Heute Prämiere
Hallo Gemeinde,
Zunächst muss ich gestehen, dass ich nicht Ale Beiträge gelesen habe. Was ich so überflogen habe hat aber nix mit Erfahrungsberichten zu tun, sondern mit Vorurteilen und Statements ohne fundierte Kenntnisse.
Da vor wenigen Wochen ein Waxingstudio in der Nähe aufgemacht hat und ich meine Bewuchs in der Mitte des Körpers per Klinge im Zaum gehalten habe, wagte ich mich an das Waxingstudio. Zuerst Achseln und Die wenige behaarte Brust. Dann fragte die junge Brasilianerin nach meine Wünschen für den Intimbereich. Ich habe allen Mut zusammengenommen um den Titel "Held des Tages"zu erlangen.
Sehr einfühlsam und souverän ging die sympathische Dame ans Werk. Von der Achsel-Brust-Sanierungsprozedur gewohnt stellte ich mich auf ein mittleres Ziepen ein. Zugegebenermaßen ist hier die Nassrasur überlegen. Das holt einem dann ein bis drei Tage später wieder ein, wenn die Schnittkanten der Haare dazu verfügen, ständig die Hand zum Sack wandern zu lassen als hätte man Läuse. Ich gehe fest davon aus, dass der Zwang beim Waxing weniger ausgeprägt ist.
Der erste Eindruck ist überzeugend.. Die Schmerzäußerungen waren nicht zu hören, weil erträglich. Ud die ganze Prozedur hatte einen Wohlfühlcharakter. Eine knappe Stunde auf der Pritsche nach einem langen Arbeitstag, ein wenig Prickeln, aber alles ohne sexistischen Beigeschmack von beiden Seiten.
Nun hoffe ich, dass meine Liebste.die Vorteile des Waxings beim Schmusen auch geniest und sich nicht an kratzenden Stoppeln stört.
Also Männer, nur Mut