hab mir auch versucht Brust, Bauch und Intimbereich zu wachsen. Hat höllisch weh getan, hab an den meisten poren geblutet und die nebenwirkungen sind erst nach ein paar tagen vergangen, 2 wochen später spüre ich schon die neuen stoppel. Das wird aber weniger und leichter mit der Zeit, zum einen sitzen die Haarwurzel nicht so fest, es werden weniger Haare und man gewöhnt sich an den Schmerz. Ist bei mir leider nicht der Fall weil ich singel bin und spätestens nach dem 4. Streifen aufgebe weil die aussicht auf weitere 20 Streifen einfach zu hart ist wenn man sich die schmerzen selbst zufügt.
Das ist aber nicht immer so, ich habe eher das gefühl dass ich relativ stark behaart bin, sowohl von der tiefe der Haare, der menge und der dicke. Meine kumpels sind ungleich spärlicher behaart. Sprich dass muss jeder einfach mal probieren. Das waxen an sich is einfach mit diesem öhm.... Hallawa. Einfach googlen und machen. Gibt auch Beiträge hier im Forum. Die Nachbehandlung find ich fast noch schlimmer, sich andauernd mit irgendwelchen wundcremes einzuschmieren find ich total unangenehm, pickel bilden sich leider auch, auch wenn man regelmäßig peelt. Zwar nicht so viele wie beim rasieren aber dennoch vorhanden.
Also insgesamt eine sehr unangenehme Sache, kanns aber auch verstehen dass es Frauen wollen, wobei ich es nicht gut finde dass die meisten als begründung angeben: ich mach das bei mir auch, also sollen die männer das auch machen. Diese Prozedur kann man nicht mit der eines Mannes vergleichen.
Naja Fazit:
Sollte jeder mal Probieren, wenn man Geld hat ins Studio, ansonten von Freunden, es selbst machen... hängt vom schmerzgrad und vom Haarwachstum ab.
Die ersten Paarmal werden wohl schlimm aber es wird mal für mal besser.