Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?

tssss..... alte vorurteile bestätigen sich...
ja, ja.... die herren der schöpfung und
das aushalten von geringen schmerzen... *floet*

oft amüsiert kolportiert von ärzten und zahnärzten,
sprichwörtlich dabei die angst vor der spritze *haumichwech*

da kommt nun wohl noch die angst vor der
*3tagewach* depiladora dazu

also bleibt nur dabei: lieber stoppeln am gemächt
als ne schön glatte, zum verwöhnen einladende haut.
und die unstillbare hoffnung darauf, *liebguck*
*hotlady2* dass frau trotzdem spass dran hat... *rotfl*
.... angst vor der Spritze...
und somit hätten wir es mal wieder bewiesen....
Frauen sind das stärkere Wesen.
Da stellt sich immer wieder die Frage: Seid ihr Männer oder Memmen ??
****54 Mann
3.844 Beiträge
Vielleicht sollte ich ihnen den Spass nicht vorenthalten und mich einer sm-Gruppe für's sugaring zur Verfügung stellen.
Autsch
Waxing,

das muß doch weh tun. Naja versuchen würde ich es wohl auch mal.

Bin aber bei den letzten Versuchen gescheiter, Rasierer war angenehmer.

Respeckt, das Ihr " Mädels " das aushaltet.

LG CharlieBRown79

P.S. Suche immer noch meine Peppermint Petty
******nd7 Mann
397 Beiträge
Epilieren statt Wax
So,
das mit der Chemie (Enthaarungscreme), dem Wax im Eigenversuch war auch nicht so prickelnd.

Also her mir dem Rausreißer, aber bitte nicht an der empfindlichsten Stelle (dem lieben Sack)

Laut Epilierer Anleitung:
Erst kurz rasieren (3-6mm) , warmes Wasser (Poren auf), dann epilieren :
Ist noch erträglich, auch nicht schlimmer, als wenn sich der 3 Klingen Philishave verfängt.

Den Rest erledigt wie gewohnt der 3 Klingen Philishave.
Sieht zunächst wieder aus wie ein gerupftes Hendl , aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden....
****snu Mann
515 Beiträge
waxing
Hallo zusammen,

ich wil mal kurz allen Männern hier sagen traut euch zum waxxen, ich gehe immer wieder gerne es schmerzt bei mir auch kaum aber das Ergebniss ist immer wieder der Wahnsinn und das schönste an der Sache ist das von mal zu mal die Haare dünner werden und es angenehmer bei waxxen wird.
Also auf zum waxxen

Lg Chris
Wie sind denn die Preise so?
ich find diese methode schon sehr interessant, aber ich würd gerne wissen, wie die preise denn so circa liegen?
Wäre nett, wenn da ich mal eine größenordnung habe *g*
****_81 Mann
16 Beiträge
Mit Zuckerpaste geht's am besten
Mal meine Erfahrung zum Thema: Ich habe naturgegeben mit zunehmenden Alter eine recht übig werdende Körperbehaarung entwickelt und mittlerweile die Entfernung der selbigen, mit Ausnahme sehr exponierter Stellen, aufgegeben. Wie schon erwähnt, geht Enthaarungscreme gar nicht. Dazu sind die Haare zu dick. Rasieren am ganzen Körper verschlingt pro Einsatz mindest eine hochwertige Klinge, wobei man nur kurz Freude am Ergebnis hat. Wachs ist relativ teuer und auch von der Handhabung nicht so gut. Die besten Erfahrungen habe ich mit Zuckerpaste gemacht. Die kann Mann sich auch selbst anrühren und kostet so praktisch nix. Vom Verfahren ist das dem Wachs ähnlich, funktioniert nur besser. Prinzipiell kann Mann sich so auch gut selbst enthaaren, aber mit etwas Hilfe geht es besser. In meiner alten Beziehung haben wir uns da gegenseitig geholfen *g*.

Mittlerweile würde ich das nur noch zu besonderen Anlässen machen .. ist sonst einfach zu aufwendig in meinem Fall. Ich nehme mittlerweile im Alltag nur noch die Schermaschine und fahre einmal von oben bis unten über alles drüber. Das bändigt den Wildwuchs und sieht so auch ganz gepflegt aus.
habs mal mit epilieren probiert, nein danke! *schock*
vielleicht sollte ich mal waxing testen, rasieren hält ja nur 1-2 tage...
*******244 Mann
129 Beiträge
@evil_knevil
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Epilieren schmerzhafter ist als Waxing oder Sugaring.
preise fürs sugarn
also ich hab das glück, mitten in münchen eine
richtig günstige zuckerfee gefunden zu haben. *bayern* *freu2*
solche preise kenn ich sonst eher aus ländlichen gebieten.

