Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?

tapfer, tapfer....

dann wünsch ich dir ne depiladora mit
geschick und sanften händen! *hexhex*
******ins Paar
87 Beiträge
pinzette raus...
und raus mit dem haar...wenn mann das regelmäßig macht ist man mit wenig aufwand immer schön glatt...ausserdem werden die haare dadurch feiner und
tun beim gekonnten zupfer garnicht mehr weh...
Wo wir schon mal bei dem Thema sind, hat jemand Erfahrung mit Lasern?
Wie gesagt das sugarn ist vom Ergebnis toll und ist wirklich nicht so schlimm, Hab alternativ mal den Epilierer benutzt und kann sagen: AUTSCH und das Ergebnis ist nicht halb so gut.

Nur egal ob suggarn, epilieren oder rasieren, es hält alles nicht so lang. Und wenn man dann meint es ist wieder Zeit, bekommt man so schnell keinen Termin und greift zum Rasierer und dann geht das gestachele wieder los.

Wäre für jeden Tip oder Erfahrung dankbar
Mir zieht sich schon nur beim Lesen des Wortes "Waxing" alles zusammen..und ich find eh, dass dieses Schamhaareentfernen mittlerweilen völlig abstruse Tendenzen angenommen hat; vor 20 Jahren krähte kein Hahn und gackerte keine Henne danach..heute scheints, als würd man sich die Federn da unten am liebsten per Genmanipulation entfernen lassen..s doch Blödsinn u d völlig übertrieben; ich persönlich find so ne nette Anflugschneise oder Landebahn richtig süss, das gehört zu Frau, betont ihre Weiblichkeit...alles andere, diese ganzen Nacktschnecken, erinnern mich zu stark an kleine Mädels, an Käfigfleisch.

Klar..wenn Schwanz unter der Dusche aussieht wie n tote Krähe..muss auch nich sein und Indiana Jones spielen, um überhaupt ans Eingewucherte ran zu kommen, brauchts auch nich..aber Mann wie auch Frau kanns echt übertreiben mit dem ganzen Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. da sind Haaaaaaaaaare; die müssen WEGWEGWEG, so schnell und effizient und dauerhaft wie nur möglich..is doch irgendwie ziemlich gaga, sowas.
Sugaring
Hallo !
Habe vor etwa einem Jahr Sugaring ausprobiert .Für Brust ,Bauch und Intimbereich habe ich 50,- Euro bezahlt . Mit dem Ergebniß war ich sehr zufrieden ,alles super glatt und die Schmerzen waren auch nicht besonders schlimm.
Bin dann aber doch bei der Rasur geblieben da man um die Haare per Sugaring zu entfernen die Haare etwa 2 Wochen wachsen lassen muß damit sie lang genug sind und das hat mich echt gestört da ich sonst alle 2 Tage rasiere. Ansonsten finde ich aber das Sugaring schon eine alternative darstellt .
*******k19 Mann
7 Beiträge
aua..
tut das nicht weh?
froschkönig,
lasern ist schon effektiv, aber recht teuer. *my2cents*

franz,
da die haare beim sugarn wie beim waxn ganz rausgerissen werden und nciht wie beim rasieren nur über der haut abgeschnitten, wachsen sie ja mit einer neuen, feinen spitze wieder nach. deshalb sind diese härchen dann auch fein und weich und nciht so pieksende dinger wie beim rasieren. *nachdenk*
von daher finde ich das mit dem nachwachsen nicht so schlimm.

freak power,
es gab früher auch schon zeiten, in denen eine möglichst komplette haarentfernung wichtig war, sie ist halt jetzt grad wieder in mode gekommen.
noch vor einem jahrhundert galt etwa bei männern eine starke brustbehaarung für so männlich-sexy, dass es brusthaartoupets gab. und gerade matrosen versuchten mit zuckerwasser ihr brusthaar so stark nach oben zu kämmen, dass es unter ihrer seemanstracht hervor sah.

haarfreiheit konnte es auch aus kultischen gründen geben, z.b. bei priestern im alten ägypten um kultisch rein vor die gottheit zu treten. sie kann auch traditionell in manchen gegenden wichtig sein. so wird in der türkei - von anderen islamischen ländern weiß´ich das nciht so genau - eine braut peinlichst genau enthaart und generell gilt das als zur sauberkeit gehörig.

und wenn es dich nicht stört, dass frau behaart ist, ist ja o.k. deswegen sind andere, die bei oralen zärtlichkeiten nun mal die nase nicht im gebüsch versenken wollen und auch keine haare im mund haben mögen noch lange nicht gaga. *nono* *headcrash*
***Ch Paar
165 Beiträge
Unser Er hat auch über ein Jahr sich regelmäßig sugarn lassen.es gibt in der Tat einige Stellen im Intimbereich, die dann richtig weh tun. Vor allem, wo die Haut etwas dünner ist. Der Schmerz lässt sich aber aushalten. Vielmehr störend war, dass sich die Haare danach verstärkt eingewachsen sind, obwohl das beim sugarn ja nicht unbedingt sein sollte. Nach einem Jahr wurde dann wieder zur alten Rasur,Ethos gewechselt.
echt? ist das erste, was ich höre! also im ernst, hab selbst keine probs mit eingewachsenen haaren mehr, seit ich den rasierer gegen die zuckerpaste getauscht habe.

