganze Rasiererei ging mir Immer auf den Nerv, so dass ich vor drei Jahren das erste mal Waxing in einem professionellem Studio ausprobiert habe. Erst ganz vorsichtig Brust und Bauch. Und dann immer mehr. Heute sind die Haare wesentlich weniger und vor allem auch dünner geworden. Ich habe auch verschiedene Studios ausprobiert und es gibt hier Riesenunterschiede. Bei einigen tat es wirklich weh aber da wo ich jetzt bin ist es eine angenehme Behandlung die sehr gut auszuhalten ist. Auch im Intimbereich. Aber es gibt hier wirkliche Unterschiede in der Behandlung. Immer wieder.
******973 Paar
47 Beiträge
Also ich lasse mir meiner Kosmetikerin seit ein paar Momate die Haare am Rücken unter den Axel und am Penis und Hoden mit Heisswax entfernen , das mit den Schmerzen ist auszuhalten es hällt sich in Grenzen es kommt drauf an wie lang die Haare sind bei 6 bis 8 millimeter schmerzt es weniger , wir sind ja Männer und keine Mämmen ;-))
****un Paar
14.774 Beiträge
prima, wenn hier so viele männer auch was für sich und ihrem körper tun *top*
*******r_03 Mann
7 Beiträge
Sugaring
Ich war vor 3 Tagen zum ersten mal beim Sugaring um meine Intimzone zu enthaaren. Ich hab mir das alles schlimmer vorgestellt.
Kann dieses Studio in Bregenz mit den Namen schamlos schön nur weiter empfehlen.
LG Helmut
niemals
kann ich mir mal garnicht vorstellen....

sorry, ich bleibt bei meinem rasierer
sorry, ich bleibt bei meinem rasierer

Schade. Haare sind In
**oa Mann
34 Beiträge
erfahrungen habe ich nicht, aber ich
finde, dass man alles akzeptieren sollte, was die hygiene steigert.

Nee diese fusseln im mund...also ehrlich
man alles akzeptieren sollte, was die hygiene steigert

Mein Gott, schon wieder..wann könnte man endlich begreifen, dass Behaarung nichts mit Hygiene zu tun hat?? *gleichplatz*
****un Paar
14.774 Beiträge
jaja.. die behaarten sind schlicht alle völlig baktierenverseucht und schmutzig,... bähhh *ironie*
****rio Mann
444 Beiträge
Gehört zwar nicht hierher...
... aber es gibt auch Haarentfernung mittels Licht. Das ist absolut schmerzfrei und nach ca. 8-10 Sitzungen auch dauerhaft.

Im wesentlichen gehts darum, dass ein kurzer Lichtblitz (kein Laser!) pro Sitzung genau jene Haare außer Gefecht setzt, die gerade nachwachsen wollen. Da das Haar unterschiedliche Wachstumsstadien hat, sind mehrere Sitzungen notwendig.
Ist schweineteuer - vor allem für Männer - aber angeblich sehr effektiv.
*******lius Mann
148 Beiträge
Haarentfernung mittels Licht
Hm,
soll angeblich nur bei sehr dunklen Haaren gut funktionieren.
Gibt´s übrigens auch für daheim: ,,Langzeit-Haarentfernung mit der Technologie der Profis. Schmerzfrei, sicher, erffektiv." (Katalog).
Preis: 1395 €.
Hm.
**********ments Mann
116 Beiträge
warum der Natur ins Werkzeug pfuschen?
Haare auf der Haut sind etwas ganz normales. Seit der Steinzeit wächst dieser Schutz auf unserem größten Organ, der Haut. Sicherlich kann und sollte man bestimmte Stellen rasieren, doch den ganzen Körper enthaaren...sich Stress machen um komplett haarfrei zu werden.... oder sich für ca. 1300 Euro einen Haarententferner zu kaufen...so viel Unnatürlichkeit
für was, warum und für wen?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
für was, warum und für wen?

..die anderen holt die Hyäne..
Haare....
.... sind nur auf dem Kopf akzeptabel!
Sugaring
Bin kürzlich das erste mal zum Sugaring. War relativ unkompliziert und der Schmerz leicht weg zu stecken, weil da immer nur kleine Abschnitte behandelt werden. Das gnaze passiert mit einer Zuckerpaste, die ca. Daumendick aufgetragen wird und dann ganz schnell wieder wie in einer Reflexbewegung abgezogen. Die Haare werden mitsamt Wurzel entfernt und wachsen demnach nur langsam wieder nach, bzw. auch immer dünner und weniger.

Der Erfolg ist Wahnsinn. Ist jetzt ca. 3 Wochen her und die Stellen sind immer noch aalglatt.

Gehe Anfang Dez. wieder und lasse mehr weg machen (Bauch, Po, Pofalte).

Angefasst wird man zwar, aber das ist sehr professionell klinisch, und eine gute Kosmetikerin ist auch eine perfekte Smalltalkerin, da kommt genug Ablenkung ins Gespräch, dass man ganz ruhig bleiben kann.

Ausserdem, ein bisserl macht der Schmerz doch auch Spass, mal Hand aufs Herz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.