Beine komplett 30;-
Unterschenkel inkl. Knie 20;-
Oberschenkel inkl. Knie 20;-
Bikini Zone 15;-
Full bzw. Brazilian bzw. Hollywood 21;-

Po 10;-
Arme 20;-
Achseln 7;-
Rücken 20;-

Brust 20;-
Oberlippe 5;-
Bauch 20;-
Nacken 5;-

bei ihr kosten männlein und weiblein übrigens gleich.
*********eil69 Mann
12 Beiträge
Waxing beim Mann-kein Vergleich zur Intimarsur!
Wir gehen ca. alle 5-8 Wochen Brasil - Waxing (Sugaring), sowohl Weiblein wie Männlein entharren mit Zucker-Paste.

Sicher gibt es Stellen an denen es nicht gerade angenehm ist; aber Unserer Meinung nach ist Rasieren , Epilieren , Enthaarungscrems und dgl. kein Vergleich gegen Sugaring, weiters sei erwähnt das beim Zuckern die Poren der Haut desinfezirt werden, somit entstehen viel weniger bis gar keine unangehnehme Pikel usw.,desweiteren bleiben der Nachwuchs bzw.die Stoppeln je nach Wachstumsgrad beim Zuckern ca.14 Tage - 3 Wochen aus, die Haare werden immer feiner daher ist die Entfernung auch immer weniger Schmerzhaft,ganz gleich ob im Intimbereich, Po - Falte, Achseln, od Gesicht.

Für Uns persöhnlich gibt es keine Vergleichbar feinere Haarentfernung als Sugaring!

Die Kosten für eine gesamte Haarentfernung bei Weiblein (Achseln,Intimbereich,Beine,Po,Gesicht ) ebenso beim Männlein belaufen sich auf €100,00 für beide zusammen.
Waxing beim Mann
Waxing beim Mann, nein Danke, bei mir nicht. Ich stelle es mir recht schmerzhaft vor. Vielleicht noch oberhalb des Penis, aber am Hodensack??? Da ist mir Rasieren doch zehnmal lieber.
" Ich stelle es mir recht schmerzhaft vor..."
bei soviel heldenmut *wow* *autsch*
bleibt wieder einmal zu konstatieren *troest*
dass es wohl gut ist, dass die frauen die kinder bekommen

sonst stünde glatt der fortbestand der menschheit auf dem spiel... *kaffee*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bleibt wieder einmal zu konstatieren
dass es wohl gut ist, dass die frauen die kinder bekommen

sonst stünde glatt der fortbestand der menschheit auf dem spiel...

*gaehn*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
waxing bei ihm ineffektiv
Mojn,

hab das auch mal getestet, Badehosenzone OK, Sack..nicht so effektiv, Übergang von Schamhügel zum Penis....kaum effektiv. Schmerzen.....das ABC-Pflaster vom Rücken abziehen war schlimmer. Ich fand es erträglich.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@heißundgeil
Könnt ihr mir bitte erklären wie der Zucker desinfizierend wirkt?
******370 Mann
1.408 Beiträge
*********rger:
hab das auch mal getestet, Badehosenzone OK, Sack..nicht so effektiv, Übergang von Schamhügel zum Penis....kaum effektiv. Schmerzen.....das ABC-Pflaster vom Rücken abziehen war schlimmer. Ich fand es erträglich.

Hast Du das selbst gemacht?
Wenn ja, wundert mich das Resultat nicht.