und von anderen hab ich auch nie was drüber gehört. ist ja echt schade, dass das in einzelfällen wohl doch auftreten kann.
Marie_Muc

Du hast völlig recht, das suggarn ist eine tolle Sache und das Ergebnis ist viel besser als beim rasieren.
Dieses stacheln schon nach kurzer Zeit ist alles andere als angenehm, auch für den der stachelt *pfui*
Problem ist nur hier in der Gegend Kosmetiker zu finden die auch Männer behandeln. Teilweise hatte Mann das Gefühl am Telefon eine perverse Frage gestellt zu haben, so wie am anderen Ende reagiert wurde.
Suggarn alleine finde ich sehr schwer, gerade an gewissen Stellen, kaum Kosmetiker die Männer behandeln und auf dauer glaube ich ist Sache mit dem Lasern doch günstiger. Man hört immer so etwas von 1000,00€, bei 60,00€ pro Sitzung suggarn ist nach 15mal die Gewinnzone erreicht.
Nur leider das selbe Problem: Mann
Wenn hier jemand Tipps hat wo Mann sich suggarn oder Lasern lassen kann würde ich mich freuen *freu2* *freu2* *freu2*
werter froschkönig,

zwei dinge sehe ich als problem(chen) an.
1. die gegend, zumindest was tipps für nen günstigen salon betrifft
2. die tatsache, dass du nen kosmetiker suchst... *flop*

wärest du hier in münchen, hätt ich nen superguten tipp, aber das bist du ja leider nicht. bei meiner sugarlady kostet full bikini 21-, rücken 20,- u po 10,-. sie arbeitet hervorragend und ist für münchen echt günstig.

bzgl. des laserns ist das problem, dass du mit einer sitzung nicht hinkommst. da im schnitt 70% der haare inaktiv sind, und erst nach einer weile wachstum über der haut anlangen, braucht es üblicherweise mehrere sitzungen im abstand von 8-10 wochen, um den haaren den garaus zu machen. ich würde mir dazu nen hautarzt suchen, der/die laserhaarentfernung mit im programm hat. häufig haben die nen kosmetiksalon angeschlossen, wo man diese privaten sachen machen lassen kann.

dann ist die suche nach einem kosmetiker nahezu eine illusion!
es gibt kaum männer, die in diesem beruf arbeiten, üblicherweise sind es frauen, die als depiladoras arbeiten. aber keine bange.... die wissen schon abgegrenzt mit der situation umzugehen. *sabber*
von meiner sugardame weiß ich, dass sie die herren bittet, selbst mit hand anzulegen und dadurch die peinlichkeit einer berührung vermeidet.
Waxing beim Mann
Für mich ist Waxing keine Alternative da es doch recht schmerzhaft, ganz besonders am Penis und Hodensack. Wozu auch, wo bleibt da die Erotik? Es ist doch überall möglich sich zu Hause, im Urlaub im Hotel zu rasieren. Ich reisse mir doch im Gesicht auch nicht die Barthaare raus. Es gibt beim Waxing vielleicht nur einen Vorteil: Die Haare wachsen nicht so schnell nach. Aber das wars denn auch schon.
sind männer immer so hyperempfindlich????
na ja... ein bißerl mehr ist da schon, aber dazu hätte man(n) natürlich ein paar beiträge vorher lesen müssen.

beim rasieren werden die haare abgesäbelt und die glatten, relativ starken haare wachsen pieksend nach. beim waxing und beim sugaring wachsen sie mit den natürlichen weichen, dünnen, geschmeidigen wachstumsspitzen neu nach. das gibt nen flaum, kein brathahngepiekse.


im übrigen frage ich mich angesichts solcher beiträge schon, ob ihr männer in der mehrzahl wirklich immer so überempfindlich seid. *meinheld*

es wird ja berichtet, dass die herren der schöpfung häufig bei ärzten mit den spritzen nicht grad heldenhaft sind und dass sie oft auch insgesamt weniger schmerzen aushalten würden als frauen. hab schon ärzte ulken hören, dass es wohl keine menschen mehr gäbe, wenn das kinderkriegen sache der männer wäre...
*ironie* mit nem schuß wahrheit *grins*


mal ehrlich: auch frauen tut das rausrupfen von haaren weh - oder glaubt irgendwer, an den inneren schamlippen etc. wäre die haut nicht empfindlich????? aber die kurzen momente, da es etwas rupft lassen sich doch aushalten.

