klar...
gibt es noch ne menge männer, die nicht intim rasiert sind.
mein ex war das früher auch nicht. hab ich ihn dann gern oral verwöhnt? hmmmm.... na ja.... ich kannte es halt nicht anders und hab es auch nciht besonders gern getan!
heute mit anderen erfahrungen ist es etwas, was ich überhaupt nicht mag.
und wenn der mann zu feige ist, blank vor seinen sportkameraden aufzutreten, was ein häufiges argument ist, dann notfalls teilrasiert, das fällt nicht so auf und macht es erträglicher.
aber wer gern wirklich rundum verwöhnt werden will und - sorry für die dirketheit - auch mal die eier geleckt bekommen mag,
der muss sich halt ermannen und auf seine haare verzichten.
sonst geht da nix, bäääh.
denn nochmal die nase im gestrüpp versenken, wo ich es jetzt vieeeel angenehmer kenne? nein, wirklich nicht!!!
im übrigen ist es doch erstaunlich, dass studienumfragen bei frauenärzten gezeigt haben, dass die haarlosigkeit bei den damen konjunktur hat - und dass sie dafür gern auch in steigendem maße die kleinen qualen eines waxing oder sugaring auf sich nehmen:
2010 in Kanada besagten gynäkologen, dass in städtischen Regionen bei unter 30jährigen frauen kaum noch schamhaare vorgefunden wurden. eine deutsche frauenärztin sagte, dass 90% der unter 30jährigen komplett enthaart seien, erst bei den über 40jährigen seien es weniger.
2005 ergab eine studie in Großbritannien dass sich frauen unter 20 jahren zu 91%, frauen über 50 jahre zu 68 % die schamhaare ganz oder teilweise entfernten. ähnliche ergebnisse zeigten sich 2010 bei einer studie in den USA
WARUM SOLLEN DIE FRAUEN NICHT ENDLICH GENIESSEN,
WAS DIE HERREN IM ALLGEMEINEN LÄNGST TUN ?
und ganz ganz ehrlich:
es ist wirklich längst nicht so schlimm, wie man meint!!!!!