Ich habe es mal machen lassen und das Ergebnis war tiptop.
Nur hatte ich bei den nachwachsenden Haaren wieder eingewachsene Haare und Pickel, weshalb ich es nicht wieder machen lassen werde.
Sugarn!
Also ich kann sugarn empfehlen- ist so ähnlich wie waxing!!! Und das Ergebnis ist einfach toll...leider habe ich hier wo ich jetzt wohne kein Studio mehr wo ich mich sugarn lassen kann, aber bis vor ca. einem halben Jahr bin ich regelmäßig zum sugarn gegangen (auch wenn sie es nicht liest, einen Gruß an Kathi!).
Beim ersten Mal war es die Hölle, vor allem, weil die Haare ja etwas wachsen müssen, bevor man sie "ausreißen" kann, aber man gewöhnt sich daran. Jetzt nur rasieren ist nicht das Gleiche....
Lustigerweise hat alles mit einer Wette angefangen! Eine Arbeitskollegin hat mir davon erzählt das sie das machen lässt und behauptet, dass die meisten Männer zu feige sind....tja, und dann hab ich es gemacht. Probier es aus, du wirst das Ergebnis lieben. Die Haut ist so schön weich danach...eventl. kriegst du beim ersten Mal Ausschlag, aber auch das legt sich, wenn du es regelmäßig machen lässt!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also mal...
ganz ehrlich, sugarn, waxen, lasern... was hier alles unternommen wird, ich fasse es nicht. dazu noch wegfahren um sich die haare am sack ausreißen zu lassen *nixweiss*
ich nehme meinen nassrasierer beim duschen und bin in 3 minuten glatt wie ein kinderpo. und ich brauche keinen 8-klingen-feuchtfilm-super-duper-rasierer, mir genügt der billigheimer vom DM.
ich wußte bis jetzt auch garnicht, dass man sich über die sackrasur so viele gedanken machen kann *lol*

vielleicht gründe ich jetzt doch ein studio, haarentfernung durch spirituelle meditation!
*omm*
und ich würde hier meine rente verwetten, irgendein vollpfosten würde sich auch darin verlaufen. *lol* *haumichwech* *lol*
**********Women Paar
223 Beiträge
vielleicht gründe ich jetzt doch ein studio, haarentfernung durch spirituelle meditation!
*omm*
und ich würde hier meine rente verwetten, irgendein vollpfosten würde sich auch darin verlaufen. *lol* *haumichwech* *lol*

Herrlich *top* Ich meine nicht ein sondern ziemlich viele vollpfosten würden es *zwinker*
desinfizierend....
also wie sehr desinfizierend die sugar-paste ist, weiß ich nicht. aber von der tendenz her ist sie das sicher, ich schreib gleich noch was dazu. was der haut auch gut tut, ist die beigefügte zitrone. die hilft, den pH-wert der haut zu erhalten oder wieder herzustellen und damit den so genannten säureschutzmantel der haut. da können bakterien nicht so ran.

generell ist zucker in hoher konzentration desinfizierend. nicht umsonst hat man früher z.b. hustensäfte mit zuckersirup gemacht. heute versucht man auf die kalorien zu verzichten mit dem ergebnis, das man entsprchende konservierungsstoffe beifügen muss und selbst dann gammelt so ein saft eher, als ein auf zuckerbasis hergestellter.

auch marmeladen haben sich früher ewig gehalten, auch nach dem öffnen. da greift das gleiche prinzip wie bei den sirupen. die modernen marmeladen, gerade die 'light'-produkte schimmeln nach dem öffnen teils schon nach wenigen tagen - trotz konservierung und obwohl sie im kühlschrank stehen müssen.

ein klassischer zuckersirup besteht aus 68 teilen zucker und 32 teilen wasser. man muss das ganze erwärmen, damit der zucker sich vollständig löst, weil bei dieser konzentration das löslichkeitsprodukt fast schon überschritten wird.

da der zucker stark hygroskopisch (wasseranziehend) ist, entzieht er ankommenden bakterien das wasser, so dass sie lebensunfähig werden. dadurch wirkt er desinfizierend.

"ich wußte bis jetzt auch gar nicht, dass man sich über die sackrasur so viele gedanken machen kann..."

tja mrburns, wieso mich das jetzt nicht wundert.... *g*

nix für ungut, aber bei diesem genialen beitrag stell ich mir die frage, wie oft du wohl schon an einem, einem gerupften hendl ähnelnden sack gelutscht hast... *wuerg* *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja mrburns, wieso mich das jetzt nicht wundert....
.

*nixweiss* weil du vermutlich nicht richtig lesen kannst, oder sich dir komplexe zusammenhänge nicht immer erschließen? könnte aber auch sein, dass es dir nicht gegeben ist, sarkasmus zu erkennen.

macht aber nix, alle anderen haben es verstanden!
wie war das....
*raeusper* mit dem erkennen von ironie, mr burns???

immerhin gut, dass wenigstens du von dir überzeugt bist
und auch weißt was 'alle' hier denken und verstehen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.