im übrigen ist es nach den ersten paar sitzungen nicht mehr so schlimm mit den schmerzen - wird zumindest mehrheitlich so gesagt.
Marie_muc

danke für den Tip mit dem Hautarzt.
Meine Sugarlady ist leider Krank geworden und macht keine Enthaarungen mehr. Sollte ich hier wirklich nichts finden, dann muss ich wohl mal nach München kommen und hoffe das du mir deine sugarlady mal ausleihst. *smile*

Aber ich geb die Hoffnung hier noch nicht auf. Und an alle anderen Männer die glauben eine Rasur ist ebenso wie ein Suggaring, Probiert es einfach mal aus. Rasieren ist kein vergleich. Ich bin sogar am Überlegen ob ich die Haare nicht einfach wieder wachsen lasse bevor ich sie mir weiterhin rasieren muss.
...Lasern
Seit etwa eineinhalb Jahren laser ich bei mir selbst , die restlichen weichen, die noch verbleiben, können ohne große Mühe noch abrasiert werden. Insgesamt wurde die Haut dadurch weicher, samtiger, bei der Restrasur gibts auch keine Hühnerhaut mehr.
Einzig im Gesicht, da hat der IPL schon seine Schwächen, da ist weiterhin tägliche Rasur angesagt
hehe
kann euch ja helfen *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Waxing?
Oh nein lieber nicht *ggg*
Da bleibe ich bei meiner Rasur *g*
Denke damit kann ich gut leben

LG
*******244 Mann
129 Beiträge
Rasieren vs other
Da für mich Rasieren aufgrund der Stoppeln keine Option ist (habs nach kurzer Zeit wieder aufgegeben) habe ich mich mal entschieden die Haarentfernung mit Zucker auszuprobieren.

Ich lass nicht alle Haare entfernen, aber die sogenannten empfindlichen Stellen sind enthaart und ich find's überhaupt nicht schlimm. Es zupft und zieht schon, aber das ist schnell vorbei.

Ich hatte auch andere Methoden ausprobiert, aber keine war so unproblematisch und schmerzarm wie das Zuckern.

Wer also gerne mal ausprobieren möchte, wie es sich mit ein bisschen niger Haar unten rum lebt, der sollte mal diese Option in Betracht ziehen.

Ich bin seit langem recht zufrieden damit.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Zuckern ist die Beste Lösung
Ich kann da leopard244 nur Zustimmen.

Ich bin auch vom Rasieren weg weil Stopeln echt furchtbar sind und ich eh dann immer Hautiritationen bekommen hab die sich gewaschen haben.

Hab viel Ausprobiert, Entharrungscrems, waxen und und und.

Dann bin ich aber beim "Sugaring" hängen geblieben und habs einfach Ausprobiert. Am Anfang war es echt hart und nicht gerade einfach, aber mit der richtigen Technik und dem richtigen Rezept (es gibt auch fertig zu kaufen) ist es einfach ein geilese Gefühl.

Und wichtig! Je länger und konstanter man es macht desto länger hält es.

Ich möchte es nicht mehr missen müssen.

Wer diesbezüglich Tipps braucht einfach melden.
Ich lasse nach Lasern die Reste auch waxen statt wachsen. Ziept nett, aber hellere Haare werden hält beim Lasern nicht entfernt. Die Behandlungen werden von Mal zu Mal kuerzer. aAber vielleicht probiere ich sugaring auch mal.
" manch harter Kerl..."
wird beim WAXING weich.
Ich bewundere das zarte Geschlecht, welch das über sich ergehen läßt.
Um mich nicht zu blamieren, wenn mir beim waxing die Schmerzen die Tränen in die Augen treiben, bleibe ich lieber bei der guten alten Klinge.
Waxing...
Ich bin auch ziemlich behaart... Und zwar besonders am Rücken und Schultern...
Es sieht nich besonders attraktiv aus und kann bei warmem Wetter lästig werden...
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken diese Bereiche durch Waxing enthaaren zu lassen...
Kann jemand mir Tipps oder Info geben? Wie lange es hält und was es kostet usw...?
Wäre sehr dankbar... *g*
also
ich bleibe da auch lieber beim rasierer.

meine freundin hatte mich mal mit ihrem epilierer am bein geärgert, das hat gereicht.


Gruß
nach einem ausgedehnten...
Bad am gestrigen Abend habe ich wieder zu Klinge gegriffen und bin den Häärchen zu Leibe gerückt. Es hat sich gelohnt, jetzt fühlt sich alles wieder glatt und zart an.
Und die gute alte Klinge hat dabei beste Dienst geleistet. So schätze ich das jedenfalls ein, wie es wirklich geworden ist wird mein Frauchen mir sagen. Oder sie muss noch nachbessern.
Also - ich nehme weiterhin die Klinge.
Rasur
Wenn bei mir alles ab soll, dann rasiere ich. Waxing würde ich mich im Intimbereich (noch) nicht trauen. Und in einem Waxing-Studio... lieber auch nicht, bevor man da anfängt rumzujaulen... (ja Schisser... *rotfl*) Sugaring wäre ja mal eine Alternative, aber ganz schmerzfrei geht's da ja auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.