werter froschkönig,
zwei dinge sehe ich als problem(chen) an.
1. die gegend, zumindest was tipps für nen günstigen salon betrifft
2. die tatsache, dass du nen kosmetiker suchst...
wärest du hier in münchen, hätt ich nen superguten tipp, aber das bist du ja leider nicht. bei meiner sugarlady kostet full bikini 21-, rücken 20,- u po 10,-. sie arbeitet hervorragend und ist für münchen echt günstig.
bzgl. des laserns ist das problem, dass du mit einer sitzung nicht hinkommst. da im schnitt 70% der haare inaktiv sind, und erst nach einer weile wachstum über der haut anlangen, braucht es üblicherweise mehrere sitzungen im abstand von 8-10 wochen, um den haaren den garaus zu machen. ich würde mir dazu nen hautarzt suchen, der/die laserhaarentfernung mit im programm hat. häufig haben die nen kosmetiksalon angeschlossen, wo man diese privaten sachen machen lassen kann.
dann ist die suche nach einem kosmetiker nahezu eine illusion!
es gibt kaum männer, die in diesem beruf arbeiten, üblicherweise sind es frauen, die als depiladoras arbeiten. aber keine bange.... die wissen schon abgegrenzt mit der situation umzugehen.
von meiner sugardame weiß ich, dass sie die herren bittet, selbst mit hand anzulegen und dadurch die peinlichkeit einer berührung vermeidet.